Mmh irgendwie wied die Qualität schlecht sobald ich es net mehr im Vodergrund habe..
Also zb. wenn der dann schreibt dann Groß und Klein.
also zb statt die 1 ein !
Hallo Marcopolo
Nach über 10 Jahren Pause habe ich mich entschlossen, wieder ein bischen zu skripten.
AutoIt schaut einfach aus. War zwar anfangs etwas verwirrt, weil es ja nur Schleifen und keine direkten Sprungbefehle gibt.
Nun mal meine 2 Fragen ?
a.)
Kannst du mir sagen, wie du in deinen Programmen die Roll Back Funktion realisierst.
b.)
Gibt es im Au3 auch eine Möglichkeit, bei den Testläufen die ausgeführten Befehle sichtbar zu machen oder in einer Datei zu protokollieren ??
a.)
Die rollback funktion wurde in diesem Thread schonmal erwähnt (ließ ihn dir nochmal ganz durch, oder ich such nochmal die post nummer)
b.)
also die einfachste möglichkeit wäre das ergebniss direkt nach der deklarierung als msgbox wiederzugeben
so kannst du genaue abläufe protokollieren
ansonsten gäbe es da noch die iniwrite funktion, womit du dir strings oder ergebnisse reinschreiben lassen kannst
Hab nen kleines Problem mit meinem Script. Versuche etwas selber zu basteln, von wegen vom Pferd runter Auren an, aufs Pferd hoch, hauen und zwischendurch immer wieder potten. Das bisherige Script sieht ungefähr so aus:
Aber irgendwie werden die Fertigkeiten nie gescheit eingesetzt oder so mal nur aura mal nur KR dann steigt er manchmal vorher net ab und dann gehen keine Auren etc. Würde mich da über ein kleines bisserl Hilfe freuen.
Hab nen kleines Problem mit meinem Script. Versuche etwas selber zu basteln, von wegen vom Pferd runter Auren an, aufs Pferd hoch, hauen und zwischendurch immer wieder potten. Das bisherige Script sieht ungefähr so aus:
Aber irgendwie werden die Fertigkeiten nie gescheit eingesetzt oder so mal nur aura mal nur KR dann steigt er manchmal vorher net ab und dann gehen keine Auren etc. Würde mich da über ein kleines bisserl Hilfe freuen.
Danke
probiers ma so, metin braucht nen bisschen um die tastendrücke zu erkennen^^
Erstmal danke für die Hilfen ... es funktioniert jetzt soweit. Hab nur das Problem dass er die jetzt eingebauten schleifen nicht so richtig erkennt. Ich bin halt recht ehrgezeig und würde gerne was eigenes machen. Hier jetzt mal der Code bisher:
Das Problem liegt zum einen in der FOR Schleife die halt ne bestimmte Anzahl Pots trinkt bis Aura wieder an muss. Aura Erkennung funzt bei mir in großen Mobs sicherlich nicht, weil manchmal die Aura einfach net sichbar ist, obwohl sie an ist. deshalb das Zeittiming. Außerdem scheint die While Schleife sich nicht zu wiederholen. Er steigt net ab und wirft nachdem alles durchgelaufen ist Aura und KR wieder an :/.
EDIT:
K habs selbser geschafft .... Die Timings sind fast perfekt.