You last visited: Today at 22:57
Advertisement
mt2 new event
Discussion on mt2 new event within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
04/21/2011, 13:04
#1
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
mt2 new event
hallo leute.
heute wird mann ab 15 uhr ostereier droppen .
was heisst für die leute wo nicht is shopen?
fail event weil man aus dem is den korb braucht ...
was haltet ihr von dem event und was ist eure meinung zu gameforge?
Edit : der korb kostet 29 dr omg -.-
04/21/2011, 13:07
#2
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 218
Received Thanks: 45
Gameforge halt.Zum Glück wurde ich gebannt auf .De weil ich dumm aufm Marktplatz stand und nichts gemacht habe ...
04/21/2011, 13:09
#3
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
.Craft
Gameforge halt.Zum Glück wurde ich gebannt auf .De weil ich dumm aufm Marktplatz stand und nichts gemacht habe ...
xD ja fail wegen rum stehen wtf muss dan aufpassen im sd2 xD
gameforge geld süchtig *-*
04/21/2011, 13:12
#4
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 218
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by
schamon2
xD ja fail wegen rum stehen wtf muss dan aufpassen im sd2 xD
gameforge geld süchtig *-*
Das die Geld geil sind wissen wir alle.
Und ich habe echt nichts gemacht standt aufm Marktplatz und plötzlich Bann.
Grund : Hacking WTF Habe ich mich auf den Marktplatz gehackt oder was... Naja egal beingt nichts drüber anchzudenken ^^
04/21/2011, 13:15
#5
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,455
Received Thanks: 240
Das is echt Peinlich das man für ein Event itemshoppen MUSS
04/21/2011, 13:17
#6
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 218
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by
SeelenRäuber
Das is echt Peinlich das man für ein Event itemshoppen MUSS
Und wo dann warscheinlich eh nur Segis rauskommen werden so wie ich die GF kenne
€: Schaut doch im Itemshop bei "neue Items" Da ist der Osterkorb und gleich Handschuhe des Diebes.Damit man auch gleich die kauft...
04/21/2011, 13:17
#7
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
das ist einfach kein Event das is beschiss
04/21/2011, 13:20
#8
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,457
Received Thanks: 5,142
Typisch Gameforge, hauptsache ist für die, dass die ihren Geldbeutel vollkriegen...
Na ja, wozu gibt's P-Server?
04/21/2011, 13:26
#9
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
Leute.
Eure Aussagen zu "Gameforge hald" sind unbereichtigt.
Es sollte wennschon heisen "Tja Metin2 Abteilung der Gameforge hald"
Und bei Cabal z.B. ist das gaaaaanz anders.
04/21/2011, 13:29
#10
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
ihr müsste es NICHT kaufen
es erhöht lediglich die chance auf was "tolles"
04/21/2011, 13:34
#11
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
ja und zwar so
ohne Is : Pots , Uppkram
mit Is : Segis , Perlen usw
04/21/2011, 13:35
#12
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 218
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by
SoundBangeR
ihr müsste es NICHT kaufen
es erhöht lediglich die chance auf was "tolles"
Trotzdem find ich es dann eine frechheit von Gameforge die "Event" zu nennen wenn die da eh wissen das die nur einnehmen werden.Sagen wir ma die Eier haben 5% Droppchance und mit dem Korb erhöht sich das um 50%.Was is wohl besser...
Quote:
Originally Posted by
Rocking~Sheep
ja und zwar so
ohne Is : Pots , Uppkram
mit Is : Segis , Perlen usw
Wenn das so ist waren die eh wieder mal zu dumm das einzustellen
04/21/2011, 13:40
#13
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 31
Received Thanks: 5
Ja das Event is schon Fail.
Ein Event ist da um es "ZUSAMMEN" zu feiern, wenn dann welche IS Shopper Vorteile dabei haben, hab ich wirklich kein Bock drauf.
04/21/2011, 15:41
#14
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
alles leute hassen das event dencke mal nur das die lvl 90iger + (is suchtis xD ) davon was haben weil man ja perlen draus bekommt ^^
04/21/2011, 17:33
#15
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
Also um einiges Klar zu stellen.
Falls ihr euch mal im Forum erkundigen würdet, würdet ihr wissen dass die eier mit dem Korb auch droppbar ist.
Also nix mit nur für IS
Alles was die Itemshopper erreichen können, können auch die non shopper tun.
Metin2 Forum hilft da weiter
All times are GMT +2. The time now is 22:57 .