Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOW TO]500kk täglich ohne zu Farmen oder Bots zu benutzten!!![OT WOH]

Discussion on [HOW TO]500kk täglich ohne zu Farmen oder Bots zu benutzten!!![OT WOH] within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Element*<3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Lightbulb [HOW TO]500kk täglich ohne zu Farmen oder Bots zu benutzten!!![OT WOH]

Moin Com^^,

heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach aus ein kleines Startkapital 500kk+ täglich machen könnt.

Das läuft ganz einfach, ihr müsst aber ein 100%tiges wissen über die Marktpreise euren Server haben.

Das ganze läuft so ab, ihr sucht in jedes Reich nach schnäpchen! Ihr kauft alles womit ihr ca. am anfang mindestens 5kk gewinn machen könnt.

Ein Beispiel:

Ihr habt 20kk zu Verfügung und sieht ein Aura FB für nur 15kk anstatt 25kk. Natürlich kauft ihr das, auch wenn ihr das nicht benötigt. Danach stellt ihr das einfach im laden mit den normal preis also 25kk. Und schon habt ihr 10kk gewinn gemacht und euer Kontostand beträgt 30kk. Das macht ihr einfach so weiter.
Irgendwann wenn ihr das gut könnt, werdet ihr sehen wie man schnell sogar als Lvl 1er Char an großen Yangsummen kommt,ohne jemals gefarmt oder sonstiges gemacht zu haben.

Ein erfahrener Schnäpchen-Jäger kann an einen tag min. 500kk machen! Desto höher ihr Geld zu Verfügung habt, desto höher könnt ihr gewinn machen!

1.Ihr braucht eine kleine Yangsumme so ca.20kk würden locker reichen.

2.Ihr braucht 3 Accounts, 1 Char stellt ihr im Roten den anderen im Blauen
und den 3ten im Gelbenreich.

3.Mindestens jede halbe stunde schauen ob ein neues Laden offen ist.

4.Ein wenig glück.

Achtung:

Beachtet eine Sache die am wichtigsten ist: Kauft wirklich nur Sachen wo ihr euch 100% sicher seid, dass die gekauft werden!
Es bringt sonst nichts wenn ihr zbs. Siamesis+6 kauft und vllt 10kk gewinn machen könnt, aber die erst mehr als ne Woche im laden sein müssen,
lohnt sich das für euch auf keinen fall! Wie gesagt, kauft nur Sachen die schnell gekauft werden und man mindestens 10kk gewinn machen kann!

Hoffe ich habe euch geholfen^^

LG Sarux
Element*<3 is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/23/2010, 15:13   #2

Received Thanks: 331
Jo.
Und als Tipp. Rotes Reich Muscheln. Habe so am Tag 200kk gemacht
synox07162 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 15:18   #3

ChrisRedfield.'s Avatar

Received Thanks: 132
Total utopisch, mann findet zurzeit Höchstens ein solches Schnäppchen pro Tag.
Und auf diese Weiße mehr als 500kk zu Bekommen finde ich äuserst unrealistisch.
Außerdem braucht man richtig Glück, weil die anderen Metin Spieler auch auf der Suche nach Schnäppchen sind.
ChrisRedfield. is offline  
Old 07/23/2010, 15:19   #4

CloudGX's Avatar

Received Thanks: 54
schöner thread... aber es gehn wirklich nur sachen weg die jeder brauch fbs muscheln perlen und dann so high sachen wie drachis aber da kommts nichtmal mehr aufn preis drauf an da bezahlen einige gut und gerne 50kk mehr wenn sie sie wirklich brauchen ...
trotzdem kriegste nen thx von mir für die mühe =P
CloudGX is offline  
Old 07/23/2010, 15:25   #5

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
ich verstehe aber nicht so ganz...

wenn ich 20kk habe und mir ein Buch kaufe für 15kk dann ist mein ganzes Geld schon weg ^^ wenn dann den ganzen Tag das Buch keiner kauft ist das totes Kapital und somit unwirtschaftlich.

