Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester Spieler in Metin2

Discussion on Bester Spieler in Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/12/2011, 03:22   #31
 
insi1986's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2008
Posts: 611
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by XMutlu View Post
Vor einem jahr habe ich den immer gekillt
Keine ahnung,war das Gonea oder Sobo???
Weder noch...der wahre pruegeLHaRry spielt auf Mosha.

Und eine/n beste/n kann es nicht geben. Aber wenn ich jemanden bestimmen dürfte, wäre es für mich Viperle aus Mosha.

Gruß insi.
insi1986 is offline  
Old 02/12/2011, 07:16   #32
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 777
Received Thanks: 308
naja es gibt immer ein besseren
BlackDirtyCo is offline  
Old 02/12/2011, 10:14   #33
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
na ja ich spiele sg habe lvl 42 aura P und kr m10 werde mir noch kr P dann imba eq holen sprich alles kommlpet +9 5 bonies dann mache ich auch ma video
Mr_Ohned is offline  
Old 02/12/2011, 18:54   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
push
Ceddy500 is offline  
Old 02/12/2011, 19:08   #35
 
DerEinzige's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 62
Received Thanks: 2
Was habt ihr gg Itemshopper ? Was glaubt ihr was alle server kosten und so ?
Man braucht Itemshopper, da man sonst server ned bezahlen könnte ihr klugen xDD
DerEinzige is offline  
Old 02/12/2011, 19:10   #36
 
ѕ¢αη∂αℓ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 176
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by insi1986 View Post
Weder noch...der wahre pruegeLHaRry spielt auf Mosha.

Und eine/n beste/n kann es nicht geben. Aber wenn ich jemanden bestimmen dürfte, wäre es für mich Viperle aus Mosha.

Gruß insi.
Ja, Viperle ist echt stark. Ich glaub er war Schamane, Heili. War auch mit ihm in exotic
ѕ¢αη∂αℓ is offline  
Old 02/12/2011, 21:45   #37
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Vote 4 SohnGottes (s.10)

Grösster ItemShopper aller Zeiten...
Und für mich der stärkste Char den es gibt. (s. 1-25)
fashionscapeftw is offline  
Old 02/12/2011, 22:12   #38
 
XieFeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,156
Received Thanks: 160
Naja das ist schwer zu sagen jeder spieler hat seine schwäche
Es kann ein itemshopper schlechter als ein non itemshopper sein
aber auch verkehrt herum von daher würd ich mal sagen keiner
Wie in den vohrigen post´s erwäht Mosha spieler hatten nachteile von daher
ist der beste spieler bestimmt ein moshaner
XieFeN is offline  
Old 02/13/2011, 10:44   #39
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by »Fuuka View Post
wen man das aufs PvM bezieht ganz klar Fowukaci, alleine aus dem grund er spielt auf Legoria (S9)

Moscha gibt es seit 17. Dezember 2006
Legoria gibt es seit 4. September 2008

also hatten die von Moscha fast 2 jahre vorsprung^^ und
Fowukaci hat sie alle überhollt
und er ist auch mein "Favorit" für der beste spieler es gibt kaum welche
die ihn im PvM wie PvP was auf Legoria vor machen
und es mir gegenüber immer sehr nett gewehsen
Nur hast du vergessen zu erwähnen das man auf Mosha nicht grotte hatte^^
Da waren leute durch Roter Wald etc. lvl 90+ ^^
LeBombaStiQ is offline  
Old 02/13/2011, 13:19   #40
 
lorddiyar's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 849
Received Thanks: 61
Ich finde eig es gibt keinen *besten* spieler doch:
eins kann ich sagen:
fowukaci ist eig ganz korekt pvm + pvp gut
(schon süchtig aber is eig jeder 85-99)
PuhMuckL: Sehr nett , lustige vids, usw

Mfg
Lorddiyar
lorddiyar is offline  
Old 02/14/2011, 01:38   #41
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Die besten Spieler misst man an ihrem Fairplay und ihrer Hingabe für andere Spieler und nicht an ihrem Equip. Das was man erreicht hat zählt und nicht das was man gekauft hat. Wenn es dannach geht ist für mich der beste Spieler AshiHeart auf Hyperion. Er ist zwar nicht der aller beste im Pvp oder Pvm, gehört aber zu einer der besten. Er spielt mit Fairness und gibt nicht viel Geld für Metin2 aus. Nur für das nötigste (Doppeldrop, Exp Ring) Ich kenne ihn schon lange. Ich kenne keinen, der so viel Verständnis für andere Spieler hat und trotzdem in einer hohen Liga mitspielt.
MrChiLLouT is offline  
Old 02/14/2011, 06:42   #42
 
mayhem@epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 217
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by »Fuuka View Post
wen man das aufs PvM bezieht ganz klar Fowukaci, alleine aus dem grund er spielt auf Legoria (S9)

Moscha gibt es seit 17. Dezember 2006
Legoria gibt es seit 4. September 2008

also hatten die von Moscha fast 2 jahre vorsprung^^ und
Fowukaci hat sie alle überhollt
und er ist auch mein "Favorit" für der beste spieler es gibt kaum welche
die ihn im PvM wie PvP was auf Legoria vor machen
und es mir gegenüber immer sehr nett gewehsen
Naja, wenn man als "Bester Spieler" mit seiner ganzen Albaner-Sippe einen Account pushen muss - und ganz nebenbei den Acc 3mal wegen Acc-Sharing für hohe Geldsummen wieder entbannen lassen muss sooo gut ist...?

