|
You last visited: Today at 20:19
Advertisement
Metin2 DE Acc Klau BUG
Discussion on Metin2 DE Acc Klau BUG within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
02/08/2010, 23:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 55
|
Metin2 DE Acc Klau BUG
Guten Tag Forum,
gerade wollte ich mein Acc verkaufen der Junge war seit 4 Tagen interesiert und ich hab mir gedacht wieso nicht ? er hat mir sehr viel Geld geboten für den Acc und daraufhin hat er gesagt kann ich kurz 2 min acc rein ich hab ja klar und so gesagt und er ging rein nach 2 Tage hatte er die Paysis und er hat gemeint lass Email ändern also nach dem ich email geändert hab kriegst du sofort die Paysi danach hat er geändert und hatt geschrien warte falsche email tue abrechen in dem moment wo ich abrechen gedrückt hab , habe ich ein email erhalten : Die neue email adresse ist absofort gültig danach konnte er email ändern und da bei benutzer daten stand aber sein email adresse WTF??? daraufhin hat er nochmal geändert hab kein email bekommen wo ich rückgängig machen konnte so NUN ist mein 72 iger mit Klinge P auf De weg
HAB SUPPORT ANGESCHRIEBEN DIE MEINEN DIE SICHERHEIT DEINES ACC LIEGT NICHT IN UNSEREN HÄNDE ABER WAS KANN ICH DAFÜR WEN DIE EIN BUG AUF METIN DE HABEN ??
 HAB manche sachen falsch reingeschrieben kein bok auf BANN
LEUTE HILFT MIR WAS KANN ICH MACHEN ???
mfg
Freaky
|
|
|
02/08/2010, 23:13
|
|
Received Thanks: 2
|
genau das gleiche ist mir gestern passiert phelon 68er körper krieger weg-.-
|
|
|
02/08/2010, 23:19
|
|
Received Thanks: 5
|
Kannst du leider garnichts mehr machen.
Hättest du dich an die Regeln gehalten wäre, hättest dein Acc noch.
Man darf Acc usw. nicht an andere weitergeben (& nicht gegen Geld).
|
|
|
02/08/2010, 23:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by facepalm
Kannst du leider garnichts mehr machen.
Hättest du dich an die Regeln gehalten wäre, hättest dein Acc noch.
Man darf Acc usw. nicht an andere weitergeben (& nicht gegen Geld).
|
ICH HAB NOCH HOFFNUNG DAS ICH DEN ACC ZURÜCK BEKOMME ICH SCHWÖRE EGAL WAS PASSIERT ICH WÜRDE ALLES MACHEN DAS DER DIEB MIT MEIN ACC NET ZOCKT !!! ANZEIGE ALLES ICH SCHWÖRE ES .
|
|
|
02/08/2010, 23:29
|
|
Received Thanks: 5
|
Wenn man einen wegen metin2 anzeigt ist das krank.
Außerdem hast du gegen die AGB verstoßen.
Also Gf wird dir sicherlich nicht helfen & mit der Anzeige hast du bestimmt auch kein Glück.
|
|
|
02/09/2010, 00:17
|
|
Received Thanks: 48
|
Quote:
Originally Posted by facepalm
Wenn man einen wegen metin2 anzeigt ist das krank.
Außerdem hast du gegen die AGB verstoßen.
Also Gf wird dir sicherlich nicht helfen & mit der Anzeige hast du bestimmt auch kein Glück.
|
Ich finde nicht, das es krank ist andere wegen Cyperdiebstahl anzuzeigen...
Es mag im ersten Moment suchti aussehen aber wir müssen dabei bedenken das hier sogesehen ein neues Zeitalter angebrochen ist, in welchem zum großteil Cyperdiebstahl verübt wird.
Wenn man nun noch Geld in den Account investiert hat, dann sehe ich es überhaupt nicht mehr als lächerlich an das anzuzeigen...
Diebstahl ist Diebstahl...ob jemand einem Schmuck klaut oder Virtuelle Güter in die man Zeit und Arbeit investiert hat...
Ich kann dir nur einen Tipp für die Zukunft geben...
Bietet dir jemand sehr viel geld, dann sei erstmal mistrauisch...
ich würde zuerst immer davon ausgehen, das der irgendeine Art kennt,
wie er mir den Account klauen kann.
Wenn es wirklich zum Verkauf kommen soll, dann lass ihn zuerst Zahlen und wenn er sich weigert dann sagste "Pech gehabt"
mehr kann ich leider nicht für dich tun ;(
|
|
|
02/09/2010, 00:29
|
|
Received Thanks: 3
|
Als würde man einem kind den loli klauen..
Wer auf diesen behindi trick "Lass vorher daten ändern" reinfällt gehört sein acc auch abgenommen wenn man so dumm ist ganz ehrlich
der junge war nicht zufällig aus epvp? hier wollen fast alle nur anderen schaden, man guck sich die hack section an. selbst von teilweise länger registrierten mitgliedern keylogger, trojaner, phishing und da wundern sich die noch das sie ausgeräumt werden. viele lassen sich dann noch einreden das es an autoit liegt das ein virus angezeigt wird, mag bei manchen stimmen, aber meistens auch nur, failed. glaub nicht das du nur EINEM hier in der M2 section trauen kannst der keinen höheren rang hat wie Mod
Btw stell dir das so vor
Person A: Ich geb das Geld für den Apfel dannach ok?
