mich plagt seid dem ich das Script eine doofe Fehlermeldung die das Script zum absturz bringt <.< Man kann sich nicht mehr registieren, man kann sich einloggen aber nicht mehr in den Itemshop oder in andere Kategorien, es wird dann angezeigt man solle sich erst einloggen.
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at C:\xampplite\htdocs\index.php:7) in C:\xampplite\htdocs\index.php on line 15
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\xampplite\htdocs\index.php:7) in C:\xampplite\htdocs\index.php on line 15
Habe auch noch mal ein Pic gemacht um es verständlicher zu machen...!
on line 15 steht das hier:
session_start();
Hoffe mir kann jemand helfen... -.- Wenn sich jemand gut mit php auskennt würde ich dem jenigen dann die hp schreiben, müsstet dann aber auf euch aufmerksam machen.. In Thread schreiben oder so ;D
hast du schon mal versucht die neu zu installieren sollte helfen bei hen sein srcipt weil hatte das auch mal danach wo ich es neuinstalliert hatte ging alles wieder
also er hat bei der index ein fehler drin welchen finde ich raus ich schau mir die mal richtig an.. und anderen index geht nicht hab ich grade getestet
EDIT: ich habe den fehler gefunden du musst einfach in der index das oben weg machen bis du zu den <php siehst das da über alles löschen dann geht das alles auch
Problem VB 10 Patcher Script Problem 09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies Hayho liebe Com.
ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server,
da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich:
Public Class Form1
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
End Sub
Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...
[HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet) problem! 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hallo leute ich hab ein problem und zwar bei dem hp script von masterboss kommt der fehler :
http://img541.imageshack.us/img541/8140/24955249. png
und wenn ich dann die datei öffne und in die zeile gehe kommt:
while($row = mysql_fetch_array($ergebnis))
kann mir jmd helfen?
Script problem 06/10/2010 - AutoIt - 2 Replies hi..
ich wollte mir nen bot für nostale schreiben... doch i.wo haperts da bei mir bzw autoit will das ding nich so wirklich ausführen und gibt mir folgenden fehler:
Er sagt:Variable used without being declared ( zeile 49)
deutsch: Variable verwendet, ohne dass erklärt
hier mal mein script:
Hoffe mir kann jmd hfeln...
Problem mit Script 08/28/2009 - AutoIt - 3 Replies Also ich habe mit VGE und Autoit folgenden Script erstellt:
GuiCreate("Nachrichten - Bot",595,662,601,129)
$input1=GuiCtrlCreateInput("Geben sie hier ihre 1. Nachricht ein.",94,18,462,20)
$input2=GuiCtrlCreateInput("Geben sie hier ihre 2. Nachricht ein.",94,50,468,20)
$label1=GuiCtrlCreateLabel("Nachricht1" ,13,21,7,15)
$label2=GuiCtrlCreateLabel("Nachricht2" ,14,53,60,15)
GuiSetState()
HotKeySet ("{F5}", "Nachricht1")
[L2W IG 2.05] Script Problem 02/11/2009 - Lineage 2 - 2 Replies Hey all! Anyone have problem with scripts? I create a script but the char doesnt move. I create a simple "MOVETO" script but dont do anything:mad:. And auto follow dont work too.