Servervorstellung
Wir bieten euch unseren NerdMt2 PVP Funserver. Viele neue Waffen (2010er) in NPCs. Reittiere sind natürlich auch implementiert. Kingrüssis sind Handelbar und Raten variieren.
Events gibt es viele wie z.B. OX Event, Boss Event oder Reichsschlachten. Steine gibt es bis zu +6 und als Spezial sind die Tierrüstungen zum Verkauf im Waffenshop.
Frisuren, Fertigkeitsbücher, Waffen, Rüstungen, Itemshopsachen etc. sind in NPCs untergebracht. Die Shops bieten dabei ein Menu mit den verschiedenen auswahlmöglichkeiten.
Vorerst gibt es keinen Itemshop. Da einige neue Items nur beim OX Event gewonnen werden können.
Wie man spielt?
Wenn ihr unsere Website gefunden habt ( durch ne Pn oder nachdenken

) dann könnt ihr dort in der Downloadsektion den Client + Patches finden.
Diesen sind ebenfalls im Forum zu finden.
Kurze Auflistung der Eigenschaften unseres Servers:
- Hohe Raten von 300x bis 1500x EXP/DROP/YANG
- Bis Level 120 leveln möglich
- Kein Exp verlust bei ,,Hier neu Starten"
- Neue Reittiere implementiert und mit Item rufbar (Für immer)
- Neue Designs
- Neue Background Music
- Passwortspeicher Funktion
- Multi npc Shops
- Spezialrüstungen in NPCs
- Viele spannende Events
- Neue 2010 Waffen in NPCs
- Großes Forum vorhanden
| Name: NerdMt2 |
| Art: Fun-PvP Server |
| Serverart: Root / DynDNS (24/7 Online) |
| Homepage: Vorhanden und per Pn erhältlich. |
| Forum: Ebenfalls vorhanden. |
| Raten: Variieren je nach Event bis zu 1500x yang/drop/exp |
| Levelgrenze: 120 |
Hier noch ein paar Pics:
Client
Rüstungsshop
Beinhaltet:
Waffenshop
Auszug aus 2010er Krieger
Reittiere..
Würden uns sehr freuen wenn ihr der NerdMt2 Community beitreten würden. Zwingen euch aber auch nicht
Viel Spaß beim Zocken.