Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Befestige erst Köder am Hacken" EM2

Discussion on "Befestige erst Köder am Hacken" EM2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sheaze_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 66
Received Thanks: 8
"Befestige erst Köder am Hacken" EM2

Früher hab ich es ignoriert aber langsam regt auf. Ich stell wenn ich zu Bett gehe immer 6 Angelbots auf und wnen ich am nächsten Tag schaue steht dan bei 5 von 6 dieser Satz hier (bitte befestige erst Köder am Hacken) also sprich sie stehen nur dumm rum und haben die ganze nacht lang nicht geangelt. Toll wisst ihr woher das kommt? Ich mein die angeln ja enfach nur mehr nicht Virussystem ist auch off und Internet ist permanent an? Wenn ich mir sagen könnten an was es liegen könnte oder ein Tipp sagen könnnte um es zu vermeiden wäre ich sehr dankbar


Kann es vieleicht daran liegen das ich 6mal metin2 offen habe und druch die laggs vielleicht?
Sheaze_Fire is offline  
Old 04/21/2011, 13:42   #2
 
αѕяσ¢к's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 83
Received Thanks: 25
mann draf keine fragen stellen
αѕяσ¢к is offline  
Old 04/21/2011, 14:37   #3
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Quote:
Originally Posted by αѕяσ¢к View Post
mann draf keine fragen stellen
Fail nätrürlich darf man Fragen stellen aber nicht in derser Sektion
.CHHorny is offline  
Old 04/21/2011, 16:25   #4
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Was im Endeffekt aufs gleiche rauskommt?

Padmak
Padmak is offline  
Old 04/21/2011, 16:48   #5
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by [SA]***** View Post
Fail nätrürlich darf man Fragen stellen aber nicht in derser Sektion
You're the real FAIL
reporte ihn und ende.
SandMann016 is offline  
Old 04/21/2011, 18:36   #6
 
Sheaze_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 66
Received Thanks: 8
sry wenn,s falsch gepostet habe habt ihr nun eine erklärung dafür oder nicht?^^
Sheaze_Fire is offline  
Old 04/22/2011, 12:00   #7
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*moved
banjo1 is offline  
Old 04/22/2011, 12:16   #8
 
iiBoruYou's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 227
Received Thanks: 28
ganz einfach wenn die köder zu ende sind läuft er zum nächsten fischer und kauft sich neue und rennt wieder zurück...und dann steht er halt vllt mitm rücken zum wasser...stell ihn so hin dass er mit dem rücken zum nächsten fischer schaut dann klappts auch
iiBoruYou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
Durch Bnet Account wieder "erst Besitzer"?
02/12/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
hey Leute, ehm wollte ma fragen, wenn man sich nen Account kauft? und dann Mit bnet verbindet, dann ist man doch wieder therotisch erst Besitzer, bei Blizzard schauen die ja fast nur noch auf den Bnet Account? Weiß jemand was genauers? Mfg Maurus



All times are GMT +1. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.