hey ich habe irgendwo mal gelsesen das emt2 drops von andren klauen kann also wenn da noch der name der anderen person steht und meine 2 Fragen sind :
1. Geht das wirklich ?
2. Es gibt ja 3 Arten von dem pickup bot und wenn er die drops klauen kann kann er das dann mit allen arten machen oder nur mit einer bestimmten ?
Musst eine Gruppe machen mit jemanden der danach offline geht oder anderen CH so das er bei dir in der Gruppe nicht mehr als aktives mitglied angezeigt wird, damit aktivierst du den bug der Grabbt ab da alles und von jedem was auf dem boden liegt.
Metin2 DE Acc Klau BUG 11/29/2010 - Metin2 - 18 Replies Guten Tag Forum,
gerade wollte ich mein Acc verkaufen der Junge war seit 4 Tagen interesiert und ich hab mir gedacht wieso nicht ? er hat mir sehr viel Geld geboten für den Acc und daraufhin hat er gesagt kann ich kurz 2 min acc rein ich hab ja klar und so gesagt und er ging rein nach 2 Tage hatte er die Paysis und er hat gemeint lass Email ändern also nach dem ich email geändert hab kriegst du sofort die Paysi danach hat er geändert und hatt geschrien warte falsche email tue abrechen in...
Drop klau = Ban ? 01/24/2010 - Metin2 - 13 Replies Morgen liebe Community, mich plagt seit einer weile eine Frage. Und zwar wenn man vom Pferd absteigt, genau in den moment der drop des Gegeners auf den Boden landet
(Name verschwindet) und ihn sich einkassiert,das dieser Player einen Meldet und gebannt werden könnte?
Danke schon mal im Vorraus :)
Netherstuff drop, some easy gold infos 01/14/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies 1.
Not a exploit, but 2 - 3 nice tips.
In Karazam kann man die 69-70 Humaoiden töten.
Sie droppen Netherstoff, wahrscheinlich noch bessere Items.
Ein Mage kitet, ein Pala killt den mob.
Schneller gehts mit 3 Huntern.
Dieser Stoff ist natürlich immer wertvoll, jetzt schon...aber vor allem
am 16. - 20.1 weil er zum skillen benötigt wird..bester Verkaufpreis^^.
Oder zum Eigenbedarf schonmal, auf jeden Fall seit ihr damit schneller