Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vke kleinen Guide um an Eq zu kommen.

Discussion on Vke kleinen Guide um an Eq zu kommen. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 12/20/2010, 19:13   #31

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Nein nein nein.
Ich vke euch ja nur den Weg , selber hole ich mir keinen Acount.
.1Hit. is offline  
Old 12/20/2010, 19:35   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 663
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .1Hit. View Post
Also jetzt nochmal in Kurzfassung:
Das ist legal , ihr könnt nicht dafür bestraft werden.
Derjenige der da mit spielt (sprich reinfällt) hat dann selber Pech.
Es ist kein Bug kein Hack und nix.
100%Legal


€dit: Ich werde euch nicht verarschen , sowas ist´s mir einfach nicht wert.
Bin ausserdem Telefonverifiziert.

Also digga ich hab mal gelesen was du geschrieben hast. erkläre mir bitte,
was an klaun legal ist???

du beschreibst den leuten einen "WEG" um an accs ran zu kommen = in meine worte: wie man ein account abzockt "

das geile ist, auch wenn was passiert hatt der besitzer so zu sagen "pech"
und er wird dafür die konsequenzen tragen. das waren deine worte.

währe es was legales dann würde niemand zu schade kommen.

ich würde es mal an deiner stelle so erklären: ich verkaufe euch ne guide, wie ihr am besten ein acc abziehen könnt. ( ohne hacks,bugs ) falls was schief läuft dann hatt jemand anderen für euch die arschkarte.

weiste wieso du geschrieben hast das es 100% legal ist?
weil sonst ein mod den thread closen würde, weil sowas einfach nur assi ist eine guide zu vken wie man leute abzockt :Facepalm:

ohne bugs und hacks gehts schonmal net ^.^
man kann die leute nur verarschen durch firefox währe das möglich, aber mehr sag ich nichts dazu.

ich hab dich mal so eben reported <3
SuraDarK is offline  
Old 12/20/2010, 19:39   #33

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by SuraDarK View Post
Also digga ich hab mal gelesen was du geschrieben hast. erkläre mir bitte,
was an klaun legal ist???

du beschreibst den leuten einen "WEG" um an accs ran zu kommen = in meine worte: wie man ein account abzockt "

das geile ist, auch wenn was passiert hatt der besitzer so zu sagen "pech"
und er wird dafür die konsequenzen tragen. das waren deine worte.

währe es was legales dann würde niemand zu schade kommen.

ich würde es mal an deiner stelle so erklären: ich verkaufe euch ne guide, wie ihr am besten ein acc abziehen könnt. ( ohne hacks,bugs ) falls was schief läuft dann hatt jemand anderen für euch die arschkarte.

weiste wieso du geschrieben hast das es 100% legal ist?
weil sonst ein mod den thread closen würde, weil sowas einfach nur assi ist eine guide zu vken wie man leute abzockt :Facepalm:

ohne bugs und hacks gehts schonmal net ^.^
man kann die leute nur verarschen durch firefox währe das möglich, aber mehr sag ich nichts dazu.

ich hab dich mal so eben reported <3
Ach nein , noch so ein Experte.
Reporte mich soviel du willst , dadurch wirst du nicht zum Helden.
Das ist LEGAL.
Die Gf kann da nix machen.
Schnall das.
Was du mit deinem report erreichen willst , ist mir allerdings ein Geheimniss.
.1Hit. is offline  
Old 12/20/2010, 19:41   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 663
Received Thanks: 44
ehm du bist doch blöd oder?

nehmen wir an: ich klaue im supermarkt. währe es legal weil es die polizei nicht mitbekommt? du bist doch krank xDD

PS: ich will das dein thread geclosed wird, es gibt schon genügend abzocker.
SuraDarK is offline  
Old 12/20/2010, 19:45   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
Private*Dancer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,140
Received Thanks: 182
Bestimmt ist es sowas oder ähnliches.... :

Registrierst dich in Icq neu zeigst dich als weiblich und addest den opfer :

Hast du Foto von dir ?
Der opfer schreibt : Nein .
Du schreibst soll ich von mir ein Foto schicken ?
Opfer schreibt: ja gerne ...
Du schickst ein bild was eig ein Keylogger ist und so hast du die Daten .....

