Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide]PServer DT Guide! Sicher zum Schmied kommen

Discussion on [Guide]PServer DT Guide! Sicher zum Schmied kommen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

Bratwurst©'s Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
[Guide]PServer DT Guide! Sicher zum Schmied kommen

Hallo zusammen.

Ich habe mich entschlossen ein kleinen Guide zu dem Thema "DT run auf den PServern" zu schreiben da es doch manchmal viele Probleme gibt.

Also fang ich dann mal an. Bitte berücksichtigt auch die Warnungen und ei anweisungen sonst kann der run in die Hose gehen.

Erste Ebene

Die erste ebene ist noch ganz simpel und nicht sonderlich schwer. Ih müsst ganz einfach den Metin killen der in dem Raum ist aber vorsucht bei de mMetin sind meistens eine Gruppe gemeiner dabei die den etwas schwächeren Spielern großen schaden zufügen.
Und bitte wenn euch gesagt wird das ihr den Metin in ruhe lassen sollt dann tut es auch bitte.

Zweite Ebene

Jetzt wird es etwas schwieriger. Ihr müsst eigendlich nur alle Mobs in der Ebene töten um eine Ebene hoch zu kommen aber das Problem ist das auf dieser Ebene auch viele Gemeine dabei sind. Und alle Mobs sind aggro(greifen euch von alleine an).

Dritte Ebene

Jetzt wird es wieder schwieriger als in der zweiten Ebene. Ihr müsst zwar wieder alle Mobs auf der ebene töten aber es erweist sich etwas schwierig weil es sehr viele Gemeine Mobs dabei sind und nich ein Demonenkönig!
Beste Vorgehensweise:
Ihr tötet erst alle Mobs und dann schnapp ihr euch den König. Dieser droppt ein FB(Fertigkeitsbuch) und ein paar Waffen und Pots.

Vierte Ebene

Diese Ebene ist relativ einfach. Am anfang steht ein Lvl 55er Metin den ihr kaputtmachen müsst. Wenn ihr das getan habt spawnen 6 60er Metins. Und diese muss mann kaputt machen. Aber ihr müsst sie nicht alle kaputt machen, weil 1 Metin von den 6 Metins ist der richtige wenn ihr den kaputt macht kommt ihr eine Ebene höher. Wenn ein Metin mit ca. der hälfte des Lebens verschwinden heißt das das es der falsche Metin war.

Fünfte Ebene

Jetzt wird es richtig schwer. In dieser Ebene stehen 5 Säulen. Und es sind überall Gemeine Mobs. Diese Ebene kann man nur schaffen wenn man eine sehr gute gruppe zusammen hat(80+ Leute) oder es sind ein paar IMBA Chinesen dabei. Wenn die Chinesen dabei sind wird die Ebene meist kein hinderniss sein. Also ihr müsst die Mobs killen bis diese ein Siegel droppen. Wenn ihr ein Siegel bekommen habt zieht ihr diesen von dem Inventar auf eine Säule. Danach werden wieder mehr Mobs spawnen und ihr müsst diese auch wieder töten und wenn ihr alle Säulen geöffnet habt kommt ihr auf die nächste ebene. ACHTUNG: Ihr habt 20 Minuten Zeit für diese Ebene

Sechste Ebene

Jetzt wird es wieder einfacher obwohl muss man viele dinge beachten. Um zum DT Schmied zu kommen müsst ihr ja die Mobs und den König töten NORMALERWEISE! Aber auf den PServern ist das ein bisschen verbuggt. Das heißt ihr müsst zuerst alle Mobs töten und erst wenn alle tot sind dürft ihr den König töten da sonst der Schmied nicht funktioniert.Wenn ihr alles richtig getan habt könnt ihr euch einen DT Schmied erfreuen der keine Upp Items braucht um eure sachen zu uppen. Es gibt insgesamt 3 Schmiede die Spawnen können und zwar: Juwelenschmied(Uppt Schmick), Waffenschmied(Uppt Waffen), Rüstungsschmied(Uppt Rüstungen).Es kommt immer nur einer der 3 Schmiede und ihr könnt nur 1 Item Uppen. Der König droppt eine Truhe wo 65er Waffen und Segis drinn sein können.

Leider war ich noch nicht höher und weiss nicht wie es da weiter geht. Aber wenn ich mal weiter oben gewesen war schreibe ich das hier rein.

Und Bitte verfolgt die anleitung sogfältig!

