Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Metin2] - Information

Discussion on [Metin2] - Information within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Exclamation [Metin2] - Information

Leute ich habe mal so ein bisschen mich im Forum umgeschaut und ich würde sagen das wir alle ehrliche Hacker sind oder ?!
aber warum halten wir dann nicht zusammen der andere sagt ich brin den hack raus der andere sagt wir brauchen ihn nicht dann ist der andere wieder gleich beleidigt wiso kann man einfach nicht den hack hochladen und das thema closen?

#closed*
stady is offline  
Old 12/02/2007, 02:00   #2

Received Thanks: 135
Weil wenn jeder seinen NoNPuB Hack hochladen würde metin das dann findet und den server dageegen immun machtd.h. das dass net mehr funzt dann
klo30 is offline  
Old 12/02/2007, 08:37   #3

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by klo30 View Post
Weil wenn jeder seinen NoNPuB Hack hochladen würde metin das dann findet und den server dageegen immun machtd.h. das dass net mehr funzt dann
Wasn das für eine Aussage?? Das stimmt nicht....
NoplaN is offline  
Old 12/02/2007, 09:11   #4

Received Thanks: 10
Noplan ist programm?

Klar stimmt es. Wenn es eine epidemie gibt von leuten die aufeinmal (z.B.) Sachen dupen und viel geld haben oder wenn auf einmal lvl 80 sind, ist es auffälliger wie wenn nur einer das macht. So zerstört man nicht das Spiel. Ist ja schon schlimm genug wie dumm einige sind und den Speedhack (run) public einsetzten.
Einwegflasche is offline  
Old 01/12/2008, 20:14   #5

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Einwegflasche View Post
Noplan ist programm?

Klar stimmt es. Wenn es eine epidemie gibt von leuten die aufeinmal (z.B.) Sachen dupen und viel geld haben oder wenn auf einmal lvl 80 sind, ist es auffälliger wie wenn nur einer das macht. So zerstört man nicht das Spiel. Ist ja schon schlimm genug wie dumm einige sind und den Speedhack (run) public einsetzten.
Von sowas war garnet die rede. Der Typ vor mir hat gesagt, das Metin das finden würde und den Server "immun" macht.

Das stimmt nämlich nicht.

Dir, stimmt ich zu.
NoplaN is offline  
Old 01/12/2008, 20:25   #6

Received Thanks: 610
Falls wirklich <GM>s dieses Board kennen, wäre der Speedhack schon gefixed.
Außerdem, es werden zu einigen Games non.pubz geuppt, nur dafür muss man Globald Mod oder Admin sein!
für die Second Level Area..
DarkCronicLe is offline  
Old 01/15/2008, 14:05   #7

!Kott-Lätt!'s Avatar

Received Thanks: 1,015

Wie soll man das denn bitte schön so schnell hinkrigen oda sachen dupen?!? geht doch gar nnciht und auf lvl 80 kommste auch mit speedhack nich soo schnell....also paar monatge brauchate logga!!!!
!Kott-Lätt! is offline  
Old 01/15/2008, 14:06   #8

!Kott-Lätt!'s Avatar

Received Thanks: 1,015
Sry vergessen einen qote um meinem ersten textabschnitt zu setzetn!!!
SRY!!!!
!Kott-Lätt! is offline  
Old 01/15/2008, 14:07   #9

Received Thanks: 98
jo findsch och wenn ihr n gute hacks habt oda wisst wie man die revolution engine 8.3 bei metin2 used dann schreibt und uppt das doch seelord und so uppn fat alles und geben euch hier vieleeeee hinweise un tricks nehmt euch das als vorbild!!
KalLover is offline  
Old 01/15/2008, 14:22   #10

Received Thanks: 249
die GM's kennen diesen Forum 100%tig aber sie können gegen speedhack nicht tun nur die koreaner können das ( in US funk. PoWeR ja nicht mehr, wird also bei uns auch bald nicht mehr funt. )
PvPMeister is offline  
Reply