Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Nerdmt2 Account

Discussion on [Suche]Nerdmt2 Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 449
Received Thanks: 24
[Suche]Nerdmt2 Account

heyy e*pvp

Ich suche einen NerdMt2 Account es sollte ein Imba Masu oder Imba Wasu sein ich würde einen Metin2 DE Acc auf S4 anbieten mit G1 M9 skills etc..


PN in E*pvp
Ice~Tea is offline  
Old 02/18/2011, 19:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 381
Received Thanks: 60
wie währe es mit ein Krieger Sehr imba keine sura keine krieger und keine ninjas kreigen mich down alles deffs voll aber problem ist bichen schami aber die gibst ja nicht so oft
opfamahmut44 is offline  
Old 04/23/2011, 21:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 62
Received Thanks: 7
Hab nen Account Level 82 Itemshoper Krieger ^.^
_Owned_™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NerdMT2
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte mich auf Nerdmt2 anmelden aber als ich bei server2 Hades auf REgistrieren ging kam da kein registrierungsfenster. Generell fid ich die website etwas komisch...naja kann mir wer ne Website posten wo ich mich dafür anmelden kann??? also wo scon dass reigsterfenster sit??? ( das hier hab ich
Register nerdmt2
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hello if you can help me? And I'd like to know what word to put the question Vronmae vno usnrere Bnudseknazelrin? to register nerdmt2 please! thank you!
NerdMt2
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche den alten Client !! Mit download !! Bekommt dafür ein thanks
Suche NerdMT2 Acc Sollte recht high sein xD
11/28/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Zahle sage und schreibe 20egold
[FUNSERVER] NerdMt2
09/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 17 Replies
http://wp4u.cor-designs.de/Forum/img/logo3.png Servervorstellung Wir bieten euch unseren NerdMt2 PVP Funserver. Viele neue Waffen (2010er) in NPCs. Reittiere sind natürlich auch implementiert. Kingrüssis sind Handelbar und Raten variieren. Events gibt es viele wie z.B. OX Event, Boss Event oder Reichsschlachten. Steine gibt es bis zu +6 und als Spezial sind die Tierrüstungen zum Verkauf im Waffenshop. Frisuren, Fertigkeitsbücher, Waffen, Rüstungen, Itemshopsachen etc. sind in NPCs...



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.