Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 de

Discussion on Metin2 de within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Metin2 de

Hallo liebe com.
Ich wollte auf den de server anfangen und wollte wissen wie ich gut an yang drann komme ich wollte ein kk beginnen wan wo was und wie ich farmen muss oder lvln und skilln kann mir einer helfen wäre nett danke schön

mfg xDamagePure
xDamagePure is offline  
Old 05/29/2012, 23:34   #2

Received Thanks: 9
Wenn du neu anfangen willst solltest du dich für Server 25 oder 26 entscheiden,weil da am meisten los ist .. die alten Server sind fast ausgestorben.

Also bei Status skillst du als erstes STR und VIT, wobei du immer 10 mehr VIT haben solltest ..
Wenn beides auf 90 ist DEX

Fertigkeiten Aura KR SW Sausen 3Wege

Um an Yang zu kommen solltest du mit 22 ca. PMs farmen gehen bis du 11 STK.
für einen KG hast mit Lv. 25 dann ein Pferd machen und jeden Tag leveln ..
Mit Level 35 und einem KG kannst du dann richtig gut Map2 35er Metins farmen
und dir so EQ aufbauen
ilovenoobs is offline  
Old 05/30/2012, 06:30   #3

Akiao's Avatar

Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by ilovenoobs View Post
Wenn du neu anfangen willst solltest du dich für Server 25 oder 26 entscheiden,weil da am meisten los ist .. die alten Server sind fast ausgestorben.

Also bei Status skillst du als erstes STR und VIT, wobei du immer 10 mehr VIT haben solltest ..
Wenn beides auf 90 ist DEX

Fertigkeiten Aura KR SW Sausen 3Wege

Um an Yang zu kommen solltest du mit 22 ca. PMs farmen gehen bis du 11 STK.
für einen KG hast mit Lv. 25 dann ein Pferd machen und jeden Tag leveln ..
Mit Level 35 und einem KG kannst du dann richtig gut Map2 35er Metins farmen
und dir so EQ aufbauen
schon mal versucht sich da mit einen neuen account einzuloggen?
Server sind geschloßen demnach s 24
Wen du dich noch nicht registriert hast würd ich dich bitten den link in meiner signatur zu nutze.
Akiao is offline  
Old 06/01/2012, 17:15   #4

elite*gold: 40
Received Thanks: 201
Da Server 25 & 26 geschlossen sind, würde ich an deiner Stelle erst gar nicht dort anfangen.

Wenn ich du wäre, würde ich mich lieber bei Metin2.SG anmelden, im Folgenden siehst du einige wirklich überzeugende Gründe, dich dort anzumelden.

SG?! Warum?
Darum!
-Kein korrupter Publisher wie die GF
-Keine korrupten Gamemaster
-Nur 1 großer Server statt 26 verschiedene
- 24/7 Support (fast immer ein GM online, auch nachts)
- sehr billiger Itemshop!
- 90% des Itemshops ist Handelbar, daher auch für Ingame Gold zu bekommen
- überragend nette Community
- Expring von dem Monatspaket und der Metin-Expring kann man gleichzeitig tragen
- sehr sehr viele Events (fast täglich)
- Hacker und Botter werden vom System automatisch erkannt und gebannt, deshalb ist der Server komplett hack- und botfrei
- der Chef von TEC ist ein EX-Spieler von Metin2 US, und weiss daher was die Spieler wollen, da er selber ein begeisteter Spieler war. Er hat diesen Server zum leben gebracht um seinen Traum von einem schönen Server zu verwirklichen, und nicht um Geld zu schaffeln. Die Idee dahinter ist einfach eine bessere! Er möchte stolz auf seinen Server sein, daher wird auch viel dafür getan, und das merkt man einfach!
- Weitere Bonis auf Waffen und Co., wie z.B. stark gegen Krieger oder Sura-Resistenz
- Internationale Spieler, ist auch mal schoen mit Leuten aus anderen Laendern zu reden und sich auszutauschen.
- Server ist auf Englisch
- Jeder neu registrierte Account bekommt ein 7 Tage Startpaket! (Metin2.SG Promo-Key)
Wenn man dem Englischen noch nicht so mächtig ist, kann man sich gerne den Multiclient herunterladen.

Wenn du wissen möchtest, wie man einen Körperkrieger skillt, schau einfach mal in der Guide-Sektion nach, dort findest du wirklich sehr gute Anleitungen, wie man einen KK spielt.

LG
Liquidation is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2012, 18:04   #5

Z.Ibrahimovic's Avatar

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
Da Server 25 & 26 geschlossen sind, würde ich an deiner Stelle erst gar nicht dort anfangen.

Wenn ich du wäre, würde ich mich lieber bei Metin2.SG anmelden, im Folgenden siehst du einige wirklich überzeugende Gründe, dich dort anzumelden.

SG?! Warum?
Darum!
-Kein korrupter Publisher wie die GF
-Keine korrupten Gamemaster
-Nur 1 großer Server statt 26 verschiedene
- 24/7 Support (fast immer ein GM online, auch nachts)
- sehr billiger Itemshop!
- 90% des Itemshops ist Handelbar, daher auch für Ingame Gold zu bekommen
- überragend nette Community
- Expring von dem Monatspaket und der Metin-Expring kann man gleichzeitig tragen
- sehr sehr viele Events (fast täglich)
- Hacker und Botter werden vom System automatisch erkannt und gebannt, deshalb ist der Server komplett hack- und botfrei
- der Chef von TEC ist ein EX-Spieler von Metin2 US, und weiss daher was die Spieler wollen, da er selber ein begeisteter Spieler war. Er hat diesen Server zum leben gebracht um seinen Traum von einem schönen Server zu verwirklichen, und nicht um Geld zu schaffeln. Die Idee dahinter ist einfach eine bessere! Er möchte stolz auf seinen Server sein, daher wird auch viel dafür getan, und das merkt man einfach!
- Weitere Bonis auf Waffen und Co., wie z.B. stark gegen Krieger oder Sura-Resistenz
- Internationale Spieler, ist auch mal schoen mit Leuten aus anderen Laendern zu reden und sich auszutauschen.
- Server ist auf Englisch
- Jeder neu registrierte Account bekommt ein 7 Tage Startpaket! (Metin2.SG Promo-Key)
Wenn man dem Englischen noch nicht so mächtig ist, kann man sich gerne den Multiclient herunterladen.

Wenn du wissen möchtest, wie man einen Körperkrieger skillt, schau einfach mal in der Guide-Sektion nach, dort findest du wirklich sehr gute Anleitungen, wie man einen KK spielt.

LG
kein Platz für die Werbung hier. Das Thema heißt sogar Metin2.DE also bitte sagt etwas über .DE.

~ ich empfehle dir s.24 da 25 u 26 geschlossen sind. Geld wie immer verdienen map1 farmen -> AD -> map2 farmen

#800 Post ! yepee
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 06/01/2012, 18:38   #6

Flοw's Avatar

Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
kein Platz für die Werbung hier. Das Thema heißt sogar Metin2.DE also bitte sagt etwas über .DE.

~ ich empfehle dir s.24 da 25 u 26 geschlossen sind. Geld wie immer verdienen map1 farmen -> AD -> map2 farmen

#800 Post ! yepee
tut er doch.
er schreibt mehr oder weniger warum er auf DE nicht anfangen sollte.
aber eigtl ists ja eh in der falschen section oder ?
Flοw is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:59.