Hallo Leute Ich Suche einen metin2 Angelbott der nicht Detecdet ist
Hallo Wie Der name schon sagt ich suche einen metin2 angelbott der noch geht der von erpel geht nicht. ich finde keine wenn jemand eins findet oder hat bitte hier mir posten mit der download seite dankeschön
EM2 ist viel zu teuer und hat oft irgendwelche Probleme! Den würde ich niemals nur als Angelbot nutzen.
Nimmt doch einfach den von Itemshops o.O
- mehr Funktionen
- viel günstiger
[Suche]Trusted Leute die mit mir einen Metin2 Level/Farm/Quest Service machen 01/15/2011 - Metin2 - 19 Replies Hallo,
Ich wollte einen neuen Großen Metin2 Level/Farm/Quest Service auf machen.
Es wäre allerdings besser wenn wir zu zweit oder zu dritt sind da man ja nicht 24h am Tag zeit hat.
Sie sollten:
-Mind. 5+ Tbm bewertungen und keine - haben.
-Bereit sein ihre Handy nummer auszutauschen.
Hallo Leute , brauche einen Tester , 08/17/2010 - Combat Arms - 22 Replies Hallo Leute ich brauche einen Tester ich hab es nur zum test erstellt wollte wissen ob es bei euch läuft wenn ja . Dann bitte unten schreiben , die jenigen bekommen auch einen THANKS .
Ist kein KEYLOGGER oder so mann muss nix eingeben .
Nur Testen bitte .
Hier ein Screen .
http://a.imageshack.us/img826/4462/unbenannttu.jp g
Hallo Leute Jabbo geht plötzlich nicht 05/16/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies Also habe mich gestern noch ins Jabbo eingelogt Jabbo.in
und es ging heute versuchte ich es nochmal aber dan gings nicht mehr
ich frage euch weil wenn ich ins hotel will steht da 530 user online ob das eingefroren ist oder ob die leute rein können und ich nicht bitte geht da mal rein um zu gucken ob das klapt oder sagt mir ne lösung ich habe schon meine fs liste gelöscht es mit firerfox probiert nix geklappt danke
ach ja das kommt wenn ich das hotel öffnen will
Oops!! (#00003661)
...