Ich wollte mal fragen ob es noch mehr möglichkeiten gibt, wie ein Angelbot gebannt werden kann.
1. Spieler sieht dich und meldet es (höchst unwahrscheinlich)
2. GM sieht dich
3. FischLog merkt es (steht dann aber anscheinend anderst in der e-mail)
Komischerweise werden meine bots immer gebannt, kurz danach als ich mich ausloggt habe.
D.h. kein Spieler / Gm hat mich gesehen + in der e-mail steht nichts von einer unmöglichen Anzahl von Fischen.
Kann es evt. sein, dass das HackShield diesen bot erkennt?
Angelbots 04/10/2011 - Metin2 - 6 Replies Welcher Angelbot funktioniert noch?
der M² fish bot ist ja schon detected bei mir steht detected hack und kick
ehm der von xwaffeleisen ich will den injecten die 2.7 version die 2.8 version macht garnix bei der 2.7 version injecte ich drücke das fenster aber nix passiert....
wer kennt noch welche die funktionieren? und nicht detected sind?
biette hier rein posten danke =D
mit freundlichen grüßen s0NNik
DE5 Banns? 03/16/2011 - DarkOrbit - 5 Replies auf DE5 lichtet sich die Topliste heute - paar Tops wurden wohl perma gebannt - weißt da jemand mehr?
vG Stone
IP Banns 07/14/2009 - Diablo 2 - 13 Replies hallo!
ey seit gestern abend wo ich mitm kumpel zum erten mal ut versucht habe undwir evtl 2,5 std in einem spiel waren bekomme ich ständig ip banns!
angefangenhatte es im ut spiel. waren grade nen bisschen ut lvln für arme am machen.. zack geflogen. mein freund auch. nur ich ausm battle.net. beim versuch einzuloggen kam dann die herliche nachricht das der zugriff zu dieser zeit vorrübergehnd nicht gestattet ist. ich soll warten (so in etwa, ihr kennt das ja)
ich.. zack runter, router...
Angelbots 10/09/2008 - Metin2 - 5 Replies Heyho,
Gibt es in diesem Forum eigentlich noch einen funktionierenden Angelbot?
Es gibt ja inzwischen schon eine ganze Menge, leider ist die ganze lage ziemlich unuebersichtlich geworden.
Kann mir mal einer alle funktionierden Angelbots linken?
Waere echt cool, da ich, wenn ich wieder zuhause bin, mal wieder mit meiner Angel durchstarten will.
Gruss,
Cloudsurf