Person B: Ok
Person A: Oder ne lass mal den Apfel in meinen Rucksack tun
Person A: Hab ihn ok danke ich renn jetzt weg
Person B: ey
So wurdest du abgezockt auf eine primitve und unterbelichtete weise (runtermachen ftw)
|
|
|
02/09/2010, 00:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by diggah0000
Als würde man einem kind den loli klauen..
Wer auf diesen behindi trick "Lass vorher daten ändern" reinfällt gehört sein acc auch abgenommen wenn man so dumm ist ganz ehrlich
der junge war nicht zufällig aus epvp? hier wollen fast alle nur anderen schaden, man guck sich die hack section an. selbst von teilweise länger registrierten mitgliedern keylogger, trojaner, phishing und da wundern sich die noch das sie ausgeräumt werden. viele lassen sich dann noch einreden das es an autoit liegt das ein virus angezeigt wird, mag bei manchen stimmen, aber meistens auch nur, failed. glaub nicht das du nur EINEM hier in der M2 section trauen kannst der keinen höheren rang hat wie Mod
Btw stell dir das so vor
Person A: Ich geb das Geld für den Apfel dannach ok?
Person A: Oder ne lass mal den Apfel in meinen Rucksack tun
Person A: Hab ihn ok danke ich renn jetzt weg
Person B: ey
So wurdest du abgezockt auf eine primitve und unterbelichtete weise (runtermachen ftw)
|
ok lachflash xD
aber in diesem fall war der rucksack in mein hand
|
|
|
02/09/2010, 07:30
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
|
du kannst schon gebannt werden weil du mit deinem Freund zusammen gespielt hast 
da Account Sharing verboten ist
tja
weg ist weg da kann man nix machen
|
|
|
02/09/2010, 07:59
|
|
Received Thanks: 1,817
|
gameforge wird dir nicht helfen  und naja ich kann dazu nur sagen selbst schuld? was sonst wen man so dämlich ist und sich so easy verarschen lässt
|
|
|
02/09/2010, 10:04
|
|
Received Thanks: 1
|
ehm...
also ich hab das grade mal durchgespielt
stimmt, innerhalb von nichmal 5 minuten, war die neue email adresse aktiv, ABER
an die alte email, wurde eine nachricht gesandt, in dieser, ist ein link drinne
wenn ich diesen betätige, kann ich den wechsel der email wieder rückgängig machen...
ich hab es versucht, und die email wurde auch wieder auf die vorherige zurückgesetzt
versuch mal das, oder haste so eine email nicht?
|
|
|
02/10/2010, 16:50
|
|
Received Thanks: 71
|
Was ist das den für ein mist :
1.DU MUSST SICHERER WERDEN
2.Sharing ist zwar verboten aber das machen 1millionen spieler.Es gibt mehr als 5millionen Accs auf metin und die hälfte wird nicht benutzt.
3.Dein pech.
4.spiel einfach p server da wirste schnell wieder lvl 71 und wen du deinen freund persönlich kennst würd ich mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden xD.
|
|
|
02/10/2010, 20:33
|
|
Received Thanks: 132
|
Quote:
Originally Posted by Waynee
Ich finde nicht, das es krank ist andere wegen Cyperdiebstahl anzuzeigen...
Es mag im ersten Moment suchti aussehen aber wir müssen dabei bedenken das hier sogesehen ein neues Zeitalter angebrochen ist, in welchem zum großteil Cyperdiebstahl verübt wird.
Wenn man nun noch Geld in den Account investiert hat, dann sehe ich es überhaupt nicht mehr als lächerlich an das anzuzeigen...
Diebstahl ist Diebstahl...ob jemand einem Schmuck klaut oder Virtuelle Güter in die man Zeit und Arbeit investiert hat...
Ich kann dir nur einen Tipp für die Zukunft geben...
Bietet dir jemand sehr viel geld, dann sei erstmal mistrauisch...
ich würde zuerst immer davon ausgehen, das der irgendeine Art kennt,
wie er mir den Account klauen kann.
Wenn es wirklich zum Verkauf kommen soll, dann lass ihn zuerst Zahlen und wenn er sich weigert dann sagste "Pech gehabt"
mehr kann ich leider nicht für dich tun ;(
|
^this. genaußo find ich´s auch. Die ''Cyberzeit'' hat angefangen
|
|
|
06/29/2010, 00:43
|
|
Received Thanks: 1
|
Also bei mir war es auch soo nur nich mit sharing und soo... der ist an meinen account rangekommen und hat email geändert und mich abgezogen, dass ist ja nicht das problem.
aber: wie hat er es gschafft, die email von der email auf die noch geändert wird, also wo man noch 7 tage abbrechen kann ( in der zeit kann man ja eigentlich nicht von der email auf die geändert wird auf eine andere ändern ), zu ändern????
|
|
|
11/28/2010, 20:03
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 32
|
gameforge hilft dir nicht. darfst ja deine accoutn daten nicht weiter geben. also auch nicht verkaufen. kanns vielleicht so einrichten das der account gebannt wird wenn du dennen den namen sagst damit er auch nichts mehr davon hat.
aber so darfst du eig deine acc daten nciht weiter geben...
viele verkaufen z.b. bei ebay und wenn gf raus findet welcher account das ist wird er sofort gebannt
|
|
|