|
You last visited: Today at 08:03
Advertisement
EIN YANG *HACK* !!! ICH VERRATE ES EUCH
Discussion on EIN YANG *HACK* !!! ICH VERRATE ES EUCH within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
12/12/2007, 16:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
ich versteh den ersten trick nich!also wenn man da einen betrag eingegeben hat zu beispiel 20000 dahinter steht annehmen muss mand ann auf die letzte o von den 20000 drücken?
|
|
|
12/12/2007, 16:48
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by Flobert
hey aMMo nice vorschlag wenn er nämlich den ggnstand rein tut passt er ned auf ...naja ich hab jetz so meinen ersten betrug gemacht zwar nich viel aber trotzdem stampfer fb anstatt 90k 9k  naja mal n anfang
aber jetz mal ehrlich was macht ihr wenn sie euch erwischen bzw. wenn einer sagt betrüger
und sagt er meldet das
|
Naja, wie soll er das Beweissen das das eine Betrugs masche ist?, bei meiner Variante 1mio statt 10mio kann er es Niemals nachweissen, da er einfach auch nur Dumm gewessen sein kann und 1 mio von 10mio nit unterscheiden konnte.
Melden kann man viel, es Beweissen wenig
Gruss
aMMo
|
|
|
12/12/2007, 17:24
|
|
Received Thanks: 10
|
also jetzt mal so gefragt auch wenn bissl dumm d.h. im klartext wenn ich jetz zb. 100k als preis verhandle dannach aus 100k 10k machen ohne dass er/sie es merkt?
|
|
|
12/12/2007, 19:41
|
|
Received Thanks: 178
|
man kann nich 10.000.000k rein tun es gehen nur 9.999.999
|
|
|
12/13/2007, 13:34
|
|
Received Thanks: 0
|
SOMEONE PLEASE TRANSLATE IN ENGLISH,OR SEND ME A PHOTOS OF STEPS..I DONT UNDERSTAND YOU
|
|
|
12/13/2007, 18:23
|
|
|
i´m not good in english and i havent bock you it to explane :P ^^xD
|
|
|
12/14/2007, 18:30
|
|
Received Thanks: 249
|
Quote:
Originally Posted by Flobert
man kann nich 10.000.000k rein tun es gehen nur 9.999.999
|
das stimmt ^^ und wie willst du den 10mio ins handelfenster packen? ^^
|
|
|
12/15/2007, 12:44
|
|
Received Thanks: 2
|
Wer hat ein Video?
|
|
|
12/15/2007, 16:12
|
|
|
SCHEI?E bin gebannt wegen speedhack ich steh wüste metin kloppen auf einmal spawnt Dalarion der gm zack bann hab mein zeug noch auf 2. acc getan zack der auch bann supa toll scheiß game hurensöhne!
|
|
|
12/15/2007, 20:35
|
|
|
-.- leider können die GM's sich teleportieren
kann das sein das dich jemand gesehen hat und Gm bescheid gesagt hat ? oder is das einfach so passiert und um welche uhrzeit war das?
ich bite dich zu antworten damit die anderen nicht den gleichen fehler machen
und war dein anderer ACC auf einer andere E-Mail adresse regestriert ?
und was hat der Gm gesagt?
