also danke erstmal ich habe zurzeit einen körperkrieger auf level 35 mit fast kg ? soll ich den weiter leveln ? oder neu anfangen und den als farmer oder so benutzen? wenn ja was soll ich farmen ? kann mri jemand mal tipps geben
Also wenn du den Kriger als famer lassen willst gibs 2 möglichketien, Einmal auf 35 lassen mit Kg Map2 Farmen, oder auf 49 Lvln und mit gutem eq und vileicht Buffi Eisland oder Otm gehen. 49 würde ich aber bleiben, da man gut aggro framen kann^^ Als WaffenSura kann man mit Schami sehr gut Feuerland gehen, Dt ist auch machbar und natürlich Geister Wald^^ Würde ihn den auf 75 lassen mit Gifti +6 ordentlich dss und Tp-absorb auf Armband und rüssi, sodass man mit Eq auf 20 Absorb kommt und c.a. 10 Nochmal durch Klinge
also das lustige ist ja der level 36 ist mein highest char hahha bisschen peinlich spiele ja auch nicht solange ^^ deswegen kommt mir das leveln so schwer da ich noch low bin sozusagen ^^ was würdest du denn an meiner stelle machen ? den als map2 farmer halten und waffensura machen oder den einfach weiter machen
Also ich wüde es so machen da er jetzt 36 ist bringt Map2 eh nicht mehr viel^^ Such dir ne Gilde in die du Spenden Kannst, mach dich auf 49 hol dir gutes eq und spiel dir nebenbei ne Schami auf 35 die du denn heiratest, skill Hilfe des Drachen und Segen beides Auf m1 und mach alles auf int. Denn gehst du ne zeit lang im Eisland oder Otm und farmst^^ Wenn du Denn bock hast machst du dir eine Waffensura hoch und machst ihn erstmal auf 35. Denn hast du ja etwas standart eq vom Kriger und brauchst eig nur die 34 Sura rüssi und den 21 Helm+9. Wenn du das, einen Kg, und Die Oz BioQuest fertig hast, kaufst du dir für halben Monat doppel Exp und versuchst schnell auf 54 Zu kommen, dank Schami und gutem Eq sollte das gehen^^ Denn farmst du so lange mit DoppelDrop bis du die lvl 40 und 50 Bio Quest fertig hast und suchst schonmal die Eiskugeln für die 60 BioQuest Denn lvlst du den Char schnell auf 61, holst dir 61 Rüssi am besten mit 10 Tp-absorb +6 - +9, und versuch bis dahin auch ein Sab+9 mit 10tp-absorb zu haben, ein 61 Schild+9 kann blank sein. Denn kannst du am besten mit der Schami im Sd2 gehen, für 15 Tage Doppel Exp kaufen, und versuchen auf 70-75 zu kommen, müsste man eigentlich schaffen.
Hört sich zwar jetzt so schwer an, aber wenn man sich einen Plan mit zeiten und ausgaben macht (wie viel DrachenMünzen man braucht) ist das gut zu schaffen glaub mir
Eifersucht ist der 30 oder 35 oder? ^^ Ich meins so, du bekommst nichts mehr aus den 25 metins, und im Ot oder Eisland bekommste halt mit glück Seelis und man Dropt mer +4 Steine ^^
ja stimmt da haste recht ^^ mhhhhhhh man ihc bin eine person die lange raucht um sich zu entscheiden haha xD deswegen weiss ich niht ob ich neu anfange soll oder weiter machen soll ^^ das problem ist das würde bei mir lange dauern auf neuem server level 35 zu werden mit diesem eq ^^ ich mache einfach mit dem weiter mache mir später einen waffensura so wie du es mir gesagt hast ? erst level 49 werden und mit dem dann farmen
@FettsackJan
Was laberst du? Natürlich bringt es noch genug mit lv 36 auf Map2 Metine zu hauen! Genauso viel wie auf 35, außer das du keine 25er Metine hauen brauchst, weil du nix mehr daraus bekommst (Mit lv 35 vll ganz selten mal)! Würde die 25er aber trotzdem hauen, damit neue 35er kommen.
Mit EasyMetin2 ist es mehr als einfach auf 'nem neuen Server zu starten, an einem Tag ist man dann lvl 30+ und kann Geld verdienen durch angeln, etc.
in einer woche locker lvl 50+ mit gutem Eq
leider kostet easymetin2 geld
EDIT: stimmt das nicht das man am tag paar stunden kostenlos spielen kann ? also easymetin2 benutzen kann ? wenn ja von wann bis wann ?
mhhh das reicht doch 2- uhr und 16- 18 ? haha was will man mehr ist eigentlich perfekt für mich ich spiele von 15 bis 16 dann lass ich botten mache in der zeit hausaufgaben mache danach wieder botten dann am wochenende halt alles mehr das ich auch noch nachts bhotte
Suche NahNinja oder WaffenSura ! 03/15/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Suche ein NahNinja lvl 35 oder höher.Der auch Eq besitzt und
am besten wer ein Kampfgaul.Oder ein WaffenSura auch lvl 35 oder höher
aber nicht unter 35...
Die Skills sollten schon ein wenig Trainiert wurden sein.
EQ sollte wie gesagt vorhanden sein.
Würde dafür einen von diesen Accounts geben: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/482 402-gro-e-tauschb-rse-von-vielen-charas.html Eventuell auch noch
ne 10er Psc oben drauf.
Server ist immoment eigentlich recht egal :P
Suche EQ/Acc S.24 gebe EQ/Acc S.1 MOSHA [75 Nahninja + 73 Waffensura] 01/21/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies Ich tausche mein EQ auf Mosha (Server 1) gegen euers auf Server 24! Das EQ seht ihr auf dem Bild:
http://img600.imageshack.us/img600/143/server1sur a.jpg
Bin auch bereit Accounts zu tauschen. Alles wichtige ist mit auf dem Bild.
Der Sura (Lvl 73) hat ein MG (tot). Die Tech-Stufen der Skills weiß ich nicht mehr.
Auf dem Account ist desweiteren ein Mentalo Lvl 56. (M1-Skills) Der Mentalo (Ritterlich) hat eine Frisur und ebenfalls ein totes MG. Bei beiden sind die MilitärpferdeBücher...
[WaffenSura] Gesucht DE oder P server 10/01/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo,
ich suche einen WaffenSura auf dem DE oder Privaten (root).
Privatserver voraussetzungen :
• Mind. Lv. 90+
• Mail dazu
• Alles P skill
• PvP EQ !!! - Full DEFF ... etc
Mosha 75iger NahNinja + 73iger WaffenSura im Packet 11/08/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies Falls ihr Interesse habt 75iger NahNinja +73iger WaffenSura, pn't mich.
Sind beide auf Mosha im blauen Reich.
Nun zu den wichtigen Dingen der Ausrüstung und den Skills:
- Hinterhalt G1
- Blitzangriff G1
- Degenwirbel G1
- Giftwolke M4 (Technikstufe 2)
- Tarnung 6
[WaffenSura]FKS oder DSS? 04/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also wie es die überschrift schon sag ich möchte wissen ob ein Waffen Sura Dss oder Fks braucht....
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
€: Noch eine frage wie skillt man am besten den waffen sura im der Statusverteilung??
pls helft mir