while (1)
If PixelGetColor ( 132, 1021 ) = 0x2C2C2C Then
Send("1 y 1 y 1 y ")
ElseIf Not PixelGetColor ( 132, 1021 ) = 0x2C2C2C Then
Send("y 3 y 4 y ")
Sleep(100)
Endif
WEnd
ich hätte da auch ne frage... wieso funzt des nicht????
ich denke dass das alles richtig is
while (1)
Send("1 y 1 y 1 y ")
ElseIf Not PixelGetColor ( 132, 1021 ) = 0x2C2C2C Then
Send("y 3 y 4 y ")
Sleep(100)
Endif
WEnd
ich hätte da auch ne frage... wieso funzt des nicht????
ich denke dass das alles richtig is
vllt so:
PHP Code:
While (1)
Send("1 y 1 y 1 y ")
Else
Send("y 3 y 4 y ")
Sleep(100)
Endif
WEnd
ich hab da mal eine frage und zwar wieso pottet er nicht sobal der rote balken(TP) über einer gewissen grenze ist
ich spiele das spiel mit der auflösung 1980#1080#32
hier das scribt
Global $begin = timerinit() Opt("PixelCoordMode", 2)
While (1) Sleep(100) WEnd
Func Button1Click() global $Read = guictrlread ($Input1) While (1) $dif = TimerDiff($begin) If Int ($dif) > $Read Then Shutdown (5) EndIf If PixelGetColor ( 132, 1021 ) = 0x2C2C2C Then Send("1 y 1 y 1 y ") Else Send("y 3 y 4 y ") Sleep(100) Endif WEnd EndFunc
Func Button2Click() Exit EndFunc
Func Button3Click() While (1) If PixelGetColor ( 132, 1021 ) = 0x2C2C2C Then Send("1 y 1 y 1 y ") Else Send("y 3 y 4 y ") EndIf WEnd EndFunc
also das kapiere ich nicht könntest du es bitte besser erklären???
mit guictrlcreatetab startest du die tab-definition
(guictrlcreatetab(y-position im gui, x-position im gui, breite des tab-bereichs, höhe des tab-bereichs))
mit guictrlcreatetabitem fängst du mit dem ersten tab an
(guictrlcreatetabitem(y-position im gui, x-position im gui, breite des tab-bereichs, höhe des tab-bereichs)
mit guictrlcreatetab schließt du die tab definition
Beispiel:
PHP Code:
#include <GUIConstantsEx.au3>
Global $tab
GUICreate("Tab Beispiel GUI") $tabdefinition = GUICtrlCreateTab(10, 10, 200, 200) $tabitem1 = GUICtrlCreateTabItem("TabItem1") ;dahin kommen dann alle GUICtrl für diese Seite $tabitem2 = GUICtrlCreateTabItem("TabItem2") ;dahin alle für die zweite Seite GUICtrlCreateTabItem("") ;beendet die Tab-Definition GUISetState()
While 1 $msg = GUIGetMsg() If $msg = $GUI_EVENT_CLOSE Then ExitLoop WEnd
ich hoffe, ich habe beim tippen nix durcheinander gebracht.
übrigens... wenn du im SciTE-Editor F1 drückst, kommt eine
gute hilfedatei.
ich hab da mal eine frage und zwar wieso pottet er nicht sobal der rote balken(TP) über einer gewissen grenze ist
ich spiele das spiel mit der auflösung 1980#1080#32
hier das scribt
Global $begin = timerinit() Opt("PixelCoordMode", 2)
While (1) Sleep(100) WEnd
Func Button1Click() global $Read = guictrlread ($Input1) While (1) $dif = TimerDiff($begin) If Int ($dif) > $Read Then Shutdown (5) EndIf If PixelGetColor ( 132, 1021 ) = 0x2C2C2C Then Send("1 y 1 y 1 y ") Else Send("y 3 y 4 y ") Sleep(100) Endif WEnd EndFunc
Func Button2Click() Exit EndFunc
Func Button3Click() While (1) If PixelGetColor ( 132, 1021 ) = 0x2C2C2C Then Send("1 y 1 y 1 y ") Else Send("y 3 y 4 y ") EndIf WEnd EndFunc
Ok ich bin bereits an einem Multibot. Das Problem ist dass wenn ich es so habe
Quote:
#include <GUIConstantsEx.au3>
Global $tab
GUICreate("Multibot v1.0 by Sismon")
$tabdefinition = GUICtrlCreateTab(10, 10, 400,300)
$tabitem = GUICtrlCreateTabItem("Vorwort")
$label1= GUICtrlCreatelabel("Hi dies ist mein Multibot. Zurzeit ist er in der Beta das heisst dass er noch nicht vollständig ist. Er beinnhaltet Pic up Bot Spambot und Autto Potter. Sobald ich kann werde ich mehrere sachen noch einfügen.",20,40,200,200)
$tabitem1 = GUICtrlCreateTabItem("Pic up Bot.")
