Ich hoffe mal du bist dir bewusst, dass es länger als einen Monat dauert z.B 3 P-Skills zu haben und da du die Pluralform von Skill gebrauchst nehm ich an du willst mehrere.
ja das ist mir bewusst... was ist mit einem kk oder einer heilschami oder doch vll ein nahninja habe im mom ein lvl 26 KK und er macht nicht wirklih spaß
in würd ja den mentalo nehm ;-) auf korea sind Sk Mb nicht selten und nicht teuer!
mit einer muschel kann man sich so ca 3 -5 leisten (kommt auf den Preis an!) wenn man erst einmal auf G hat, hat man es nicht mehr schwer zu lvln! ich denke dann ist es keine große aufgabe schnell lvl zu steigen! das teuerste Mb ist Ds, doch das sieht man meistens auch so um die 200k ! wenn einem das dann zu teuer ist -> Hs (20k-50k), Stampfer (20k-50k), Ss (10k-50k)!! mfg maxicrazy
Welcher char aufm pserver? 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo wollte mal fragen welchen char ich am besten auf p server spielen kann
will mich nur lvln können sonst nur pvp.
Thx
Welcher char ist am besten zum botten 03/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies So leude ma ne frage da ja pala's mit patch 1.13 abgeschwächt wurden frag ich mich jetzt ob sich das immer noch lohnt n pala zu machen oder besser ne sorc zu machen:confused:
Welcher char? 08/01/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies welcher char macht spaß im pvm und pvp wenn man ihn bis. ca.80 spielt bitte kein schami und ninja;D
Welcher Char zum botten? 12/28/2008 - Silkroad Online - 14 Replies Hi ich wolte mal fragen was der beste char zum botten is ?
MfG: freak1701