Man sieht auf allen Servern eher sowas wie die Top 3 - Top 10.
Spieler A legt Spieler B,
Spieler B legt Spieler C,
Spieler C legt Spieler A.

PVM würde ich erst gar nicht in Betracht ziehen, wen interessierts wer 2-3 Stunden länger für lvl-up in Grotte braucht wenn das Ergebnis gleich ist...?

Die besten Spieler sind diejenigen die helfen, und die sind ja leider selten geworden...und die sieht man mit Sicherheit auch nicht auf Youtube.
mayhem@epvp is offline  
Old 02/14/2011, 10:31   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 602
Received Thanks: 473
sliderx der b.o.b
YouFailed is offline  
Old 02/14/2011, 23:06   #44

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Den besten Spieler? Gibts nicht..

Aber einige ziemlich gute sind:

leTal (Antharos) - Definitiv einer der besten.. Aber das UniQue Obersuchtis sind ist ja bekannt.

vizup (Kartago) - Falls den noch einer kennt, war früher auch ne ziemlich große Nummer

xXSeaDXx (Sobo) - Der kleine Kritrekordhalter :*

BMWX6 (Erfoo) - Ja BMW... Hat laut eigener Aussage schon ~ 25k € ins Game gehauen.. (Alle Server zusammengerechnet)

Exis (Amkira) - Aka Bantheus von Kartago

°APiC° (Kartago) - Jow, wer kennt den nicht. ;p

Sh4dowGoD (Kartago) - War Anfangszeit von s2, er war ewig lange Platz 1.

pellwoscht (Dafihn) - Kranker Kerl...

ChAoShUnTeR (Sobo) - ^Siehe oben...
Cexotic is offline  
Old 02/15/2011, 02:51   #45

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Ach ist das mal wieder ein herrliches Thema, ist zwar gleich 2:30, aber ich habe gerade echt Bock mal wieder einen längeren Post zu schreiben. Nebenbei bemerkt, ist mir aufgefallen, das bisher kein Spam hier ausgeartet ist. Ihr scheint offenbar zu lernen.

Den Besten Spieler zwischen Level, ItemShop, Pvm und Pvp zu bestimmen ... Leute, kommt davon doch mal weg .. aber dazu im späteren Verlauf des Posts mehr.


Quote:
Originally Posted by KissOfDead View Post
Henry der beste in Ganz Metin

Legende!!!!!!
Da gebe ich dir schonmal einen Pluspunkt, denn Henry hatte auf jeden Fall Ahnung wie man schnell hochkommt, sich die Beste (bis heute 0 Niederlagen) Gilde des Servers aufbaut und sich nebenbei zur PvP Nummer Eins durchschlägt. Doch auch von korrupten Geschäften war der nette Herr dann doch nicht abgeneigt. Macht ja auch nichts - damals wäre aus VaLoN ja auch nie was an die Öffentlichkeit gegangen, aber dem war so Nichtsdestotrotz ein sehr sehr guter Spieler, der als "Erster" auf Lv. -ich weiß es nicht mehr- die 5000 Drachenmünzen abgeräumt hat. Da gab es auf Torkas damals dieses Event und die haben ihm natürlich nochmal einen gehörigen Vorteil eingebracht. Aber würde man ihn als Besten Spieler sehen? ..

Quote:
Originally Posted by .Nightmare View Post
das war mir klar 0o da fangen sag ich mal die "neider" an Fowukaci ist und bleibt der erste 99er in der EU. Hin und her ? die hatten ihre P Skills dan ja schon waren high etc. und er hat sie locker überhollt Trodz Inflaktion. 0o wie gesagt für mich die No.1 und da könnt ihr euch auf den kopf stellen und samba tanzen wen ihr nicht meiner meinung seit freuht euch ein Keksle :>
Der erste in Europa auf 99 war und ist immer noch FuBu aus Polen, um das gerade mal festzuhalten. Klar hatten die Leute auf Mosha ihre P Skills und waren LvL 86. Aber ein Spiel entwickelt sich eben weiter und der Content, der hinzugefügt wird, schreitet immer weiter über die Grenzen hinaus. Somit wird dafür gesorgt, das die neuen Spieler schneller den neuen content erreichen können. Deshalb kann man meines Erachtens keine Differenzen zwischen neuen und alten Spielern ziehen. Als die Grotte rauskam, hatten auch die Leute auf Mosha Zeit auf 99 zu leveln. fowukaci war der erste deutsche Spieler der auf Level 99 kam. Zum EQ selber kann wohl keiner so genau was sagen und fowukaci war bereits mindestens einmal gebannt. Somit ist er vom Thron der Beste Spieler schonmal wieder etwas weiter entfernt.