$input1=GuiCtrlCreateInput("y oder ^",80,80,150,20)
$input2=GuiCtrlCreateInput("Abstand der zeit in Milisekunden",74,100,200,20)
$label1=GuiCtrlCreateLabel("Start F5 Pause F6 Ende F7",75,126,217,15)
$label2=GuiCtrlCreateLabel("Made by Sismon and Pünti987",75,150,113,15)
Func Ende ()
Exit
EndFunc
$tabitem2 = GUICtrlCreateTabItem("Spambot.")
$input1=GuiCtrlCreateInput("Welcher Text soll gesendet werden",71,74,300,20)
$input2=GuiCtrlCreateInput("Nach soviel Milisekunden soll es diesen Text wiedersenden",71,120,400,20)
$label1=GuiCtrlCreateLabel("Start with F1",71,128,140,15)
$label2=GuiCtrlCreateLabel("Pause with F2 End with F3",201,128,300,15)
$label3=GuiCtrlCreateLabel("Createt by Sismon",366,94,123,15)
GuiSetState()
HotKeySet ( "{F1}" , "Start" )
HotKeySet ( "{F2}" , "Pause" )
HotKeySet ( "{F3}" , "Ende" )
Hey Leute also, ich hab da ne bitte.
Ichhabmir folgendes geladen.
Nun es sieht so aus das er die reconnect.bat läd, den ie öffnet und about:blank läd, dann nen bissel wartet (jenachdem wie mans einstellt), anschließend gibt er die mybrute seite ein und läd.
Allerdings ist bei mir das problem das ich die seite manuel nochmal aktualiseren muss, da er die verbindung zu der seite nicht beim ersten versuch hinbekomt.
Gibts da ne möglichkeit das die internetadresse oben eingegeben wird, 15 sec oder so wartet und dann 2*str+r simuliert?
Hab mich schon bissel schlau gemacht und probiert allerdings nicht hinbekomm.
$pid = WinGetProcess("")
$info = _MemoryOpen($pid)
$read = _MemoryRead(wert, $info)
$HpDis = GUICtrlCreateLabel($read, 208, 80, 46, 17) ;Hier wird die Health angezeigt was ausgelesen wird
$Health = GUICtrlCreateInput("Health", 16, 80, 121, 21) ;Hier eine zahl angeben wenn dieser wert unterschritten wird send befehl
da er es gleich aus dem ram ausliest wird auch wunderbar angezeigt nur wie verbinde ich die beiden sachen also zb: HpDis liest wert 1000 aus in Health wurde 990 eingegeben wert von 990 wird unterschritten send befehl
nur komm ich an der stelle nicht weiter
kann jemand dabei helfen? =)
$pid = WinGetProcess("")
$info = _MemoryOpen($pid)
$read = _MemoryRead(wert, $info)
$HpDis = GUICtrlCreateLabel($read, 208, 80, 46, 17) ;Hier wird die Health angezeigt was ausgelesen wird
$Health = GUICtrlCreateInput("Health", 16, 80, 121, 21) ;Hier eine zahl angeben wenn dieser wert unterschritten wird send befehl
da er es gleich aus dem ram ausliest wird auch wunderbar angezeigt nur wie verbinde ich die beiden sachen also zb: HpDis liest wert 1000 aus in Health wurde 990 eingegeben wert von 990 wird unterschritten send befehl
nur komm ich an der stelle nicht weiter
kann jemand dabei helfen? =)
While 1
If $HpDis < GuiCtrlRead($Health) Then
Send(Deine Taste)
EndIf
WEnd
Ich hoffe du meinst das so ;D
Du hast doch auch ein GuiCreate im kompletten Code oder?
Quote:
Hey Leute also, ich hab da ne bitte.
Ichhabmir folgendes geladen. best Mybrute Bot, mit anschliessenden Pupils lvler
Nun es sieht so aus das er die reconnect.bat läd, den ie öffnet und about:blank läd, dann nen bissel wartet (jenachdem wie mans einstellt), anschließend gibt er die mybrute seite ein und läd.
Allerdings ist bei mir das problem das ich die seite manuel nochmal aktualiseren muss, da er die verbindung zu der seite nicht beim ersten versuch hinbekomt.
Gibts da ne möglichkeit das die internetadresse oben eingegeben wird, 15 sec oder so wartet und dann 2*str+r simuliert?
Hab mich schon bissel schlau gemacht und probiert allerdings nicht hinbekomm.