Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kicks

Discussion on Kicks within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Kicks

Warum werde ich immer gekickt? liegt es dadran das ich dmgvervielfältiger benutze ? ich hab mal auf normalen metin 2 starten gedrückt dann auf update.am ende stand drauf Seeding läuft.... und metin 2 startete.aber wenn ich metin 2 wider starte muss das immer wieder updaten
METIN2LOL is offline  
Old 09/30/2010, 15:03   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 184
ja leigt an dmg hack un d hs schild
xZanx is offline  
Old 09/30/2010, 16:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 295
Seit den Wartungsarbeitungen am Dienstag wird man bei jedem ungepatchten Metin alle paar Minuten gekickt...
Nur Metin2 das gepatcht ist, funktioniert einwandfrei.

MfG
Deppididepp is offline  
Old 09/30/2010, 19:18   #4

Ðaviϟtλ's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 199
also ich hab gepatchtes metin (da klappt auch dmg hack) und ekomme keine kicks.
Ðaviϟtλ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dt kicks
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo zusammen, da es bei mir immer haufenweiße kicks gibt und ich dauernd aus m dt flieg(will gucken ob alles funzt), wollt ich ma fragen obs ne möglichkeit gibt, dass man nach dem kick immernoch drin is. Mfg HSG
Kicks.... Was tun?????
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute ich kriege auf meinem P server alle 10-20sek kicks hab 2GB auf den server gapackt und bei 1.3 oder weniger bzw. mehr GB gibts auch alle 10-20 sek. kick... habs auhc mit -etc-rc.d-netif restart versucht aber hilft mich ports sind auch an.... könntet ihr mir vill. sagen was ich falshc mache und wie ich die kicks beheben kann plss (benutze server files V2 von computerkrank und den client von ihm aber an dens erver files bzw. client liegt es ncih wiel es auch mit anderen server files...
only kicks
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
i have maked me own pserver when i login u get a kick what's wrong
Kicks
05/08/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, habe heute Rakion gedownloadet schaut echt geil aus komme in spiel rein doch wenn ich in einen raum gehe haben alle 500ms und ich kreige nach 10s n kick!! Thx gibts für jede nützliche antwort!!
WoW Kicks
03/18/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi Leute ich spiele auf dem Server DeepThought WoW , wenn das fremd werbung ist , bitte löschen Mods ! So, meine Frage ist : Warum kickt's mich andauernd? Ich spiele über eine GigaLan Karte , mit einem GigaLan Router und einem GigaLan Kabel , bei einer 6k Leitung die voll läuft ! Mein Freund hat nie DC's , hab aber nur eine 3000er Leitung und geht über WLan rein oO ?

All times are GMT +1. The time now is 04:39.