Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HP Script Problem help pls

Discussion on HP Script Problem help pls within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
HP Script Problem help pls

<?php
$dbhost = "root";
$dbuser = "localhost";
$dbpass = "123456";
$mysql_db = "GreenHorneTz²";
?>
ich weis nciht ob das richtig ist aber hp geht nicht da steht >>

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Der angegebene Host ist unbekannt. in D:\xampp\htdocs\index.php on line 15

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: [2002] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Der angegebene Hos (trying to connect via tcp://DB-PW:3306) in D:\xampp\htdocs\index.php on line 15

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Der angegebene Host ist unbekannt. in D:\xampp\htdocs\index.php on line 15

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Der angegebene Host ist unbekannt. in D:\xampp\htdocs\index.php on line 16

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: [2002] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Der angegebene Hos (trying to connect via tcp://DB-IP:3306) in D:\xampp\htdocs\index.php on line 16

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Der angegebene Host ist unbekannt. in D:\xampp\htdocs\index.php on line 16
Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch
immerpimmel is offline  
Old 04/22/2011, 12:56   #2
 
Assaki's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 764
Received Thanks: 166
Was ist den in Zeile 15 und 16?
Assaki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Hen´s Script
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute habe ein Problem Mit Hen´s ItemSchop Wollte grade King v1 in is einfügen ging auch jetz hatte ich mit 2 acc probe gemacht ob das ankommt ins lager aber anstatt coins oder es kommt steht da Das angegebe Item existiert nicht. bitte kann mir jemand helfen
Hen Script Problem... -.-
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Joa hallo Leute, mich plagt seid dem ich das Script eine doofe Fehlermeldung die das Script zum absturz bringt <.< Man kann sich nicht mehr registieren, man kann sich einloggen aber nicht mehr in den Itemshop oder in andere Kategorien, es wird dann angezeigt man solle sich erst einloggen. Hier mal die Fehlermeldung: Warning: session_start() : Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at C:\xampplite\htdocs\index.php:7) in C:\xampplite\htdocs\index.php on...
Problem VB 10 Patcher Script Problem
09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Hayho liebe Com. ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server, da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich: Public Class Form1 Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load End Sub Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...
[HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet) problem!
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo leute ich hab ein problem und zwar bei dem hp script von masterboss kommt der fehler : http://img541.imageshack.us/img541/8140/24955249. png und wenn ich dann die datei öffne und in die zeile gehe kommt: while($row = mysql_fetch_array($ergebnis)) kann mir jmd helfen?
Problem mit Script
08/28/2009 - AutoIt - 3 Replies
Also ich habe mit VGE und Autoit folgenden Script erstellt: GuiCreate("Nachrichten - Bot",595,662,601,129) $input1=GuiCtrlCreateInput("Geben sie hier ihre 1. Nachricht ein.",94,18,462,20) $input2=GuiCtrlCreateInput("Geben sie hier ihre 2. Nachricht ein.",94,50,468,20) $label1=GuiCtrlCreateLabel("Nachricht1" ,13,21,7,15) $label2=GuiCtrlCreateLabel("Nachricht2" ,14,53,60,15) GuiSetState() HotKeySet ("{F5}", "Nachricht1")



All times are GMT +1. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.