Charakter 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Leutz, hab mal ne Frage,
Ich wollte n neuen Charakter machen bi Metin2 P-Server.
Könnt ihr mir sagen welcher Charakter am besten ist, und wenn man lvl 5 ist was man für eine Lehre nimmt.
Lg aedidas
P.S. FÜR NE GUTE ANTWORT GIBT'S EIN FETTES THX
Charakter 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Habe jetzt meine Charaktere gelöscht, aber jetzt sind dort 2 mit --- also Namen und 0 Minuten Spielzeit das waren meine vorherigen Charaktere
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers 09/29/2006 - Off Topic - 16 Replies Hallo.
Ich hoffe das ist okay ;>
Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur legale Inhalte)
Soll mir einfach kurz und knapp ne EMAIL "KEINE PM!" schreiben.
FAQ Charakter 10/22/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies Welche Klassen wird es in World of Warcraft geben?
In der Welt von World of Warcraft wird es Krieger, Magier, Druiden, Jäger, Warlocks, Priester, Paladine, Schurken und Schamanen geben. Besuchen Sie dazu unsere Seite über Charakterklassen.
Sind bereits alle Klassen angekündigt?
Ja, wir haben alle Klassen, die es zum Launch von World of Warcraft geben wird, angekündigt. Wir diskutieren die Möglichkeiten mit denen sich Charaktere durch ihre Klassen bewegen können, wie Spezialisierung...