|
You last visited: Today at 13:00
Advertisement
Bester Spieler in Metin2
Discussion on Bester Spieler in Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
02/15/2011, 08:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 210
|
Haha der "Jesus" in Metin2 ist BlauerKoenig auf s6(von denen die nix ausgegeben haben).
Er ist zwar erst lvl84 ,aber zieht OHNE 80er Waffe sogut wie alle lvl90+ ab!Der Typ hat krankes Eq:P
Okay er ist sicher nicht der Beste ,aber ohne IS soweit zu kommen ist extrem schwer!Und freundlich ist er auch^^.
|
|
|
02/15/2011, 09:25
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 211
|
Meiner Meinung nach ist Henry einer der besten Spieler,er war zwar nicht immer soooo nett,trotzdem war er einer der besten Spieler !
Er war Pvm und Pvp mega gut !
Seine Gilde VaLoN ist noch nie geschlagen worden .
Er hat leider aufgehört,aber er ist und bleibt eine Legende !
|
|
|
02/15/2011, 12:57
|
|
Received Thanks: 1
|
Ouhhh die ganzen Neider die sagen Itemshopper Yangshopper^^ nur mal zur info^^ ohne Itemshopper wäre Metin2 nicht Kostenlos d.h. wir sollten uns bei den Itemshoppern bedanken ich shoppe auch ab und zu im Itemshop und ich denk mal Yangshoppen ist hier bei epvp auch kein großes thema!^^ Das hier ist ein hacker Forum leute Aufwachen :-D
|
|
|
02/15/2011, 18:10
|
|
Received Thanks: 0
|
push
|
|
|
02/15/2011, 19:17
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 206
|
Quote:
Originally Posted by «SNeaK»
Den besten Spieler? Gibts nicht..
Aber einige ziemlich gute sind:
leTal (Antharos) - Definitiv einer der besten.. Aber das UniQue Obersuchtis sind ist ja bekannt.
vizup (Kartago) - Falls den noch einer kennt, war früher auch ne ziemlich große Nummer
xXSeaDXx (Sobo) - Der kleine Kritrekordhalter :*
BMWX6 (Erfoo) - Ja BMW... Hat laut eigener Aussage schon ~ 25k € ins Game gehauen.. (Alle Server zusammengerechnet)
Exis (Amkira) - Aka Bantheus von Kartago
°APiC° (Kartago) - Jow, wer kennt den nicht. ;p
Sh4dowGoD (Kartago) - War Anfangszeit von s2, er war ewig lange Platz 1.
pellwoscht (Dafihn) - Kranker Kerl...
ChAoShUnTeR (Sobo) - ^Siehe oben...
|
vizup war geil  gilde hieß AllMighty oder so
sh4dow kannte ich nich so gut xd
|
|
|
02/15/2011, 22:11
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,093
|
Quote:
leTal (Antharos) - Definitiv einer der besten.. Aber das UniQue Obersuchtis sind ist ja bekannt.
vizup (Kartago) - Falls den noch einer kennt, war früher auch ne ziemlich große Nummer
xXSeaDXx (Sobo) - Der kleine Kritrekordhalter :*SohnGottes hat Krit-rekord :O
sead ~63k mit nem 20 fks Gifti (geht nicht mehr viel mehr...)
SohnGottes ~64k mit nem Triton +8 ohne 90er, 92er Bios ect...
BMWX6 (Erfoo) - Ja BMW... Hat laut eigener Aussage schon ~ 25k € ins Game gehauen.. (Alle Server zusammengerechnet)
Exis (Amkira) - Aka Bantheus von Kartago sliderx mit seinem dauerbann ist besser :P (im Moment das 4te oder 5te mal gebannt)
|
.
|
|
|
02/15/2011, 22:14
|
|
Received Thanks: 27
|
Ich kann viele als besten Spieler bezeichnen
Ich kenn jemand mit lvl 80 der nicht einen Cent für metin2 ausgegeben hat
Ich finde das macht ihn auch zu einem der besten (;
|
|
|
02/15/2011, 22:16
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 203
|
SeaD s.21 ^^
|
|
|
02/15/2011, 22:22
|
|
Received Thanks: 1,748
|
Quote:
xXSeaDXx (Sobo) - Der kleine Kritrekordhalter :*
Exis (Amkira) - Aka Bantheus von Kartago
|
Ouha. Einer der alt eingesessenen ;D
Sh4dow kann ich absolut nicht leiden. Er ist ein arrogantes A-Loch, basta.
SEKTE eben.
Vizup hingegen war eigentlich immer nett, und ja, er war in AllMighty.
