Du gehst auf deine Accountverwaltung.
Dort kannst du den Clienten direkt runterladen, die Inhalte die du auf den CD/DVDs hast sind überflüssig, da schon alles beim Download dabei ist.
[Problem] Installation 03/10/2011 - Battlefield - 5 Replies Also ich hab mir Battlefield Bad Company 2 Digital Deluxe Edition im Ea Stor gekauft. Ich hab runtergeladen, aber wenn ich auf installieren klicke steht kurz: " Wird installiert" und nach 2 sekunden steht wieder installieren. Habe schon alels Probiert bitte um Hilfe.
Ok das hat sich erldigt aber ich muss ingame für Online noch eine Seriennummer eingeben und da steht die wäre schon verwendet.
WBB installation / php problem 08/29/2010 - Technical Support - 1 Replies ich möchte neu wbb3 forum instalieren aber beim 6% bekomme ich diese fehler meldung
Sicherheitseinstellung »safe mode« in Skriptsprache »PHP«
Empfohlen: nicht aktiviert Gefunden: aktiviert Es wird empfohlen diese Einstellung zu deaktivieren, da ansonsten ein einwandfreier Betrieb der Software nicht garantiert werden kann.
------------------------------------------------- -------------------------
Bibliothek für Datenübertragungen per FTP
Empfohlen: aktiviert Gefunden: nicht aktiviert...
Msn installation PROBLEM 06/22/2010 - Technical Support - 6 Replies Also .. ich hab ein kleines problem mit dem aktuellen windows live messenger.
MOD bitte verschieben wenn es in die falsche section ist .
ok nun zu meinem prblem , ich habe mir die aktuelle version von dem windows live messenger installer geladen .. alles hat geklappt wunderbar hab es installiert konnte mich einoggen usw..dann paar tage später , kam ne fehlermeldung als ich den starten wollte .... ich hab mir gedacht ok nichts schimmes einfach mal deinstallieren neu installieren hab das...
Installation problem :( 11/30/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies Why do i always get http://i905.photobucket.com/albums/ac255/gyzaz/Scr eenShot001-2.jpg and it is like that on all .cfs files :(
Problem with Installation 04/13/2009 - Aion - 7 Replies Hi. I got this problem..
http://i16.photobucket.com/albums/b23/slovakia123 /aion_1chyba.png
can someone help me?