Quote:
Stop!
Alle reden immer nur von den guten Seiten von SG, doch spätestens wenn du Level 70+ bist, kommt die Langeweile, und du hast keine Ahnung was du machen sollst. Außerdem ist die SG Com gar nicht so freundlich. Crono86 und FILIP (oder so ähnlich) sind beides totale Highlevel-Imba-Spieler die dich andauernd nerven und wenn du aggro bist versuchen sie dein Zeug zu droppen. Spiel nicht SG, spiel DE, wenn du einige Kumpels findest, macht es dort auch Spaß, und zwar mehr als auf SG.
|
1. Ob es einem Spaß macht oder nicht, sollte jedem selbst überlassen sein, da jeder eine andere Empfindung hat.
2.Ich persönlich bin auch kein Fan von Crono86, allerdings hab ich noch nicht gesehen, dass er versucht bei Spielern die einen negativen Rank haben, Items zu droppen.
3.Spieler die soetwas versuchen, sind ingame nicht gerne gesehen wodurch man immernoch die möglichkeit hat, sie ingame schlecht dastehen zulassen.
Quote:
|
Vor 10 Monaten hab ich das auch noch gesagt, aber spätestens im Highlvl -> Langeweile, ohne Geld geht nix mehr, RW überfarmt, Yang erfarmen dauert ewig, ohne Geld geht nix mehr.
|
Ich weiß nicht, wo das Problem sein soll an Gold zukommen..
Ich gehe selbst nicht gerne in Roten Wald, wodurch ich auch dementsprechend selten zum Farmen da bin.
Nach 1Stunde farmen im Roten Wald, komme ich meist mit Items zurück, die ich für ~10-15kk verkaufen kann.(1x Konzentriertes Lesen = 2kk)
Da ich denke, dass es immernoch ein Spiel ist, sollte man nicht noch leichter an Itemshopgegenstände kommen, für die andere Geld ausgeben.
Falls es einem doch zulangsam geht, kann man einfach im "RL" Geld verdienen, selbst wenn es nur ein 400€ Job ist, Verdient man meist mindestens 7€ pro Stunde, da hätte man also nach ~ 14Stunden arbeiten etwa 100€, wodurch man sich ingame ~ 500kk Gold kaufen kann und man würde gleichzeitig diese von der Arbeit beanspruchte Zeit, weniger im Game verbringen.
Es gibt eben viele Möglichkeiten.
Jetzt zu dir xd:
Quote:
ja also habe ein startkapital von ca. 100-150 euro psc.. wollte mal fragen wir weid ichs damit bringe ;D ...
lohnt sich sg. allgemein oder nich ?
welcher char wird auf sg. am wenigsten gespielt ? ... einfach mal paar infos bitte
|
Ich würde höchstens 100€ ins Spiel stecken, die 50€ kann man immernoch zurück legen, allerdings ist es später auch nicht mehr unbedingt nötig, den Itemshop zu nutzen.
Ich würde es folgendermaßen machen: 100€ = 240k tp + 24k mp
24k mp = 13 Exos, die verkaufst du für 3,6kk pro Stück.
Von den 240k tp würde ich mir für 110k tp oder 165k tp, entweder 110 oder 165 hermits kaufen, wovon man ja wie allen bekannt ist 2/3Skills innerhalb von 55Tagen auf G1 machen kann.
Den rest der Tp würde ich verkaufen, damit du dir Anfangseqiup kaufen kannst.(1k tp = 2kk Gold)
Welchen "Char" solltest du spielen?
Quote:
|
Gibt keinen wo ich sag genau den will ich nich machen^^
|
Ich persönlich spiele selbst zwei verschiede "Chars" aufeinmal.
Jeder "Char" hat eben seine Vor- und Nachteile, dementsprechend solltest du selbst entscheiden, welchen du nehmen willst.
Zum Schluss nochmal zu Yusago..
Bei meinen Erfahrungen, hatte ich öfter deutsche Spieler getroffen, die ihren Mund ein wenig zuvoll genommen haben, d.h. meines empfindens nach, sind es viele deutsche Spieler, die unfreundlich sind, wobei man es auch nicht allgemein sagen kann. =)
Wenn man Metin2 spielen muss, würde ich hier spielen.

Lg