Hallo User,
ich habe einen Windows-Rootserver und möchte auf diesem Metin2 Bots laufen lassen. Jedoch kommt immer eine Fehlermeldung:
Quote:
|
Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE
|
Habe nach dem Fehler schon gegooglte, aber irgendwie nichts Hilfreichen gefunden.
Kann mir einer von euch Helfen, Bots zum laufen zu bekommen?
Wenn alles klappt gibt es eine BeLOHNung.