[HOW TO] Seeli Bug 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Da jetzt in vielen P servern due Seekis nur droppen kann hier ein Seeli bug
Also ihr geht so vor
ihr legt zwei seelis auf zwei hotkeys
dann drückt ihr so schnell es geht dieg anze zeit auf die hotkeys wo die seelis sind und ihr habt es soviel trainiert soviel ihr gedrückt habt^^
Seeli Dropp 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Zusammen
Weiss einer von euch in Welcher Datei man einstellt wie viel % Chance der Seeli Dropp hat?
Seeli erfolgsrate 0%? 08/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich bin gerade so wütend hab von g9 auf g10 über 500 seelis gebraucht auf wingm hab konz. lesen kr vorher anmachen und so probiert jetz bin ich beim 105. seeli zu P und immer noch alles fehl hab so über 50kk verschwendet und paar stunden wegen dem scheiß haben die GM's die erfolgsrate auf 0,05% gesenkt?
metin 35 seeli?? 08/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi wie benutzt mann eine seli auf metin 35 ?? bitte um hilfe
seeli 07/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi wenn ich auf lonj guy t2 nen seeli lesen will und dadurch aggro werden würde was muss ich in dem fenster da eingeben?