Hallo leute meine überschrieft sagt ja alles ich suche einen Pickup-Bot
Und zwar sollte er können:
wenn yang auf dem Boden liegt sofort und alles eingesammelt auch yangbomben.
kein unötiges Y oder ^ gedrücke.
also er sollte gleich bei einer yangbombe ales eingesammelt haben wie dem Easymt2 wäre das möglich?...
wen jemand einen kennt pls melden oder hier rein schreiben danke
Hmm mal schauen wenn ich zeit habe ich kann aber nur autoit so hidden machen wie du das meinst geht mit c++ besser. Ich könnte es so machen das wenn man den Hotkey numpad1 oder so drückt er aufhört und dann weiter macht wenn du ihn wieder drückst.
Ja Genau das will ich ned^^ ich will einer der Dauern Y drückt im HINTERGRUND
das ich auch schreben kann ohne Y das wäre cool abe imoment scheint es ja so das es keinene gibt^^
Wie wärs wenn du einfach paar Offer machst, bis du genug DR für 3te hand hast?
Soviel kosten die auch wieder nicht.
Und es gibt genug Offer, die viel DR geben und sogar schnell gehen.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
dbghelp.dll Pick Hack - Increase Pick Range? 09/01/2010 - Kal Online - 6 Replies hey this hack has a very small pick range. i kill in large areas and i want to pick ALL drops. any way i can set the range to x10 more?
Fun: Change Cursor, How to Pick Pick Up Nothing 02/11/2007 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 1 Replies Here's a tip to change your CO (sword) cursor to ingame items.
Uses: maybe help u to aim mobs or players better. Pink met is easier to spot than the default cursor.
1. Put item from inventory in F slot. (Eg, put a meteor/nix in F10 slot)
2. Left click on item in F slot (eg. Left click on item in F10 slot)
3. Wala! Your cursor changed to something else (cursor changed to met/nix!)
Side effects: you cannot pick up anything on the ground! Lol. This side effect maybe useful to somebody...