Grundlegendes zu GUI?... Die Exampels im AutoIt ordner sind sehr praktisch
Wenn ich heut zeit hab pn ich dich ma
hehe da lohnt es sich ja die Tastenkombis von Windows auswendig zu lernen
-
problem dabei ist nur, woher soll das skript wissen wielange es die pfeiltasten gedrückt lassen soll >.<
es erkennt ja wohl schlecht dass eine zeile markiert ist ^^
naja egal muss ich das skript wohl erstmal so lassen wies nun ist ^^
-
werde mir heute mal GUI anschauen und hoffe natürlich auch auf eure hilfe
also wenn er ganz wo anders hinklick dann kann es nur an dem mousecoordmode liegen
wenn er auf gefundene pixel nicht reagiert, liegt es am pixelcoordmode
und wie eboda schon sagte
der flag ist:
0, screen
1, window
2, client
Allerdings hast du wenn du es so machst wie ich, die Funktion schon aktiviert obwohl sie noch nich oben drin steht^^ also nur durch Maus über "TS1" ziehen^^
Hab oben aber auch noch n Fehler gemacht...
Also
Case $Data = "TS1"
Muss es heißen...
Marco kann dir sicherlich ne bessere Variante geben..
Wieder weg... muss an meinem Projekt weiterarbeiten und hab später noch Training...
Allerdings hast du wenn du es so machst wie ich, die Funktion schon aktiviert obwohl sie noch nich oben drin steht^^ also nur durch Maus über "TS1" ziehen^^
Hab oben aber auch noch n Fehler gemacht...
Also
Case = "TS1"
Muss es heißen...
Marco kann dir sicherlich ne bessere Variante geben..
Wieder weg... muss an meinem Projekt weiterarbeiten und hab später noch Training...
habs zwar noch nich ausprobiert hab aber nachgedacht, was ich heute lieber mal sein lass ^^
bin grad wieder an ner anderen geschichte dran naja trotzdem thx und ich erwarte natürlich weiter eure hilfe
@quade:
was sein könnte das du falsche zahlen eingibts $data1 muss kleiner sein als $data2 ansonsten is $random immer null, ich denk ma du hast da bei der gui die felder ihrgendwie verwechselt,
wenns das nicht is weis ich grad auch nich so genau