Kauf hier lieber im Forum als irgendwo auf unseriösen seiten yang zu kaufen wo du am ende zahlst und sie dich abwimmeln das sie kein yang mehr haben weil gameforge ihre accounts alle bannt.
[S]Yangkauf seite für kartago yang 05/03/2011 - Metin2 - 3 Replies hey ich habe gesehen in ebay kostet 1kkk 25 € aber auf sellerseiten bekommt mn nur 500kk
kennt einer eine seite wo es genauso is wie in ebay?
poorme war mal so günstig aber die haben nichts mehr
Beste Yangkauf Seite Schnell Bitte !!!! 09/01/2010 - Metin2 - 14 Replies Hallo ich wollte mall von der lieben COM euch " Wissen was die beste
Yankauf seite ist was es gibt, von euch aus gesehen die sicherste ist "
Also bitte weil ist wichtig habe eine 10 euro psc :l
wer beanwortet kriegt ein fettes thanks und jeder post auch :)
Der hilfreich war !
Welche yangkauf seite könnt ihr empfehlen? 07/09/2010 - Metin2 - 4 Replies Hey com. Ich spiele auf S18 Erfoo
und wollte wissen welche Yangkaufseite die beste ist.
Meine damit Wv man für 10€ Psc bekommt
Die Lieferung wie lang es dauert.
Und schlechte oder gute Erfahrungen.
Yangkauf Seite *nice* 07/07/2010 - Metin2 Trading - 25 Replies Hi,ich habe eben mal ein bisschen rumgeschnüffelt nach Yangkauf Seiten & auf einma kamm mir eine Sehr billige vor die Augen o.O.
Der Support ist seehr Nett & naja es kam mir aber ein bisschen komisch rüber ...
auf allen Servern von 1 bis 19 600kk 25€ Paysafecard,10€ paysafecard 250kk und 50er 1,5kkk.
Naja okey,habe ich mir mal für 10€ yanggekauft ;D und auf einmal sagte er: ich soll Wüste Oase kommen & bin dorthin Ch3 musste ich & dann sagte er das ich Shop eröffnen soll und voilá er...