Und ganz Wichtig macht Speedhack aus sonst werdet ihr zu 99,9% gekickt!

mfg Gammler232
Bratwurst© is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/14/2009, 19:19   #2

iMer's Avatar

elite*gold: 606
Received Thanks: 5,376
Wenn einer/mehrere Speedhack anhaben wird man nach King/auf der Metinebne gekickt
Also nehmt keine Noobs mit Speedhack mit
iMer is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2009, 02:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Edit: Vierte Ebene : Nachdem ihr den 55er Metin gekillt habt ,bekommt einer von euch (wer den meisten Damge geamcht hat) eine lsite von zahlen in seinem Chatfenster eingeblendet.
Eine Dieser Zahlen ist die Koordinate des richtigen Metins (die Zweitlezte!!!).So erspart ihr euch das rumgekloppe^^
Donau888 is offline  
Old 01/15/2009, 03:29   #4

VikMan96's Avatar

Received Thanks: 16
Naja ist ja alles schön gemacht ^^
VikMan96 is offline  
Old 01/15/2009, 12:59   #5

DerIch22's Avatar

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by iMer View Post
Wenn einer/mehrere Speedhack anhaben wird man nach King/auf der Metinebne gekickt
Also nehmt keine Noobs mit Speedhack mit
seh ich anderst
du sagst wen jmd speedhack anhat gibt es nen kick und sons nicht
ich kenn viele leute mit hack die schon beim schmied waren

man bekommt dann einen kick wenn es zu viele sind
es gibt ein limit glaub 30 oder so ?!?!

is auch egal aus dem grund gibt es ja den handelbug mit dem man die aus dem anderen reich auf ebene 2 oder 3 raushaut

das wars auch wollts nur richtigstellen
DerIch22 is offline  
Old 01/15/2009, 13:29   #6

Nokaru's Avatar

Received Thanks: 98
Soweit Ich das weiß, gibts doch schon genug "DT Run Guides" ob jetz nur zum Schmied oder sonst wohin, auch wenn das für PServer ist, ist der Dt immer derselbe und deshalb denke Ich, dass es nicht nötig war deswegen einen weiteren Thread zu öffnen.
Nokaru is offline  
Old 01/15/2009, 15:20   #7

Bratwurst©'s Avatar

Nein der DT auf dem PServer ist anders wie z.B mit dem König in der schmied Ebene
Bratwurst© is offline  
Old 01/15/2009, 16:30   #8

Nokaru's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gammler232 View Post
Nein der DT auf dem PServer ist anders wie z.B mit dem König in der schmied Ebene
Und was soll mit dem König in der Schmied Ebene anders sein als in .de?
Nokaru is offline  
Old 01/15/2009, 17:08   #9

Bratwurst©'s Avatar

Steht doch da....
Bratwurst© is offline  
Old 01/15/2009, 20:31   #10

!Kott-Lätt!'s Avatar

Received Thanks: 1,015
toll, wer daqs nicht weis.... völlig überflüssig der guide!
!Kott-Lätt! is offline  
Old 01/15/2009, 20:42   #11

Bratwurst©'s Avatar

Es gibt eine menge der Leute die das nicht wissen. Nur weil ihr das wisst heißt das nicht das es jeder weiß......
Bratwurst© is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2009, 12:42   #12

Nokaru's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gammler232 View Post
Steht doch da....
Also, wenn du das meinst, dass man zuerst den King legen muss,
soweit Ich das weiß, ist das in .de genauso, wer den King legt bevor die Mobs nicht alle schon tot sind, darf nur der einmal uppen der Ihn auch gelegt hat, ansonsten dürfen alle uppen, sofern die anderen Mobs zuerst getöten wurden aber das wie schon gesagt in .de genau gleich.
Nokaru is offline  
Old 02/20/2009, 16:07   #13

Received Thanks: 48
Jop, .de s7 Haben wirs jetzt gad wieder getestet, Freundin sagte " Ihr könnt den King auch direkt killen, der bug ist gefixxed !"
~> Wir killten den King direkt ..

Uppen konnte nur einer .

MfG
.AspiЯIn is offline  
Old 02/21/2009, 09:32   #14

kokz123's Avatar

Received Thanks: 10
Thx ich find den Guide gut^^
kokz123 is offline  
Old 03/09/2009, 17:04   #15

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Hallo zusammen.

Ich habe mich entschlossen ein kleinen Guide zu dem Thema "DT run auf den PServern" zu schreiben da es doch manchmal viele Probleme gibt.

Also fang ich dann mal an. Bitte berücksichtigt auch die Warnungen und ei anweisungen sonst kann der run in die Hose gehen.

