Windows Root uns Metin2 Server? 09/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo leute ich wollte mal fragen ob man auf einen Windows root ein Metin2 Server Installieren könnte? :)
Windows Root Server, wtf? 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Windoof Root Server
Hallo,
meine erste frage ist es: ist es möglich über Windows Server 2003 64 bit einen Metin2 P Server zum laufen zu bringen?, wir verbringen damit schon stunden, es klappt einfach nicht! oder müssen wir zu Linux / Freebsd wechseln
zweite frage: ist es möglich auf Windows FreeBSD zu installieren? (nach meinen kentnissen nein, wenn ich mich irre, überzeugt mich vom gegenteil!)
meine dritte frage: wenn es möglich ist, auf einen Windows Root einen Mt2 P Server zu...
Wie macht man ein Server auf Windows Root 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies HuHu Epvp,
Wie macht mann auf einem Windows Root 64bit Server ein MT2 Server ohne Hamachi?
hoffe auf positive antwort
mfg
Dennis
[B] Root Server (Windows) 04/25/2010 - WoW Private Server - 6 Replies Hallo, da ich sehr auf WoW P Server spiele bzw viel ;)
aber ich nicht wirklich selber einen machen will hatte schon ein paar Projekte
biete ich euch hier meinen Root Server "Vollte Rechte"
Information:
» Intel Dual Core E2200
» Memory: 2 GB
» Hard Drive(s): 500 GB SATA II
» Bandwidth: Unlimited
Auf Windows root server machen? 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Com würde auf einem Windows root ein serve rgehn wen man einfach vpc drauf instaliert und sowas wie dyndns macht?
oder linux besseR?