Nein.
Schon das Homepage Design zeigt, das es irgendeine hobbylose Person gemacht hat.
Würd eich nicht machen. Aber ist ja deine Entscheidung.
Und das mit "...ausgezeichnet von Elitepvpers" ist bestimmt auch ein fake.
Da steht ja " 24 stunden " Kostenlosen Test!
Wenn ich des richtig versteh , mach dir ein lvl 5er char oder so mit +4 eq oder so
und dann lass den halt mal leveln
Besonders toll ist auch das Gästebuch wo man die Bewertungen anderer Nutzer <-- lesen kann.
Akzeptiert wird nur per PaysafeCard, Paypall geht nicht ? ! ? ! Sehr Seriös xD)
Ja nee, ist klar, Finger von lassen. Kann ganz schön nach hinten losgehen.
Würd da sicherlich keine Accdaten und Psc codes hinschiken >.<
Das wollen solche Abzock Seiten ja verhindern. Das keiner ihnen lvl 5er Char's schickt. Die wollen welche die schon ein wenig höher sind. Was wollen sie mit einem lvl 5er.
[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService] 11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies Hii Com.
Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an.
Auf welchen Servern..?
Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server.
Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;)
Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern.
Was wird benötigt..?
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice] 09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies Hi Com,
ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist.
Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc.
-Welche Methode von Levling
Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse)
-Zu den Kosten
5000g von Allianz seite zur Horden seite 01/09/2010 - World of Warcraft - 13 Replies Nabend,
Ich bin auf der Suche nach einer Gold Seller seite, die mir meine 5000g auf Area52 von der Allianz seite zur Horden seite exchangen.
Sprich: Ich gebe ihnen 5000g auf der Allianz seite und bekomme von dennen 5000g auf der Horden seite.
Kennt da jemand was?
Danke im vorraus
[Suche] Account-Registrierungs Seite & Itemshop Seite ! 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Überschrift sagt alles !
Habe keine Lust immer wieder über die DB einen Account zu erstellen =.=
Mfg
Edit: Suche auch noch die Value für Segen des Drachen oô
Also nicht so dass die bei mir nur einzelt sind sondern gestapelt weil i-wie kann ich diese nicht stapeln ... Sehe in Vids von Joshi und co dass sie bei denen immer gestapelt sind