Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NerdMT2

Discussion on NerdMT2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
NerdMT2

Ich wollte mich auf Nerdmt2 anmelden aber als ich bei server2 Hades auf REgistrieren ging kam da kein registrierungsfenster. Generell fid ich die website etwas komisch...naja kann mir wer ne Website posten wo ich mich dafür anmelden kann??? also wo scon dass reigsterfenster sit??? ( das hier hab ich
Danielos100 is offline  
Old 01/07/2011, 15:59   #2

Received Thanks: 185
also wenn ich auf registrieren gehe dann muss ich nur ein kleines bisschen runterscrollen und da ist das fenster
nick3108 is offline  
Old 01/07/2011, 16:01   #3

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Quote:
Originally Posted by Danielos100 View Post
warum antwortet keiner???
#reported Doppelpost

Man kann auch mal abwarten,außerdem solltest du deine Frage mal vernünftig stellen!

MfG
xfear
xFearlessx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 17:10   #4

Received Thanks: 15
Hey , was für ein Browser benutzt du?? ...Kein InternetExplorer .
xXSpikeTXx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
NerdMt2 Client Final ?
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also ich will auf dem server NerdMt2 spielen. Hab mir den clienten gezogen. Wenn ich ihn öffne sag avira mir da sei ein virus drinne (wie bei allen 2010 ordnern für pserver ?!) Wenn ich dann die Nerdmt2 exe starten will, steht da: * Auf das angegebene Gerät bzw den Pfad oder datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um auf das element zugreifen zu können. Woran liegt das ? PLS Help me :( P.S. Bin als Admin angemeldet.
Körper Krieger pvp eq auf nerdmt2???
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich habe einen körper krieger lvl 75 alles ausser sausen ist P!! so das eq: himmelskette: hab ich 2 stück+9 einmal mit 2hand dolch tp und krit bei der anderen tp 1hand und glockenverteidigung... himmelsohringe:auch das selbe wie mit der kette nur auch mit 15%hm bei beiden. schuhe denke ich sind ok da hab ich 1hand 2hand dolch tp sind drachenhautshuhe+8. ja und rüssi ssp+9 1hand 2hand dolch tp. falki+9:stark gegen ohnmacht hm 20% und tp. Giftschwert+9 holle mir aber bald ein anderes...
Register nerdmt2
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hello if you can help me? And I'd like to know what word to put the question Vronmae vno usnrere Bnudseknazelrin? to register nerdmt2 please! thank you!
NerdMt2
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche den alten Client !! Mit download !! Bekommt dafür ein thanks
[FUNSERVER] NerdMt2
09/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 17 Replies
http://wp4u.cor-designs.de/Forum/img/logo3.png Servervorstellung Wir bieten euch unseren NerdMt2 PVP Funserver. Viele neue Waffen (2010er) in NPCs. Reittiere sind natürlich auch implementiert. Kingrüssis sind Handelbar und Raten variieren. Events gibt es viele wie z.B. OX Event, Boss Event oder Reichsschlachten. Steine gibt es bis zu +6 und als Spezial sind die Tierrüstungen zum Verkauf im Waffenshop. Frisuren, Fertigkeitsbücher, Waffen, Rüstungen, Itemshopsachen etc. sind in NPCs...

All times are GMT +1. The time now is 05:03.