Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2SG ja / nein //// welcher char?

Discussion on Metin2SG ja / nein //// welcher char? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

QuallenGeele's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Question Metin2SG ja / nein //// welcher char?

ja also habe ein startkapital von ca. 100-150 euro psc.. wollte mal fragen wir weid ichs damit bringe ;D ...

lohnt sich sg. allgemein oder nich ?

welcher char wird auf sg. am wenigsten gespielt ? ... einfach mal paar infos bitte
QuallenGeele is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 22:19   #2

Received Thanks: 79
Ich sage Metin2.sg bringts...

1. Der Server macht SAU FUN !
2. er wird nicht nach 1 Monat langweilig
3. ER MACHT IMMER NOCH SPAß kann ich nur Empfehlen
iJustSaying :3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/06/2011, 22:49   #3

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by JustSaying :3 View Post

kann ihn nur zurstimmen komm rote reich in meine gilde
Mr_Ohned is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2011, 23:07   #4

QuallenGeele's Avatar

Und was für'n Char soll ich machen :x bin total unentschlossen .. Kann mit allen chars gut umgehen.. Gibt keinen wo ich sag genau den will ich nich machen^^
QuallenGeele is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 23:40   #5

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Stop!

Alle reden immer nur von den guten Seiten von SG, doch spätestens wenn du Level 70+ bist, kommt die Langeweile, und du hast keine Ahnung was du machen sollst. Außerdem ist die SG Com gar nicht so freundlich. Crono86 und FILIP (oder so ähnlich) sind beides totale Highlevel-Imba-Spieler die dich andauernd nerven und wenn du aggro bist versuchen sie dein Zeug zu droppen. Spiel nicht SG, spiel DE, wenn du einige Kumpels findest, macht es dort auch Spaß, und zwar mehr als auf SG.

Quote:
Originally Posted by JustSaying :3 View Post

Vor 10 Monaten hab ich das auch noch gesagt, aber spätestens im Highlvl -> Langeweile, ohne Geld geht nix mehr, RW überfarmt, Yang erfarmen dauert ewig, ohne Geld geht nix mehr.
John​ is offline  
Old 06/06/2011, 23:57   #6

QuallenGeele's Avatar

...ohh hört sich ja nich so toll an
Ich werde es trotzdem mal ausprobieren, da ich wirklich viel gutes gehört habe denke das beste ist wenn ich mir ein eigenes Bild mache.

Nur noch die Frage welchen Char ihr mir empfehlen könnt ?
QuallenGeele is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 12:05   #7

Mr_Ohned's Avatar

Quote:
Originally Posted by QuallenGeele View Post
...ohh hört sich ja nich so toll an
Ich werde es trotzdem mal ausprobieren, da ich wirklich viel gutes gehört habe denke das beste ist wenn ich mir ein eigenes Bild mache.

Nur noch die Frage welchen Char ihr mir empfehlen könnt ?
hmm deine fragen stellung ist komisch gebe dir einen entscheidenen Tipp

Mach dir immer einen Körper Krieger am besten lvl 35 oda lvl 15 zum farmen

Dannach kannst du immer noch einen PvP-Char als main machen da würde ich dir raten Heil-Schamane zu spielen ist sehr gut im pvp der beste mit den MaSu und die fbs kosten ja sau billig^^
Mr_Ohned is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 13:49   #8

ster0's Avatar

Received Thanks: 346
Mach MaSu oder Heilschami wenn du pvp was drauf haben willst. Oder WaSu dann biste halt eher pvm, könntest aber auch bischen pvp skillen ^^ Naja als "Allrounder" könntest du auch krieger machen. KK ist halt von den fbs sehr kostspielig, da würd ich dann eher mental nehmen. Aber da du ja gefragt hast welcher char aus sg sehr selten ist , würde ich dir am meisten eine Heilschami empfehlen
Und zu TheTraders kannste jede Zeit kommen, wir suchen noch viele aktive Member
ster0 is offline  
Old 06/07/2011, 13:59   #9

|-|Dr.Cox|-|'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by ster0 View Post
Mach MaSu oder Heilschami wenn du pvp was drauf haben willst. Oder WaSu dann biste halt eher pvm, könntest aber auch bischen pvp skillen ^^ Naja als "Allrounder" könntest du auch krieger machen. KK ist halt von den fbs sehr kostspielig, da würd ich dann eher mental nehmen. Aber da du ja gefragt hast welcher char aus sg sehr selten ist , würde ich dir am meisten eine Heilschami empfehlen
Und zu TheTraders kannste jede Zeit kommen, wir suchen noch viele aktive Member
Ey yo wie heißt du ?
Achja ich würde'nen guten Schami nehmen .
Kannst buffen und PvP Leben ausleben .
Achja bitte gib nicht viel Geld aus .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 06/07/2011, 14:14   #10

Mr_Ohned's Avatar

hey leute bin gerade nicht erreichbar skype ist abgekackt jedenfalls bei mir -.-

darum -.- :

Mr_Ohned is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 14:50   #11

Received Thanks: 14
Quote:
Stop!