Wenn man 200kk hat kann man Sachen kaufen die in die Millionen Bereiche gehen.
Aber vorher sollte man auch wen es mehr Arbeit ist mit kleinen Sachen handeln.
Lieber verkaufe ich am Tag nur 10 kleine Sachen und mache nur 5kk gewinn als garnichts zu verkaufen. Ein Kiosk kann auch nicht einfach nur eine Marke Packung tödliche Zigaretten anbieten
das funktioniert einfach nicht Dann kommt mal eine Person in der Woche vorbei oder am Tag der genau diese Stängel kauft.

Fazit:es kann so sehr schnell gehen aber so dauert es den meisten Leuten nur zulange sodass man die Gedult verliert und das Geld schneller weg ist als sie gucken können.

Leider hast Du Dich sehr kurz gehalten das nächte mal einfach ein bisschen Mühe geben und erklären... vielleicht einzelne Schritte aber schreiben das man ein Buch kaufen soll oder überhaupt etwas kaufen soll und es dann weiter verkaufen soll das ist nicht der Burner ^^ Das Du dann schreibst das man nur Sachen kaufen soll wo man sich sicher ist macht es auch nicht wirklich so gut das ich was davon lernen könnte.

Gruß

edit:
achso wer exzessiv die Preise in die Höhe treibt wird seit neuestem gebannt. Seit gewarnt liebe Handelskammeraden =)
Renozerus is offline  
Old 07/23/2010, 16:05   #6

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
schlechter guide.

wenn die sachen nicht gekauft werden hat man das geld zum fenster rausgehauen...bei deinem beispiel z.B: Ich hatte mal ein Aura FB 5 KK billiger im Laden..jeden Tag...3 Tage lang..wann wurde es gekauft..am 3ten Tag..
Athenar is offline  
Old 07/23/2010, 16:21   #7

LS-fanfan's Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 194
Naja ein richtiger Guide ? eher nicht da kommt doch jeder depp drauf -.-"

Und zurzeit sehe ich keine Schnäppchen, eher überteuerter scheiß wegen den yangkäufern und bots usw.

Also da verdienst du mit farmen oder sonstigem tausendmal mehr !!!!
LS-fanfan is offline  
Old 07/23/2010, 16:29   #8

Element*<3's Avatar

Quote:
Originally Posted by chrisredfield View Post
Total utopisch, mann findet zurzeit Höchstens ein solches Schnäppchen pro Tag.
Und auf diese Weiße mehr als 500kk zu Bekommen finde ich äuserst unrealistisch.
Außerdem braucht man richtig Glück, weil die anderen Metin Spieler auch auf der Suche nach Schnäppchen sind.
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
ich verstehe aber nicht so ganz...

wenn ich 20kk habe und mir ein Buch kaufe für 15kk dann ist mein ganzes Geld schon weg ^^ wenn dann den ganzen Tag das Buch keiner kauft ist das totes Kapital und somit unwirtschaftlich.

Wenn man 200kk hat kann man Sachen kaufen die in die Millionen Bereiche gehen.
Aber vorher sollte man auch wen es mehr Arbeit ist mit kleinen Sachen handeln.
Lieber verkaufe ich am Tag nur 10 kleine Sachen und mache nur 5kk gewinn als garnichts zu verkaufen. Ein Kiosk kann auch nicht einfach nur eine Marke Packung tödliche Zigaretten anbieten
das funktioniert einfach nicht Dann kommt mal eine Person in der Woche vorbei oder am Tag der genau diese Stängel kauft.

Fazit:es kann so sehr schnell gehen aber so dauert es den meisten Leuten nur zulange sodass man die Gedult verliert und das Geld schneller weg ist als sie gucken können.

Leider hast Du Dich sehr kurz gehalten das nächte mal einfach ein bisschen Mühe geben und erklären... vielleicht einzelne Schritte aber schreiben das man ein Buch kaufen soll oder überhaupt etwas kaufen soll und es dann weiter verkaufen soll das ist nicht der Burner ^^ Das Du dann schreibst das man nur Sachen kaufen soll wo man sich sicher ist macht es auch nicht wirklich so gut das ich was davon lernen könnte.