Ich erinner mich noch an einen GK zwischen AllMighty und SEKTE. Sowas war richtiges Metin2 wo es auch noch Spaß gemacht hat ohne die kleinen Kinder und die Gierforge. Wer erst spät angefangen hat, hat die 'goldenen Zeiten' von Metin2 nicht erlebt was wirklich schade ist
Für mich ist Vizup wirklich einer der Besten. Zudem noch ziemlich gut war OhNo auf S2 fall den noch wer kennt. War immer ziemlich gut befreundet mit ihm 
Zudem die ganzen alten Leute von S2 & S1..
|
|
|
02/15/2011, 22:24
|
|
|
Achso hab was vergessen 
S1 : AMBOSS und Jayzon oder so waren einfach damals auf beiden server bekannt
( als es nur 2 statt 25 waren  )
s2 : vizup war gut... aber naja nicht der beste
Leute wie ROOR Deliyurek Calli APIC Bantheus und die ganze gilde SPARTA  fand ich besser
|
|
|
02/15/2011, 22:28
|
|
Received Thanks: 1,748
|
Mich wundert es dass hier ein Name noch nicht gefallen ist:
SuNSuNs - die Person die meiner Auffassung nach eine wichtige Rolle dabei gespielt hat, dass Metin2 heute so ist wie es ist - nämlich armseelig.
Er war zwar rein technisch in seiner Zeit der mit Abstand beste Spieler - jedoch nur durch Pushing, welches seine tiefen Furchen im 'Gesicht' von Metin2 hinterlassen hat.
€dit:
Deswegen hab ich gesagt nur rein technisch.
Als 'Mensch' und als 'fairer Spieler' war er ein Versager der nichts konnte ausser sich pushen zu lassen.
Er war technisch zu seiner Zeit der Beste. Niemand hat ihn down bekommen - sogar ganze Gilden hatten Probleme..
Aber nichts davon selbst erspielt, daher hat er unter den wirklich Besten absolut nichts verloren.
Und Calli.. Ja, er war nicht schlecht. Hab hin und wieder mit OhNo und ihm gelevelt, war eig. immer ganz witzig ;D
|
|
|
02/15/2011, 22:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Computerfreek
Mich wundert es dass hier ein Name noch nicht gefallen ist:
SuNSuNs - die Person die meiner Auffassung nach eine wichtige Rolle dabei gespielt hat, dass Metin2 heute so ist wie es ist - nämlich armseelig.
Er war zwar rein technisch in seiner Zeit der mit Abstand beste Spieler - jedoch nur durch Pushing, welches seine tiefen Furchen im 'Gesicht' von Metin2 hinterlassen hat.
|
ich hab mir erst überlegt ihn zu nennen
aber SuNSuNs der beste Spieler? das hät ich mit gepushten eq auch geschafft was der gemacht hat o.O
SuNSuNs ist ein elender angeber gewesen mehr net (; und ich finde unter Bester Spieler verdient er keine Erwähnung
|
|
|
02/16/2011, 02:30
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
|
Quote:
Originally Posted by DerIch22
ich hab mir erst überlegt ihn zu nennen
aber SuNSuNs der beste Spieler? das hät ich mit gepushten eq auch geschafft was der gemacht hat o.O
SuNSuNs ist ein elender angeber gewesen mehr net (; und ich finde unter Bester Spieler verdient er keine Erwähnung
|
BEVOR es hier im Spam ausartet, kommt GANZ SCHNELL wieder von SuNSuNs weg, sonst ist der Thread ziemlich schnell geschlossen.
"RealAres" ist meiner Meinung nach auch einer der Besten Spieler, die Metin2 je gesehen hat. Stets bemüht sich sowohl als PvM & PvP #1 zu halten, hat er als Waffensura gegen den Antwärter Dion und seinen 50% Einhanddef kurzerhand einfach mal seine Waffe ausgezogen
Dieses Duell ist einfach legendär und unvergesslich. Auf diese Idee muss man erstmal kommen <3
|
|
|
02/16/2011, 02:56
|
|
Received Thanks: 44
|
Ich finde es sind die, die Besten... die zwar High sind sich aber nichts drauf einbilden.
Trotzdem hilfbereit sind und stets freundlich  ... denn in ein Game Geld zu investieren, um gut zu werden könnte eigtl. jeder sofern er auch noch arbeitslos ist um 24/7 das Game zu leben =P
|
|
|
02/17/2011, 00:42
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
|
Immer diese Widersprüche.
Ein "Arbeitsloser" hat garnicht das Geld um in den ItemShop zu "investieren". Die Leute, die ihr als Suchtis bezeichnet, die ihr Leben im Spiel leben, sind Arbeiter oder Jugendliche, die noch keinen Handschlag für ihr eigenes Geld gemacht haben und Papas Kreditkarte benutzen.
Aber kommen wir zurück zum Thema wieder.
|
|
|
 |
|