[HOW TO]500kk täglich ohne zu Farmen oder Bots zu benutzten!!![OT WOH] 08/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies Moin Com^^,
heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach aus ein kleines Startkapital 500kk+ täglich machen könnt.
Das läuft ganz einfach, ihr müsst aber ein 100%tiges wissen über die Marktpreise euren Server haben.
Das ganze läuft so ab, ihr sucht in jedes Reich nach schnäpchen! Ihr kauft alles womit ihr ca. am anfang mindestens 5kk gewinn machen könnt.
Ein Beispiel:
[How To] Viele REKs oder VMSs Farmen 08/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies Also hier man ein kleines TuT wie man schnell REks und/oder viele VMSs bekommen kann
also ihr solltet schon etwas erfahrung mit dem Spiel gemacht haben daher ihr etwas kleingeld benoetigt!
ihr muesst euch zu erst einmal den easy metin2 bot herunterladen und euch 4 accs erstellen!
wenn ihr dass habt solle euch der bot auf lvl 15 leveln.
bis dahin skillt nicht aber nun skillt ihr ALLES auf VIt den leben ist wichtig!
Zudem solltet ihr ein Mentalkriger werden der ALLES auf Starker...
Gold Kaufen oder Bot Farmen lassen? 04/06/2008 - World of Warcraft - 9 Replies Hi,
der Titel sagt eig. schon alles :D Ich bräuchte hilfe bei einer entscheidung :)
Denk ihr, es würde billiger kommen, wenn ich meinen Bot übernacht Farmen lasse (=Stromkosten :p ) oder mir Gold Per "Service" kaufe?
Wenn kaufen, wo?
wow-euorpe.cn verlangt für (z.B.) 1000g 15.99€ wenn ich aber meinen Bot Farmen lasse, könnte ich (laut mmoglider.com Forum) in 4 Tagen 4k Gold Farmen... gebannt werden kann ich für beides...
Was denkt ihr? Was ist sicherer, billiger, und stressfreien :D
Zul`Gurub Puppen Farmen! Alleine oder zu Zweit 08/19/2006 - WoW Guides & Templates - 24 Replies Also. Ich habe hier nen kleinen Guide geschrieben wie man alleine oder zu 2. Haufen in Zul`Gurub Farmen kann. Natürlich geht es zu 2. viel besser weil man so viel Zeit hat die Haufen auszüräumen, und am besten Zieht ihr euch aus, damit ihr nicht viel Repis habt wenn was schief läuft.
Hier erstmals die Bilder dazu ---> http://rapidshare.de/files/26233080/Screen...nshot s.rar.html
Bild 2: Man Spring gleich rechts neben dem eingang ins Wasser und taucht zum grund und swimmt nach ganz hinten...