Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nahninja oder Waffensura?

Discussion on Nahninja oder Waffensura? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/31/2011, 22:13   #46
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
würd ich nicht empfehlen. dann hat man einmal den geschmack von nem highlvl mit p's gekostet, und so schnell wird man das auf .de nicht erreichen.
Awesome Smile is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 22:30   #47
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Pserver und DE ist was völlig anderes.
Aufm pserver ist jeder high, dt Runs oder lw lvlst kloppen ist nicht so besonders wie in DE.
Auserdem finde ich die pserver zu übertrieben, mit deren lvl 100er Schwerter die 10.000dmg pro Schlag machen. Und auserdem pserver ist nicht 4ever online, DE schon.
Hab beides gleichoft gespielt, pserver machen am anfang Bock, Nachhinein hängste nurnoch in der Stadt und kloppst Leute, was sehr lw wird.
_Rockst★r™_ is offline  
Old 03/31/2011, 22:34   #48
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
Zum schnellen hochlvln Waffensura, zum mittleren hochlvln & immer PvP ganz gut dabei Nahninja.

Waffensuras sind erst ab Highlvl Bereich mit guten Skills + Equip gut.

Die Entscheidung liegt bei dir
Completly right.
Flοw is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche NahNinja oder WaffenSura !
03/15/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Suche ein NahNinja lvl 35 oder höher.Der auch Eq besitzt und am besten wer ein Kampfgaul.Oder ein WaffenSura auch lvl 35 oder höher aber nicht unter 35... Die Skills sollten schon ein wenig Trainiert wurden sein. EQ sollte wie gesagt vorhanden sein. Würde dafür einen von diesen Accounts geben: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/482 402-gro-e-tauschb-rse-von-vielen-charas.html Eventuell auch noch ne 10er Psc oben drauf. Server ist immoment eigentlich recht egal :P
Suche EQ/Acc S.24 gebe EQ/Acc S.1 MOSHA [75 Nahninja + 73 Waffensura]
01/21/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich tausche mein EQ auf Mosha (Server 1) gegen euers auf Server 24! Das EQ seht ihr auf dem Bild: http://img600.imageshack.us/img600/143/server1sur a.jpg Bin auch bereit Accounts zu tauschen. Alles wichtige ist mit auf dem Bild. Der Sura (Lvl 73) hat ein MG (tot). Die Tech-Stufen der Skills weiß ich nicht mehr. Auf dem Account ist desweiteren ein Mentalo Lvl 56. (M1-Skills) Der Mentalo (Ritterlich) hat eine Frisur und ebenfalls ein totes MG. Bei beiden sind die MilitärpferdeBücher...
[WaffenSura] Gesucht DE oder P server
10/01/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen WaffenSura auf dem DE oder Privaten (root). Privatserver voraussetzungen : • Mind. Lv. 90+ • Mail dazu • Alles P skill • PvP EQ !!! - Full DEFF ... etc
Mosha 75iger NahNinja + 73iger WaffenSura im Packet
11/08/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Falls ihr Interesse habt 75iger NahNinja +73iger WaffenSura, pn't mich. Sind beide auf Mosha im blauen Reich. Nun zu den wichtigen Dingen der Ausrüstung und den Skills: - Hinterhalt G1 - Blitzangriff G1 - Degenwirbel G1 - Giftwolke M4 (Technikstufe 2) - Tarnung 6
[WaffenSura]FKS oder DSS?
04/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wie es die überschrift schon sag ich möchte wissen ob ein Waffen Sura Dss oder Fks braucht.... Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet €: Noch eine frage wie skillt man am besten den waffen sura im der Statusverteilung?? pls helft mir



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.