Ist ein Beispiel aber auf die art wurd mein Account abgezockt ^-^
Private*Dancer is offline  
Old 12/20/2010, 19:49   #36

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Quote:
ehm du bist doch blöd oder?

nehmen wir an: ich klaue im supermarkt. währe es legal weil es die polizei nicht mitbekommt? du bist doch krank xDD

PS: ich will das dein thread geclosed wird, es gibt schon genügend abzocker.
hast dir nen verdient
Dein Vergleich ist ne absolute Niete , wenn du nicht interessiert bist dann Spam nicht.
Ich zocke nicht ab wie oft noch.
Habe ich nie , werde ich auch nie.
Ein Admin kann die Treasure auch gern prüfen vorher
Du bezeichnest mich als Abzocker ?
Wer hat 4 negative Bewertungen und wer nicht?
Think before you post.

Quote:
Bestimmt ist es sowas oder ähnliches.... :

Registrierst dich in Icq neu zeigst dich als weiblich und addest den opfer :

Hast du Foto von dir ?
Der opfer schreibt : Nein .
Du schreibst soll ich von mir ein Foto schicken ?
Opfer schreibt: ja gerne ...
Du schickst ein bild was eig ein Keylogger ist und so hast du die Daten .....

Ist ein Beispiel aber auf die art wurd mein Account abgezockt ^-^
Nein ist was ganz anderes.
.1Hit. is offline  
Old 12/20/2010, 19:57   #37 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Ich klau jemand wildfremden sein Auto, hat er halt Pech gehabt und ist total legal, da die Gf nichts machen kann!

Klar, Gameforge ist ja auch unser Rechtsorgan.

#closed
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide]PServer DT Guide! Sicher zum Schmied kommen
07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo zusammen. Ich habe mich entschlossen ein kleinen Guide zu dem Thema "DT run auf den PServern" zu schreiben da es doch manchmal viele Probleme gibt. Also fang ich dann mal an. Bitte berücksichtigt auch die Warnungen und ei anweisungen sonst kann der run in die Hose gehen. Erste Ebene
[Guide]Seelengrotte 2 kommen
04/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hi ich zeig euch hier wie ihr zur Seelengrotte 2 kommt Portet euch einfach zu 1370 1408 und geht durch das portal und ihr seit in der 2.ten Grotte dort sind nur Ninjatypis Level 97 Ich will euch nur das laggende rückelnde sterbende laufen lassen
[Guide]aus dem einlogbug kommen
12/28/2008 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Huhu da mach ich ma meinen ersten guide wie man aus dem einloggbug rauskommt wenn man statt normalen buchstaben chinesische zeichen im namen wie so einen: http://img81.imageshack.us/img81/2271/helpea2.jpg hat 1.macht ein screenshot von eurem char 2. schneidet mit paint nur den namen aus 3.ladet ihn irgendwo hoch z.B.: imageshack 4. kopiert den link von eurem Bild 5. geht auf diese Seite (das ist die Seite wo man sich eintragen kann wen man einloggbug hat oder irgendwo festhängt)...
nen kleinen guide für nen anfanger
11/15/2005 - Final Fantasy XI - 2 Replies
hi. ich würd gernen wissen was es für rassen/klassen giebt.. ob/wie man stats verteilt. halt nen noob guide :D
Nen kleinen Guide?
08/29/2004 - Ragnarok Online - 1 Replies
Hallo, bin ganz neu in dem gebiet botten bei RO, und habe noch nie einen benutzt ... bin per zufall auf das Forum hier gekommen und habe es gleich in meine Favoriten ... meine Frage allerdings ist, ob jemand für mich als Newbie nen kleinen Guide schreiben kann, welchen bot man wo ziehen sollte und wie man ihn am besten bentutz? Ich habe echt kein plan was ich tun soll, sorry :( Hoffe mir kann jemand erklären wie das botten funzt. Danke im Vorraus. Gruß, Stealth



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.