Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zul`Gurub Puppen Farmen! Alleine oder zu Zweit

Discussion on Zul`Gurub Puppen Farmen! Alleine oder zu Zweit within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Also. Ich habe hier nen kleinen Guide geschrieben wie man alleine oder zu 2. Haufen in Zul`Gurub Farmen kann. Natürlich geht es zu 2. viel besser weil man so viel Zeit hat die Haufen auszüräumen, und am besten Zieht ihr euch aus, damit ihr nicht viel Repis habt wenn was schief läuft.

Hier erstmals die Bilder dazu --->

Bild 2: Man Spring gleich rechts neben dem eingang ins Wasser und taucht zum grund und swimmt nach ganz hinten zum Wasserfall.
Bild 3: Man geht bei der kleinen Schrege hoch und springt runter und geht über die Brücke.
Bild 5: Nach der Brücke hoch und rechts.
Bild 7: Man geht auf den Vorsprung vor dem Haufen. (Wenn man Glück hat ist da noch ein Thorium zum abbauen wie es hier der Fall ist.
Bild 9: Man stellt sich ganz an die Wand, damit die Mobs einem nicht anstürmen.
Bild 10: Man übernimmt sein Pet und greift eine Fledermaus an damit sie einem Folgen, danach springt man schnell durch die gleine Lücke hinter dem Haufen... Man schwimmt dann mit dem Pet weit weg (immer schauen ob die Fledermäuse dem Pet noch folgen!). Wenn man weit weg ist übernimmt man dann wieder seinen Jäger und geht den Haufen und/oder das Thorium ernten.
Es klappt nicht immer aber oft. Man muss einfach ne stelle finden wo man die Fledermäuse hinziehen kann und man genug Zeit hat den Haufen/ das Thorium zu ernten. Wenn man dann das Zeug rausgeholt hat einfach wieder in Save gehen und Tod stellen.

Man kann es auch mit ID von nem geclearten Run nehmen die haufen spawnen immer wieder... Wenn keine mehr da sind einfach instanz resetten oder 10 min aus der Instanz raus gehen.
Zu 2. kann man in Zul`Gurub auch noch andere ausräumen. zb. die bei Thekal

Viel Spass damit.
MFG Kalas
Kalas1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2006, 02:54   #2

dRon's Avatar

Received Thanks: 634
hört sich sehr gut an, wenn ich mal net im gilde zul die ID bekommen habe werde ich es mal testen dan gibts auch karma wenns so klappt
dRon is offline  
Old 07/19/2006, 09:56   #3

Received Thanks: 21
Man braucht definitiv ein TankPet was viel Rüssi und Leben hat...Sonst hast du nichtmal Zeit den Puppenhaufen zu looten...
Ich vermute mal die Fledermäuse sind alle lvl60 Elite ...
Und verhauen dein Pet im 0,Nix
Naja ich werds trotzdem mal versuchen :-)

Hunter 4tw! (Danke an Gamesavor.com fürs schnelle + günstige Powerleveln) xD
x3r0 is offline  
Old 07/19/2006, 11:48   #4

Ne das Pet is im Wasser und lenkt die ap es Tankt die Flädermäuse nicht.
Kalas1234 is offline  
Old 07/19/2006, 12:13   #5

Received Thanks: 70
Werd mir das gleich mal genaustens durchlesen und dann heute abend überprüfen, falls es funzt biste mein neuer held ^^
haben massig leute. hauptsächlich hunter die dermaßen geil auf die puppen sind dass sie schon an die 50g für eine bieten.
Mizu is offline  
Old 07/19/2006, 20:33   #6
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
nacher mal testen
ich berichte dann xD

edit : funkt nicht oO
im wasser sind lauter krokos und so frenzys
man kommt nicht weit genug weg mitm pet
DarkOPM is offline  
Old 07/20/2006, 11:34   #7

am besten machts ihr halt zu zweit so gehts 100%
einer mit Pet die fledermäuse wegziehen der andere lootet.
und am besten nehmt ihr ein Pet mit Spurt.
Kalas1234 is offline  
Old 07/20/2006, 18:51   #8

Received Thanks: 2
thx - super quide
e*InY is offline  
Old 07/20/2006, 19:55   #9

Badape's Avatar

Received Thanks: 18
gehts nu oda net?
Badape is offline  
Old 07/20/2006, 23:26   #10
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
zu zweit sicher yo
aber alleine no way ^^
oder ich bin zu doof dafür ^^
DarkOPM is offline  
Old 07/21/2006, 00:44   #11

DaYsa's Avatar

Received Thanks: 32
Habs au ma Getestet also zu Zweit isses Easy Going ;D

DaYsa
DaYsa is offline  
Old 07/21/2006, 02:48   #12

Received Thanks: 0
Also ich kann bestätigen, dass es alleine, so wie zu 2t, 100%ig funzt. Habs auch schon mit Kalas zusammen gemacht. :>
Fade° is offline  
Old 08/10/2006, 15:47   #13

Wie kann man eigentlich die Instanz alleine betretten?
Muss man dafür unbedingt noch jemanden in der Gruppe haben?
Brask is offline  
Old 08/11/2006, 10:39   #14

Hallo Leute !

Also ich habs gestern abend ca 4 Stunden lang versucht aber ich bin anscheinnd auch zu doof dazu !

Also ich komme schon bis zu den Flattermännern, aber wenn ich mein Pet dann übernehme und dan dem Baum vorbei ins Wasser springe, dann bleiben die Fledermäuse in der Felswand hängen und folgen dem Pet nicht ! Und looten geht ja dann nicht weil man im Kampf ist.

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache ???? Oki im Wasser sind dann die Fische die mein Pet angreifen aber das geht ja noch ! Aber nur wie krieg ich die Flattermänner weit genug weg ????

Gruß

Bad Spawn !
BadSpawn is offline  
Old 08/11/2006, 14:47   #15

geht auch mit 2 schurken, quali is ned so berauschend, aber ich hoff man erkennt was. fakt ist: einer pullt die fledermäuse und springt runter ins wasser, die fledermäuse buggen auf der hälfte, der andere geht hin und vanished (muss er weil er automatisch in combat kommt) und lootet. dann muss er nur noch hoffen dass er ned mindcontrolled wird und springt hinterher. wenn alles gut geht -> keiner tot und auf zum nächsten. gibt 3 "easygoing" haufen, der rest is ned so prickelnd:

choseh is offline  
Reply