Quote:
Originally Posted by Ðaviϟtλ View Post
jayZon oder wie der hieß
der war echt nett zu mier und hatte die geilste party.
außerdme hat der ein cooles vid gemacht:

ansonsten charlie:
JayZoN ist ein kleiner arroganter Junge, der mit dem Oldskooltrick "Gib mir her, ich zieh dir Boni drauf" die Leute abgezogen hat. Bekannt ist der kleine auch nur deswegen, weil er den Trend "Ich zeig euch wie cool ich in Metin2 bin, auf Battlebreak-Remixmusik Videos" angefangen hat. Der verdient diesen Titel schonmal ÜBERHAUPT nicht.

Zu CharLiie - Die Tatsache, das er sich mithilfe von MentoFa (der übrigens noch garnicht genannt wurde) seine Videos bei Youtube gepusht hat, macht ihn auch nicht mehr bekannter oder besser. Im Grunde genommen, weiß man wo er spielt, was er so kann und vorallem, was er anderen Spielern nachmachen kann.

----------------------------------------------------------


Nun machen wir mal einen Break an dieser Stelle:

Ich selbst sehe mich als einen der Besten, wenn nicht sogar DEN Besten Spieler. Klingt im Ersten Moment sehr arrogant, wenn man diesen Satz liest, aber ich werde euch gleich begründen, wieso ich und auch einige andere Menschen das so sehen.

Zu allererst, kann ich alle Klassen sehr gut spielen und habe auch bereits mindestens einen aller Arten erfolgreich hochgespielt, sodass ich in der Lage bin Skillguides zu schreiben. Ich bin absolut hilfsbereit und bin mir auch nicht zu schade, einem armen Lv. 15 Char mal 100k ins Handelsfenster zu drücken, damit er sich was kaufen kann. Ich habe mit allen meinen Chars immer einen sehr guten Ruf gehabt und gehörte stets zu einer der Top Gilden des Servers (je nachdem in welchem Reich ich war).

Ich kenne den kompletten Spielcontent in und auswendig und spiele grundsätzlich bei minimalen ItemShop Kosten. Ich kann farmen und mir nahezu alles leisten, ohne auch nur EINEN Cent in den ItemShop zu stecken.



--------------------------------------------------------------


Wir machen wieder einen Break:

Der nächste, der auf meinen Post antworten wird, nennt mir sowieso einen Spieler, der noch freundlicher und hilfsbereiter ist, wie ich vorgebe zu sein. Und das läuft dann immer so weiter

Das Ende vom Lied ist dann, das wir einen barmherzigen Samariter, der noch nie einen Cent in den ItemShop gesteckt hat vor uns haben, dessen Namen "Jesus" sich andere Spieler mit einem Herz auf die Brust tätowiert haben. Zudem teilt dieser Spieler grundsätzlich jeden Mob und jeden Metin mit den Worten "Wir sind alles Gottes Kinder, nimm ruhig". Im Teamspeak hat er eine zart besaitete Stimme, die wohlklingend und gelassen ist. Ausserdem ist er im Pvm und Pvp von niemandem zu schlagen und hat alles auf P, sogar Bergbau obwohl es nichts bringt.



Ich hoffe, der ein oder andere hat die ganze Pointe hinter meinem Post verstanden und lacht wenigstens etwas. Und vorallem hoffe ich, ihr habt verstanden, was ich damit eigentlich sagen wollte

Gute Nacht, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
beste spieler, metin2


Similar Threads Similar Threads
bester spieler in ca? :-D
09/20/2011 - Combat Arms - 21 Replies
weiß des ist ein bischen blöd weil es viel zu viele spieler gibt aber vllt jetzt von videos usw. her :D ...
bester spieler?
02/05/2011 - Combat Arms - 61 Replies
hi, weiß net ob des hier hin gehört xD aber wer ist der für euch der beste spieler(von den montagen her natürlich nur) und am besten ohne TienDichKill weil den werden bestimmt zu viele nennen
Bester Spieler in WR-Interntional
10/29/2010 - WarRock - 12 Replies
Heey G1-Admin-Tristan hat gestern einen Spieler bekannt gegeben den er zum Besten Spieler International wählte.. Hier mal das Video vonTristn veröffentlicht..;) YouTube - Warrock xshoqzzx3 Trailer 1
Futura nicht mehr der bester metin2 de Spieler!!!
04/21/2010 - Metin2 - 84 Replies
Wisst ihr schon das futura nicht der beste metin2 de spieler ist? geht afu die rangliste von legoria da ist jemand 96 und hat mehr exp als futura!!!
WTS account + Alle4Teile +Rang8 + ruf als international bester/bekanntester Spieler!
10/13/2009 - Guild Wars Trading - 8 Replies
Adh rang 8 +viele andere ränge (die jedoch nicht nennswert sind da sie nicht wert steigern) Max lvl 1. Klasse: Krieger Zweitklasse:Möter/und alles andere... Max lvl 2. Klasse: Necromancer/2tklasse alles andere (ihr kennt ihn alle: Qeen Noobhunter) ACC gibt es seit dem es das spiel gibt, daher schon 4tes jahrs geschenk vorhanden! bei 3charracktern!



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.