Gruß

edit:
achso wer exzessiv die Preise in die Höhe treibt wird seit neuestem gebannt. Seit gewarnt liebe Handelskammeraden =)
Quote:
Originally Posted by XxCrankxX View Post
schlechter guide.

wenn die sachen nicht gekauft werden hat man das geld zum fenster rausgehauen...bei deinem beispiel z.B: Ich hatte mal ein Aura FB 5 KK billiger im Laden..jeden Tag...3 Tage lang..wann wurde es gekauft..am 3ten Tag..
Ich kann nur eine sache dazu sagen, und zwar habt ihr alle nur teilweise recht.
Diese aufgeschrieben "Handelstrategie" die funktioniert aus einen grund und zwar giebt es viel zu viele Leute die sich mit den Preisen nicht genau auskennen.
Zbs. ich habe gestern auf s7 ein Gpp+6 für nur 30kk gekauft(ist dort 250kkwert), 5 segis jeweils für 15kk(1 segi ist 40-50kk wert) und epp+9 mit hast+3 für 10kk(ist 150kk wert). Das alles in 1ner stunde. Natürlich es giebt halt tagen da findet man nicht so oft Schnäpchen. Doch meistens schon.
Das mit den FBS war einfach nur ein Beispiel, aber ich persönlich glaube nicht, dass wenn man ein laden vor den schmied oder vor den Lager aufmacht und schreibt Aura FB nur 20kk anstatt 25kk das er nicht gekauft wird

Zu der sache mit der zu kruzen erklärung kommt davon das ich 1. auf der arbeit bin und 2. wollt ich das einfach schnell und einfach erklären ohne ein roman zu schreiben.
Element*<3 is offline  
Old 07/23/2010, 16:32   #9

DensI's Avatar

Received Thanks: 259
schnäppchen werden immer seltener...
die preise halten sich konstant, ein schnäppchen findest du erst wirklich wenn einer dringend yang benötigt und sein zeug loswerden will.

ironie*
um 15kk aura buch kaufen und um 500kk in nen laden tun wird schon wer kaufen.
DensI is offline  
Old 07/23/2010, 16:46   #10

.Exilim's Avatar

Received Thanks: 134
So einen Guide gibt es schon siehe -->
.Exilim is offline  
Old 07/23/2010, 17:04   #11

Element*<3's Avatar

Quote:
Originally Posted by pipi1234 View Post
So einen Guide gibt es schon siehe -->
ok das wust ich nicht tut mir leid. Naja wie gesagt, auch wenn ihr alle meint, dass ich unrecht hab, frage ich mich wieso das bei mir klappt nen grund giebt es wohl.klar ihr habt recht, es giebt nun mal nicht so viele schnäpchen zuzeit. doch die reichen vollkommen aus wenn man 200kk oder so täglich machen kann.
was ich zbs mache sind 2 dt runs am tag, ich gehe dort immer mit 4 upchars und Main. sobald ich mit den run fertig bin schau ich wieder nach läden. und ich mache wirklich unübertrieben gesagt mindestens 800kk am tag. aber das meiste geld kommt vom schnäpchenjagen und von den dt runs ca. 300-400kk.

Naja wollte euch nur helfen, nur schade das es nicht so angekommen ist.

LG Sarux
Element*<3 is offline  
Old 07/23/2010, 17:06   #12

Visonar's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 927
Guides in dieser Form gibt es zwar schon, trotzdem finde ich, dass du das ganze ganz nett umschrieben hast.
Das Problem ist halt, wie schon gesagt, dass dein Kapital schnell für unnützes Zeug weg gehen kann, das am Ende doch Niemand kauft. Man muss sich also wirklich genau mit dem Preisverhältnis auskennen und immer schön bei begehrten Items bleiben.
Visonar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2010, 17:37   #13

Element*<3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Visonar View Post
Guides in dieser Form gibt es zwar schon, trotzdem finde ich, dass du das ganze ganz nett umschrieben hast.
Das Problem ist halt, wie schon gesagt, dass dein Kapital schnell für unnützes Zeug weg gehen kann, das am Ende doch Niemand kauft. Man muss sich also wirklich genau mit dem Preisverhältnis auskennen und immer schön bei begehrten Items bleiben.
Jop das stimmt^^ und ja ist meine erste guide gewesen.

LG

Element
Element*<3 is offline  
Old 08/12/2010, 17:42   #14

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Sehr schlechter Guide
Sozialphobie! is offline  
Old 08/12/2010, 17:46   #15

Element*<3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Sehr schlechter Guide
Ich weis. wie gesagt, war meine erste guide. meine anderen 2 sind besser.

LG

Element
Element*<3 is offline  
Reply