Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter

Discussion on Charakter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Charakter

Habe jetzt meine Charaktere gelöscht, aber jetzt sind dort 2 mit --- also Namen und 0 Minuten Spielzeit das waren meine vorherigen Charaktere
tobi9742 is offline  
Old 02/24/2010, 15:23   #2
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Hast den acc per Db gelöscht?
v0stro is offline  
Old 02/24/2010, 15:24   #3
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Also das liegt daran weil du in der Navicat gelöscht hast. Lösch mal bei item usw. die Alten EQ Teile und guck ob das noch da angezeigt wird.
Chini is offline  
Old 02/24/2010, 15:36   #4
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Wie finde ich heraus was das Equip von den Charakteren war?
tobi9742 is offline  
Old 02/24/2010, 15:38   #5
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Naja das ist jetzt ziehmlich schwer herraus zu finden weil du schon den Char gelöscht hast da war ein Char ID drinne und sein EQ müsste auch dein gleichen ID haben aber da du den Char gelöscht hast geht das nicht bzw du löscht dann die falschen EQ Teile von anderen Char.
Chini is offline  
Old 02/24/2010, 15:45   #6
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Wenn ich den Account lösche und danach wieder neu erstelle, sind dann die Charaktere noch da?
Und kann ich den Account mit dem gleichen Namen überhaupt wieder erstellen?
tobi9742 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[New] Charakter F.O.X.
08/21/2011 - CrossFire - 38 Replies
Halloo :D Als ich den neuen char star (rose) gesehen hab, hab ich mich gewundert warum die so aussieht. ich dachte nämlich, dass sie etwas anders aussehen würde, deshalb war ich so neugierig und ging mal auf die cn crossfire seite. da hab ich erstmal dieses video gefunden. New Daraufhin wusste ich dann das es nach dem charakter star noch eine weitere geben wird. diese 2frauen heißen "f.o.x.". Auf Youtube fand ich dann noch ein vid, indem noch mehr bilder von den 2 frauen waren Click...
Charakter
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich habe meinen P-Server jetzt fertig und habe über Navicat einen Charakter erstellt der GA ist. Aber wenn ich mich einlogge ist der Charakter dort nirgens
Charakter
09/03/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Frage... Welche Charakter lvln aufm PServer ams chnellste und gibts ieinen tool doer sowas halt so fragebogenmäßig wo man rausbekommt welche char einem viel Spaß macht? Hab bisher immer Mentalo oder WaffenSura gespielt... Hab kp vom anderen und bin zu faul jetzt 8 charas auf lvl 60 zu spielen bis ich weiss welcher der beste is >.<
AL charakter
02/25/2008 - Archlord - 5 Replies
Heyo Im looking for a char on any server. The char should be lvl 60+ and I prefer Sorcerer, Knight or Archer. Pls no "sell-offers". Greetz, Skre1th:cool:
FAQ Charakter
10/22/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Welche Klassen wird es in World of Warcraft geben? In der Welt von World of Warcraft wird es Krieger, Magier, Druiden, Jäger, Warlocks, Priester, Paladine, Schurken und Schamanen geben. Besuchen Sie dazu unsere Seite über Charakterklassen. Sind bereits alle Klassen angekündigt? Ja, wir haben alle Klassen, die es zum Launch von World of Warcraft geben wird, angekündigt. Wir diskutieren die Möglichkeiten mit denen sich Charaktere durch ihre Klassen bewegen können, wie Spezialisierung...



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.