immer wenn ich metin normal mit patcher starte geht es. aber wenn ich mit bypass starte dann werde ich alle 30 sekunden gekickt! -.-"
wieso is das so? kann mir jemand einen anderen bypass geben oder kann es überhaupt am bypass liegen?
o.O
Kicks 09/30/2010 - Metin2 - 3 Replies Warum werde ich immer gekickt? liegt es dadran das ich dmgvervielfältiger benutze ? ich hab mal auf normalen metin 2 starten gedrückt dann auf update.am ende stand drauf Seeding läuft.... und metin 2 startete.aber wenn ich metin 2 wider starte muss das immer wieder updaten
Dt kicks 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo zusammen,
da es bei mir immer haufenweiße kicks gibt und ich dauernd aus m dt flieg(will gucken ob alles funzt), wollt ich ma fragen obs ne möglichkeit gibt, dass man nach dem kick immernoch drin is.
Mfg
HSG
Kicks ?? 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich bekomme immer mit meinen SGA kicks nach Charackter Auswahl und Start ^^ aber bei den anderen nicht -.-'' wisst ihr wieso ? der is map 1 blaues Reich genauso wie die anderen
Kicks -.-?? 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Spiele auf einem Server und jeder der dort auch spielt bekommt beim Starten vom Charackter kick -.-''
Portmaps sind aber allle an und mein Kumpel hat Virtual PC usw auch an
An was liegt des ??
Bitte helft mir
kicks? 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich wollte fragen was man machen kann wenn die Spieler immer kicks beim lvln bekomme ram 2gb von 2,5gb .
MfG