Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll und brauche daher mal eure Meinung. Ich möchte euch im Vorraus darauf hinweisen, dass jeder dumme Post sofort reported wird
Sooo, habe im Moment folgendes EQ auf Server 25:
Vms+9 32 Dss Monster+3 Freier Slot
Verhöhnender Helm+9 30 TP Reg, 10 Tiere, 12 MP, 6 Eso, 6 Blitzwiderstand (5 Bonis)
Ebis+9 Blank
Goldschuhe+0 1,5 K TP
Kupferhalskette+6 12 MP Reg, 10 MP Absrob, 1,5 K TP, 6 Dolchdef
ca. 25 PMS
Upp+9
Bisschen Kleingeld ca 5kk
Dieses alles habe ich mir in 10 Tagen EasyMetin2 mit jeweils 7 Stunden pro Tag erfarmt mit 3 Charakteren. Wollte eigentlich einen Sura beginnen...Doch jetzt hatte ich die Idee, dies alles zu verkaufen ( wieviel würde ich kriegen, ich schätze über 35) und mir dann in den Ferien 3 EasyMetin2 accs kaufe, also das ich mit 3 Chars Botten kann. Geht das überhaupt EasyMetin2 mit 3 verschiedenen Accounts anhaben? Das würde ich mir von dem Geld, was ich durch das EQ einnehme kaufen. In den Ferien kann ich den Bot 20 Stunden am Tag laufen lassen und werde dabei in der GZ mit 9 Chars botten. Habe mit 3 Chars ca. 20-30kk am Tag gemacht und mit 9 wären das geschätzte 200kk am Tag (Bisschen abgezogen falls mal einer gebannt wird und ich nen neuen Char ziehen muss). Ich könnte locker 50kk für 10 Euro verkaufen, aber das will ich ja garnicht, ich würde mir damit EQ aufbauen für meinen Sura und hätte viel mehr Möglichkeiten als jetzt. Soll ich mir vor dem kaufen erst alle Chars leveln und ausrüsten (Habe ja noch ein paar Tage EasyMetin2 womit ich das machen könnte.
Was würdet ihr machen?