Erste Ebene

Die erste ebene ist noch ganz simpel und nicht sonderlich schwer. Ih müsst ganz einfach den Metin killen der in dem Raum ist aber vorsucht bei de mMetin sind meistens eine Gruppe gemeiner dabei die den etwas schwächeren Spielern großen schaden zufügen.
Und bitte wenn euch gesagt wird das ihr den Metin in ruhe lassen sollt dann tut es auch bitte.

Zweite Ebene

Jetzt wird es etwas schwieriger. Ihr müsst eigendlich nur alle Mobs in der Ebene töten um eine Ebene hoch zu kommen aber das Problem ist das auf dieser Ebene auch viele Gemeine dabei sind. Und alle Mobs sind aggro(greifen euch von alleine an).

Dritte Ebene

Jetzt wird es wieder schwieriger als in der zweiten Ebene. Ihr müsst zwar wieder alle Mobs auf der ebene töten aber es erweist sich etwas schwierig weil es sehr viele Gemeine Mobs dabei sind und nich ein Demonenkönig!
Beste Vorgehensweise:
Ihr tötet erst alle Mobs und dann schnapp ihr euch den König. Dieser droppt ein FB(Fertigkeitsbuch) und ein paar Waffen und Pots.

Vierte Ebene

Diese Ebene ist relativ einfach. Am anfang steht ein Lvl 55er Metin den ihr kaputtmachen müsst. Wenn ihr das getan habt spawnen 6 60er Metins. Und diese muss mann kaputt machen. Aber ihr müsst sie nicht alle kaputt machen, weil 1 Metin von den 6 Metins ist der richtige wenn ihr den kaputt macht kommt ihr eine Ebene höher. Wenn ein Metin mit ca. der hälfte des Lebens verschwinden heißt das das es der falsche Metin war.

Fünfte Ebene

Jetzt wird es richtig schwer. In dieser Ebene stehen 5 Säulen. Und es sind überall Gemeine Mobs. Diese Ebene kann man nur schaffen wenn man eine sehr gute gruppe zusammen hat(80+ Leute) oder es sind ein paar IMBA Chinesen dabei. Wenn die Chinesen dabei sind wird die Ebene meist kein hinderniss sein. Also ihr müsst die Mobs killen bis diese ein Siegel droppen. Wenn ihr ein Siegel bekommen habt zieht ihr diesen von dem Inventar auf eine Säule. Danach werden wieder mehr Mobs spawnen und ihr müsst diese auch wieder töten und wenn ihr alle Säulen geöffnet habt kommt ihr auf die nächste ebene. ACHTUNG: Ihr habt 20 Minuten Zeit für diese Ebene

Sechste Ebene

Jetzt wird es wieder einfacher obwohl muss man viele dinge beachten. Um zum DT Schmied zu kommen müsst ihr ja die Mobs und den König töten NORMALERWEISE! Aber auf den PServern ist das ein bisschen verbuggt. Das heißt ihr müsst zuerst alle Mobs töten und erst wenn alle tot sind dürft ihr den König töten da sonst der Schmied nicht funktioniert.Wenn ihr alles richtig getan habt könnt ihr euch einen DT Schmied erfreuen der keine Upp Items braucht um eure sachen zu uppen. Es gibt insgesamt 3 Schmiede die Spawnen können und zwar: Juwelenschmied(Uppt Schmick), Waffenschmied(Uppt Waffen), Rüstungsschmied(Uppt Rüstungen).Es kommt immer nur einer der 3 Schmiede und ihr könnt nur 1 Item Uppen. Der König droppt eine Truhe wo 65er Waffen und Segis drinn sein können.

Leider war ich noch nicht höher und weiss nicht wie es da weiter geht. Aber wenn ich mal weiter oben gewesen war schreibe ich das hier rein.

Und Bitte verfolgt die anleitung sogfältig!

Und ganz Wichtig macht Speedhack aus sonst werdet ihr zu 99,9% gekickt!

mfg Gammler232

So schön das du dir zeit gelassen hast dafür und erst ma ein thx =) , ich weiß wie es weiter geht also ich (kandy 89) (kelly86) (XieWang97) (yt1 56) so wir waren um 14 uhr dt und waren in den 7ten stockwerk sie killten die metins sehr sehr schnell und dann als der boss kamm (sensi) killten sie ihn eben so schnell und sie droppten alle 75ger waffen alle 3 (ich kann ein wenig chinesisch und fragte wieso nur ihr drei) sie sagten wir waren in der gruppe und wir hatt iwas uns verwandelt xD^^ ...... hatten aber keine vwk aber 7ter stock is sau verbuggt also würd es nichts.... erklärung weil es so wenige gibt ^^
xKingix is offline  
Reply