nein es geht NICHT da bin ich mir zu 100% sicher
allerdings geht es die waffe wir +9 aussehen zu lassen! bringt aber nix da der eig wert der waffe sich nicht verändert!
ich hab da ma so ne idee ^^ is bissel rikant könnte aber klappen also wenn man sich die waffe cheatet das sie +9 ist aber sie nur +0 ist und dann einen screen macht und zum gm geht und ihm sagt: "ey meine waffe glitzert nicht und zieht nur soviel wie +0" dann gibt er dir vllt. eine waffe +9 ^^ irgendjemand solls testen finde nie gms ^^
nein es geht NICHT da bin ich mir zu 100% sicher
allerdings geht es die waffe wir +9 aussehen zu lassen! bringt aber nix da der eig wert der waffe sich nicht verändert!
ich hab da ma so ne idee ^^ is bissel rikant könnte aber klappen also wenn man sich die waffe cheatet das sie +9 ist aber sie nur +0 ist und dann einen screen macht und zum gm geht und ihm sagt: "ey meine waffe glitzert nicht und zieht nur soviel wie +0" dann gibt er dir vllt. eine waffe +9 ^^ irgendjemand solls testen finde nie gms ^^
Hi,vielleich eine weitere dumme Frage ich hab auch mitgekriegt das man sich yang cheaten kann oder so,weil ich hab gelesen das einige mit lvl 2 schon 6mio haben geht das überhaupt???
vulcanraven hat mal nen sticky gemacht, den sich jeder durchlesen soll bevor er hier fragen stellt, wer sich nicht daran halten sollte bekommt ne verwarnung...
also lest lieber alles durch bevor ihr was fragt, sonst werdet ihr noch gesperrt....
[Schmied-Bug]-verrate ich euCH 09/28/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo liebe com,
ich zeige euch wie der Schmied-bug geht.Der geht nur auf den p-servern auf dem (DE) wurde er gefixxed.
ALSO: Wenn ihr einloggt bekommt ihr ja 5 Poots+Schwert+0 wirft den schwert+0 nich weg sonder...
Ihr besorgt euch eine segenschriftrolle und das Schwert+0 =)
dan geht ihr zum dorfschmied in mape1 oder mape2
Ihr zicht das Schwert+0 auf den Dorfschmied bis zum Punkt: möchten du wirklich verbessern..... ihr klick nein und abbrechen, dan schmidete ihr mit der segi das...
[den SCHMUIED bug]-verrate ich euch 09/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe com,
ich zeige euch wie der Schmied-bug geht.Der geht nur auf den p-servern auf dem (DE) wurde er gefixxed.
ALSO: Wenn ihr einloggt bekommt ihr ja 5 Poots+Schwert+0 wirft den schwert+0 nich weg sonder...
Ihr besorgt euch eine segenschriftrolle und das Schwert+0 =)
dan geht ihr zum dorfschmied in mape1 oder mape2
Ihr zicht das Schwert+0 auf den Dorfschmied bis zum Punkt: möchten du wirklich verbessern..... ihr klick nein und abbrechen, dan schmidete ihr mit der segi das...