Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Root Server - Metin2CLient

Discussion on Windows Root Server - Metin2CLient within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Question Windows Root Server - Metin2CLient

Hallo User,
ich habe einen Windows-Rootserver und möchte auf diesem Metin2 Bots laufen lassen. Jedoch kommt immer eine Fehlermeldung:
Quote:
Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE
Habe nach dem Fehler schon gegooglte, aber irgendwie nichts Hilfreichen gefunden.

Kann mir einer von euch Helfen, Bots zum laufen zu bekommen?
Wenn alles klappt gibt es eine BeLOHNung.
Chorasan is offline  
Old 05/26/2011, 22:08   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 607
es geht kein mt2 auf windows root!
~Sentox is offline  
Old 05/26/2011, 22:12   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by ~Sentox View Post
es geht kein mt2 auf windows root!
Wo denn dann?
Chorasan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hs Metin2client.bin root abgleich für offi metin2 De
02/02/2011 - Metin2 - 8 Replies
offi update 2.12 root enpacken wegen attribute AP HI leute ich hab mal ne frage ich weis net ob ich hier richtig binn hoffe den wenn ich als was frage bekomme immer ne verwahrnung also wie ihr wisst hat des offi Metin2 ein aupdate bekommen am 02,12 jetzt ist meine frage die root lässt sich nicht mehr komplett enpacken da sich das datei attribut von A auf AP geändert hast Das "P"-Attribut gibt an, dass eine Datei eine ist Analysepunkt . Die Anwendung dieses Attribut erstellt die Datei...
Server auf Windows Root
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo... also Ich habe nen windows root bekommen 8gb ram usw... Mein Problem das einrichten geht i-wie net bakomme das net hin... kann mir bitter Jemand helfen bitte??? ... Und mir den einrichten?? Mfg Tom^^
[S] Windows Root-Server!
11/15/2010 - Trading - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe einen Windows Root-Server, via Paypal. Einfach per PN ICQ Nummer schreiben ich adde sofort, wer sofort zahlen kann, kriegt ihn DIREKT! Lg.
Windows Root Server, wtf?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Windoof Root Server Hallo, meine erste frage ist es: ist es möglich über Windows Server 2003 64 bit einen Metin2 P Server zum laufen zu bringen?, wir verbringen damit schon stunden, es klappt einfach nicht! oder müssen wir zu Linux / Freebsd wechseln zweite frage: ist es möglich auf Windows FreeBSD zu installieren? (nach meinen kentnissen nein, wenn ich mich irre, überzeugt mich vom gegenteil!) meine dritte frage: wenn es möglich ist, auf einen Windows Root einen Mt2 P Server zu...
[B] Root Server (Windows)
04/25/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, da ich sehr auf WoW P Server spiele bzw viel ;) aber ich nicht wirklich selber einen machen will hatte schon ein paar Projekte biete ich euch hier meinen Root Server "Vollte Rechte" Information: » Intel Dual Core E2200 » Memory: 2 GB » Hard Drive(s): 500 GB SATA II » Bandwidth: Unlimited

All times are GMT +1. The time now is 00:39.