Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.Us, hab einige Fragen + Statkapital, welcher Server ....?

Discussion on Metin2.Us, hab einige Fragen + Statkapital, welcher Server ....? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,655
Received Thanks: 820
Metin2.Us, hab einige Fragen + Statkapital, welcher Server ....?

Hey Leute hab ein paar Fragen zu metin2.us

1. Welcher Us server ist der bessere? bzw. wo spielen mehr Leute?
2. Hat jemand lust mit mir auf Us neu anzufangen ?
3. Könnte mir jemand ein Startkapital geben, wenegstens für Potts ?
.SticK^^ is offline  
Old 04/17/2011, 12:01   #2
 
CRonaldo71's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 225
Received Thanks: 9
hey ich würd mit dir auf NewWorld anfangen!
Add mich Skype: onurayildiz
CRonaldo71 is offline  
Old 04/22/2011, 10:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich würde auch mitmachen
Add mich in Skype maxifantasy
Mr.Yoink is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P Server einige fragen....
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, Nun jetzt wo ich wieder activ metin spiele, nach einer etwas längeren pause, hab ich vor meinen alten Hamachi Server der einige spieler hatte wieder ok zu bringen. Nun hab ich mich umgesehn nach neuen files, clienten usw.. Nun hab ich aber ehrlich probleme damit, einen richtign neuen clienten zu finden, sowas wie der von neonblue, halt einfach 2010er client, der neue.. Und files find ich irgendwie ach keine neuen mehr... Hab gestern ganzen abend damit verbracht alles zusammen...
P-Server Erstellen einige Fragen!
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, ich und mein Freund hätten gerne unseren eigenen P-Server in Metin 2, meine Frage ist schafft das mein Laptop überhaupt? Samsung R50 1,6Ghz 2,00Gb Ram. Ich gehe über W-Lan ins internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine andere Frage ist wen es gehen würde wie kann man dan sie Raten und sachen verändern z.B was die Gemi vken soll und soweiter.
Einige Fragen zum Hamachi Server!
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi @ all. Obwohl ich auch dannach gesucht habe, in den Serverfiles rumgefuscht habe, bin ich nicht darauf gekommen, wenn man sich in den Server einloggt, dass man dann sofort level 88 wird. (Genau wie bei Zzyt2 Beta). Wie ändere ich z.B. bei der Anfangsquest die Questbelohnung, das man statt 5 Rote Tränke, einfach Ssp+9 bekommt? Und wie kommt man in der Seelengrotte zum Lv. 108 (BOSS) ?! Ich bin nur auf den Lv. 93 Boss und Lv. 97 Boss gestoßen, leider nicht in der Seelengrotte...
Einige Metin2 US fragen !?
04/10/2009 - Metin2 - 2 Replies
abend und hallo^^ ist die community besser wie in .de also freundlicher ? Ist itemshop im vergleich zu .de billiger ? Und wie bestellt man drachenmünzen weil das steht ja dollar und wir habn euro :confused::confused: ????
WoW Server erstellen |Einige Fragen |
03/01/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
hey elitepvper, also ich will mir heute einen wow privatserver erstellen ich habe sogut wie keine ahnung wie man das anstellt deshalb wollte ich euch fragen. :) Auf welchem Patch wäre es am besten dem neusten ? 3.0 ? oder eher einen 2.4 kann ich meinem server auch irgendwie free hosten lassen würde das gehen ? Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet. mfg danesh danke für die antworten



All times are GMT +1. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.