Alle reden immer nur von den guten Seiten von SG, doch spätestens wenn du Level 70+ bist, kommt die Langeweile, und du hast keine Ahnung was du machen sollst. Außerdem ist die SG Com gar nicht so freundlich. Crono86 und FILIP (oder so ähnlich) sind beides totale Highlevel-Imba-Spieler die dich andauernd nerven und wenn du aggro bist versuchen sie dein Zeug zu droppen. Spiel nicht SG, spiel DE, wenn du einige Kumpels findest, macht es dort auch Spaß, und zwar mehr als auf SG.
1. Ob es einem Spaß macht oder nicht, sollte jedem selbst überlassen sein, da jeder eine andere Empfindung hat.

2.Ich persönlich bin auch kein Fan von Crono86, allerdings hab ich noch nicht gesehen, dass er versucht bei Spielern die einen negativen Rank haben, Items zu droppen.

3.Spieler die soetwas versuchen, sind ingame nicht gerne gesehen wodurch man immernoch die möglichkeit hat, sie ingame schlecht dastehen zulassen.

Quote:
Vor 10 Monaten hab ich das auch noch gesagt, aber spätestens im Highlvl -> Langeweile, ohne Geld geht nix mehr, RW überfarmt, Yang erfarmen dauert ewig, ohne Geld geht nix mehr.
Ich weiß nicht, wo das Problem sein soll an Gold zukommen..
Ich gehe selbst nicht gerne in Roten Wald, wodurch ich auch dementsprechend selten zum Farmen da bin.
Nach 1Stunde farmen im Roten Wald, komme ich meist mit Items zurück, die ich für ~10-15kk verkaufen kann.(1x Konzentriertes Lesen = 2kk)
Da ich denke, dass es immernoch ein Spiel ist, sollte man nicht noch leichter an Itemshopgegenstände kommen, für die andere Geld ausgeben.
Falls es einem doch zulangsam geht, kann man einfach im "RL" Geld verdienen, selbst wenn es nur ein 400€ Job ist, Verdient man meist mindestens 7€ pro Stunde, da hätte man also nach ~ 14Stunden arbeiten etwa 100€, wodurch man sich ingame ~ 500kk Gold kaufen kann und man würde gleichzeitig diese von der Arbeit beanspruchte Zeit, weniger im Game verbringen.
Es gibt eben viele Möglichkeiten.

Jetzt zu dir xd:
Quote:
ja also habe ein startkapital von ca. 100-150 euro psc.. wollte mal fragen wir weid ichs damit bringe ;D ...

lohnt sich sg. allgemein oder nich ?

welcher char wird auf sg. am wenigsten gespielt ? ... einfach mal paar infos bitte
Ich würde höchstens 100€ ins Spiel stecken, die 50€ kann man immernoch zurück legen, allerdings ist es später auch nicht mehr unbedingt nötig, den Itemshop zu nutzen.
Ich würde es folgendermaßen machen: 100€ = 240k tp + 24k mp
24k mp = 13 Exos, die verkaufst du für 3,6kk pro Stück.
Von den 240k tp würde ich mir für 110k tp oder 165k tp, entweder 110 oder 165 hermits kaufen, wovon man ja wie allen bekannt ist 2/3Skills innerhalb von 55Tagen auf G1 machen kann.
Den rest der Tp würde ich verkaufen, damit du dir Anfangseqiup kaufen kannst.(1k tp = 2kk Gold)

Welchen "Char" solltest du spielen?
Quote:
Gibt keinen wo ich sag genau den will ich nich machen^^
Ich persönlich spiele selbst zwei verschiede "Chars" aufeinmal.
Jeder "Char" hat eben seine Vor- und Nachteile, dementsprechend solltest du selbst entscheiden, welchen du nehmen willst.

Zum Schluss nochmal zu Yusago..
Bei meinen Erfahrungen, hatte ich öfter deutsche Spieler getroffen, die ihren Mund ein wenig zuvoll genommen haben, d.h. meines empfindens nach, sind es viele deutsche Spieler, die unfreundlich sind, wobei man es auch nicht allgemein sagen kann. =)

Wenn man Metin2 spielen muss, würde ich hier spielen.
Lg
Rosewood94 is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/07/2011, 16:47   #12

QuallenGeele's Avatar

gleich so ausführlich ^^..
naja danke, ja ich schau mal was fürn char ich mache.. hermits sind konzis oder?^^
QuallenGeele is offline  
Old 06/07/2011, 17:18   #13

Synfonia's Avatar

Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Stop!

1. Tu mir mal nen herzlichen gefallen und tu Crono da raus. Crono PKt nur Leute, die vorher andere Heretics Member im Aggro angegriffen haben, mache ich übrigens auch.

2. Klar auf DE machts Spaß bis du aus irgendwelchen aus der Luft gezogenen Gründen Banns bekommt wies bei mir auf 2 Servern 3x der Fall war.

3. Machts im Highlevel noch spaß, Roter Wald finde ich oft genug total leer vor, in jedem Ch 2 Metins und dabei spiele ich Abends wo viele on sind. Dann gibt es noch Roter Wald 2 auf dem man genauso farmen kann. Heavens Lair gibt mit den neuen nützlichen Drops nicht nur Geld sondern auch leichte möglichkeiten sich gutes Eq zu machen (Phönixschuhe+5, 41er Helme+5, Lederstiefel+5 etc.)

4. Auf Metin2 SG gibts bald Fussball.
Synfonia is offline  
Old 06/07/2011, 17:32   #14

Received Thanks: 14
Quote:
4. Auf Metin2 SG gibts bald Fussball.
der wurde heute nacht eingefügt
Rosewood94 is offline  
Old 06/07/2011, 17:36   #15

nico_w's Avatar