Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


lorddiyar lorddiyar is offline

кυя∂σ

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 9 of 9
  1. MENT0Z
    10/26/2013 13:09 - permalink
    MENT0Z
  2. lorddiyar
    12/30/2012 16:36 - permalink
    lorddiyar
    Hab dich geadedet
  3. PiXXel™
    12/30/2012 16:06 - permalink
    PiXXel™
    Habe dich in skype geaddet wegen den m2 accounts!
  4. Goldstuck
    11/28/2012 18:10 - permalink
    Goldstuck
    adde mich skype "manuadi3"
  5. PIRANHA.
    10/12/2012 20:07 - permalink
    PIRANHA.
    Hast du skype??
  6. shillax
    05/27/2012 21:54 - permalink
    shillax
    Please Hack ASDA Story 2 <3
  7. lorddiyar
    10/14/2011 10:18 - permalink
    lorddiyar
  8. lorddiyar
    06/14/2011 16:50 - permalink
    lorddiyar
    Ja.
  9. Gillette Kaito
    06/14/2011 13:04 - permalink
    Gillette Kaito
    Diyar aus Facebook?

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
Blog
General Information
  • Last Activity: 08/27/2018 16:03
  • Join Date: 09/25/2010
  • Referrals: 2

Friends

Showing Friends 1 to 3 of 3

Contact Info

Instant Messaging
Send an Instant Message to lorddiyar Using...
This Page
https://www.elitepvpers.com/forum/members/2818814-lorddiyar.html

Mentions

No results to display...

Quotes

06/25/2016
19:23 - Deleted Posts
19:22 - Kyuso /.. quoted lorddiyar in post Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
bessere die Deutsche Sprache beherrscht Du kannst unmöglich von dir sprechen.
19:20 - Deleted Posts
19:15 - Deleted Posts
19:12 - Kyuso /.. quoted lorddiyar in post Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
Ohh, man man ist das viel Geld? Tja, wenn alles versteuert ist können wir weiter Reden:) Tja, ich arbeite nicht mal und verdiene mehr als du :D Ach du hast ein Audi A6 muss zugeben bess...
19:07 - Insanity​ quoted lorddiyar in post Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
Trinkst du auch Qualitätswasser?! Milch natürlich frisch vom Bauern, gel? Von der Kuh, denn der Bauer hat keine Brüste :mofo: [quote=Insanity​;34732432] Wie ich wusste das etwa...
19:03 - Aze /.. quoted lorddiyar in post Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
Ohh, man man ist das viel Geld? Tja, wenn alles versteuert ist können wir weiter Reden:) Tja, ich arbeite nicht mal und verdiene mehr als du :D Ach du hast ein Audi A6 muss zugeben bess...
19:03 - Insanity​ quoted lorddiyar in post Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
[quote=Aze /..;34732377] Ohh, man man ist das viel Geld? Tja, wenn alles versteuert ist können wir weiter Reden:) Tja, ich arbeite nicht mal und verdiene mehr als du :D Ach du hast...
18:58 - Deleted Posts
18:57 - MrTherzon quoted lorddiyar in post Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
Hm ja Eistee, 700ml und ihr seid über eurem täglichen Zucker bedarf, aber so seht ihr sicherlich auch aus :p:p:p Naja ich trinke lieber 700ml Eistee anstatt 3l Cola ;) Wie ich s...
18:53 - Aze /.. quoted lorddiyar in post Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
Tja, wenn du willst Überweis ich dir das Geld :) Keine Angst Hartz4 Geld kommt nächste Woche :) Oder führst du auch so ein Erfolgreichen Server wo du eine Menge IS Geld bekommst :D? Be...
18:53 - #eyslw quoted lorddiyar in post Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
Die sind 24/7 in ihrem Loch sitzen und darauf warten das Dumme Menschen in ihre Server investieren damit sie sich weiter Billig Tiefgefrorenes Fast-Food und den *Besten* Eistee kaufen ...
18:50 - Insanity​ quoted lorddiyar in post Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
Hm ja Eistee, 700ml und ihr seid über eurem täglichen Zucker bedarf, aber so seht ihr sicherlich auch aus :p:p:p :p:p:p:p:p:p:p:p Und wer sich Koks durch den Anus zieht, kann dir relat...
18:46 - Aeryia quoted lorddiyar in post Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
Uhh, hast mich wirklich jetzt getroffen.:( Kommt der nächste Arschkriescher aus seinem Loch gekrochen? Nicht immer von dir auf andere schließen und nein er hat mich nicht gekrenkt ke...
18:39 - asianfreakio quoted lorddiyar in post Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
Tja, nicht jeder kann sich Prime leisten :) HAHAHA Ich feier dich LordDiyar !! :handsdown::handsdown::handsdown:
18:37 - Aze /.. quoted lorddiyar in post Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
Was ließt man denn hier? Das man sich beschwert das ihr euch wie kleine Kinder im Internet verhaltet? HAHA schade man 4 negative TBM´s hast mich richtig getroffen? Uhhh da haut er die F...
18:31 - Insanity​ quoted lorddiyar in post Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
Und der nächste hahahhaha :D, Man man Destroyer hat gute Arbeit geleistet Du darfst langsam das Glied aus seinem Rektum entfernen. :p BTT: Essen ist gleich fertig!!!
18:30 - xSess quoted lorddiyar in post Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
xSess Hat er dich in den Arsch gefickt? Hat er dich beleidigt? Hat er irgendetwas getan? Jo, ER HAT SICH IM FORUM DANEBEN BENOMMEN!! Dafür gibt es Admin´s die soetwas regeln. Hat er ...
18:29 - Aze /.. quoted lorddiyar in post Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
Uhh, hast mich wirklich jetzt getroffen.:( Bestell dir nen paar Taschentücher über Amazon Prime.
18:24 - Aeryia quoted lorddiyar in post Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
Ja, aufjedenfall weißt du? Ohhh fühlst du dich jetzt gekrenkt in deiner Ehre? Weil ihr euch wie pussy´s im Netz vorführt? Er hat mich beleidigt jetzt muss ich ihn DDosen oder sonstiges?...

All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.