Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Sommer Wochenende DE

Discussion on Das Sommer Wochenende DE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Das Sommer Wochenende DE

Quote:
Liebe Community!

Das Gras der Ebenen ist bereits grün, die Tage werden länger: Der Sommer steht vor der Tür und wird in den Reichen von Metin2 gebührend gefeiert. Sei dabei und sichere dir beim Sommerevent Erfahrungspunkte sowie eine Extraportion Drachenmünzen!

Shopbonus und mehr

Der Segen des Drachengottes gewährt allen Abenteurern vom 27. bis zum 30. Mai satte 50% mehr Erfahrungspunkte! Zusätzlich hält das Sommerevent eine Happy Hour für dich bereit: Am Sonntag, den 29. Mai, gibt es 20% mehr Drachenmünzen für dein Geld – komm einfach zwischen 17 Uhr und 20 Uhr in den Itemshop!

Zögere nicht, sichere dir deinen Sommer-Vorteil und stürze dich ins Abenteuer!

Viel Spaß wünscht

dein Metin2-Team

(das XP Event startet ab 12:00 Uhr morgen Mittag und wird Montag um diesselbe Zeit aufhören)
Falls nicht jeder im Metin2 Forum unterwegs ist, mach ich mal einen Thread auf. Finde das Event klasse
|Sh0x| is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2011, 14:02   #2

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Wie ich und paar andere schon dachten ein event wo man nur mehr exp bekommt, und dazu damit sie wieder geld in ihre kassen bekommen

Naja besser wie nix ^^
xEgoist is offline  
Old 05/26/2011, 14:03   #3
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Ich wollte eig. heute weiter lvln, da ich 75 erreichen will (bin jetzt 73) aber jetzt lvl ich heute nicht und lvl erst morgen wieder xD
|Sh0x| is offline  
Old 05/26/2011, 19:38   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 447
Received Thanks: 38
morgen lvl ich dann ;D
elitedepp123 is offline  
Old 05/26/2011, 21:47   #5
 
dada_1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 307
Received Thanks: 103
Ihr werdet aufgrund der Tatsache, dass alle Leveln wollen nicht allzuweit kommen...

Ich jedenfalls habe keine Lust mich alle 30 Minuten um den nächsten blauen zu Kümmern der sich in meiner Bigspawn bedienen will..

Find das Event sinnlos..

Wieder alles nur Geldmacherei..

-> Sollte man sich mal lieber um Sachen wie etwa Zeitbug kümmern und den DT komplett entbuggen, anstatt wieder irgendwelche Drecksquest einzuschleusen und Exp zu verschenken!

Beknackte GF!
dada_1997 is offline  
Old 05/26/2011, 21:56   #6
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by dada_1997 View Post
Ihr werdet aufgrund der Tatsache, dass alle Leveln wollen nicht allzuweit kommen...

Ich jedenfalls habe keine Lust mich alle 30 Minuten um den nächsten blauen zu Kümmern der sich in meiner Bigspawn bedienen will..

Find das Event sinnlos..

Wieder alles nur Geldmacherei..

-> Sollte man sich mal lieber um Sachen wie etwa Zeitbug kümmern und den DT komplett entbuggen, anstatt wieder irgendwelche Drecksquest einzuschleusen und Exp zu verschenken!

Beknackte GF!
Ja auf der einen Seite hast du recht. Damals als es die 12 stunden 50% gab, musste man erstmal lange zeit des events sich eine kammer "erkämpfen" (auf s25^^) und als man dann eine hatte, hatte man keine lust mehr zu lvln. xD

Aber dieses mal geht das event ja ein ganzes Wochenende, da steht man nicht unter Druck und nicht jeder lvlt durch. Irgendwann wirste 100 pro eine kammer finden^^

lg
Devil94
|Sh0x| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOCHENENDE !!
04/03/2010 - WarRock - 14 Replies
hier hab ich für euch mal den post von jericho, bestimmt weiß es eh schon jeder aber trotzdem ^^ : Free For All Wochenend-Special!!! Posted By Jericho | 02.04.2010 Ihr habt Richtig gehört, Spieler haben dieses Wochenende Zugang zu ALLEN Servern!!!! Gold K1 Angebot, dieses Wochenende für nur 299 G1!!!
Wochenende ???
03/31/2010 - WarRock - 6 Replies
hi... meint ihr am wochenende kommt ein event ? MFG
Dr. Sommer
10/21/2008 - Off Topic - 21 Replies
Marie 14 Jahre alt: Liebes Dr. Sommer Team! Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens! Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schliesslich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich! Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand. ...
Dr.Sommer =)
03/22/2006 - Off Topic - 3 Replies
Ich kringel mia xD



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.