ps: wenn du noch unter lvl 40 warst und deine sachen ganich mal so gut waren dann kannst du locker von neu anfangen
|
|
|
12/15/2007, 21:12
|
|
|
sry für noch einen doppelpost is aber wichtig:
ich habe mal nochwas probiert :
1. Beim handeln erst den gegenstand ins handelfenster packen dann den Gegenstand abwerfen - Abwerfen geht net
und 2. beim schmied die sache auf ihn ziehen dann handelfenster auf machen ganzes geld rein tuehen und schonmal annehmen drücken ( der andere noch net) dann bei den schmied die sache verbessern sodas man kein geld hat aber es trotzdem in den handelfenster steht - als ich es vor längerer zeit probiert habe kamen ganz viele 4-ecke in den chat also sowas wie ERROR und die verbesserung hat nicht stadtgefunden
und jetzt kann man glaube ich ganich handeln beim verbessern
und 3-te methode(nicht getestet!!!) also ihr wisst alle das am dienstag die wartungsarbeiten statfinden , ihr geht wie gefolgt vor - mit 2 charakteren on kommen dann genau dann wo nur noch halbe minute zeit ist bis die wartungsarbeiten anfangen, mit 1ten char den 2ten 200k geben mit den 2ten auslogen ( damit es gespeichert wird) und mit den ersten on bleiben - dann wartungsarbeiten ----> Kick ohne speicherung = beide charaktere behalten das gold
ps. einmal habe ich meiner gilde 1 mio exp gespendet dann wurde ich gekickt als ich wieder kam hatte ich die exp wieder und die gilde auch ^^
also Leute denkt nach und probiert andere tricks wo ein Bug sein könnte^^ und testet pls den 3 trick ( habe schule und kann net testen )
|
|
|
12/16/2007, 09:41
|
|
Received Thanks: 1
|
thx bei mir klappt aber nur der 2te^^
|
|
|
12/16/2007, 19:07
|
|
|
Original von Darian: ( metin 2 forum )
Nun, nur kann ich zu 100% sicher von mir behaupten nicht mal mit dem Mauszeiger in der Nähe von bestätigen gewesen zu sein, als das Fenster sich schloss. Ergo, muss es etwas geben, das für mich den Handel abschließt ohne mein Einverständnis. Da dies also nicht durch meine Hand entstanden ist und für mich abschließen nur mittels eines Programms geht. Nun, da ich kein unwissendes Kind bin, sondern was Informatik angeht auch bewandert, weiss ich das es nicht so unmöglich ist ein Programm zu erschaffen was eben jene Eigenschaften aufweist, um oben beschriebenen Tathergang zu bewerkstelligen (mehr sage ich aber dazu nicht, nicht das jemand auf Ideen kommt die in diesem Spiel nichts zu suchen haben). Und damit nun keine weiteren Mißverständnisse aufkommen, noch drei Dinge angemerkt:
erstens: es floß kein Geld oder ähnliches, Handelsfenster wurde geöffnet, Item hineingelegt, Handelsfenster schloß sich, Item war weg.
zweitens: das Verhalten des Diebes/Hackers war ebenfalls eindeutig. Direkt im Anschluss ausgeloggt, auf anderem Channel eingeloggt Zweitaccount eingeloggt, Item transferiert, Chars beide ausgeloggt (wurde dabei beobachtet).
Drittens: die Person ist kein Unschuldsblatt und hat weitaus mehr Personen auf die eine oder andere Weise betrogen, sei es Bugusing, Dummheit der Anderen, oder wie in meinem und scheinbar auch anderen Fällen via genanntem Handelshack.
hmm es scheint doch einen handelshack zu geben doch ich verstehe nich wie so was gehen soll , denn um das zu schaffen muss man ja den server dazu * überreden* das der andere schon angenommen hat und das geht doch net denn der paket muss doch von ihn gesendet werden fals man auch pakete für die anderen senden kann dann kann man ja später wenn man genau weiss wie es geht auich für andere chaten oder ihn die ganze zeit auslogen lassen usw.
Es ist auch möglich dass er auf den Handelsbug reingefallen ist und erzählt er müll weil er wütend ist xD
|
|
|
12/16/2007, 19:36
|
|
Received Thanks: 1
|
ohh PLEASE TRANSLATE THIS TO ENG !! PLZ!! ... i dont know what u telling about.. plz
|
|
|
12/16/2007, 21:31
|
|
|
pppwqowqe it isn't a hack , but a bug (mistake ingame)
and translate this with google :
Du kannst den Wert, der in den Handelfenster steht , mehrmals verändern. Dafür musst du nur im Inventar auf Yang klicken und Yang daraus nehmen . Dann legst du diesen einen Yang in Handelfenster - der Wert ändert sich. <---This is in good german and wiht google translator can you translate and understand all the words
Wenn jemand den Trick verstanden hat und gut Englisch kann ,dann soll er bitte ihn hier nochmal auf Englisch beschreiben
If somebody understand that then I want that he translate it from german in english
A lot of People would thanks.
|
|
|
 |
|