Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]aus dem einlogbug kommen

Discussion on [Guide]aus dem einlogbug kommen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
[Guide]aus dem einlogbug kommen

Huhu da mach ich ma meinen ersten guide wie man aus dem einloggbug rauskommt wenn man statt normalen buchstaben chinesische zeichen im namen wie so einen:
hat
1.macht ein screenshot von eurem char
2. schneidet mit paint nur den namen aus
3.ladet ihn irgendwo hoch
z.B.:
4. kopiert den link von eurem Bild
5. geht auf (das ist die Seite wo man sich eintragen kann wen man einloggbug hat oder irgendwo festhängt)
6. schreibt eure id und pw ein
7. den link von eurem Bild müsst ihr nur noch in die 3te zeile einfügen
8.WARTEN!!
9.nach ca. 10-15 min. ist euer char frei


mir hats geholfen meine schamie zurück zu bekommen

viel Spaß euer IamBack

P.S.: THX is erwünscht (<-----an alle mod pls net lesen^^)
JinChiLLa is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/27/2008, 11:47   #2
 
Mrcheaternoob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 25
Received Thanks: 2
danke hast echt geholfen
Mrcheaternoob is offline  
Old 12/27/2008, 13:41   #3
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
np
und viel fun
JinChiLLa is offline  
Old 12/27/2008, 14:00   #4
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Das mit dem Bild-Faken kann garnicht klappen.. o.O

Weil die ja den richtigen Namen sehen, wenn sie deinen Char befreien..o.O
Also irgendwas stimmt da nicht..
Mi4uric3 is offline  
Old 12/28/2008, 00:42   #5
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
sry aba was meinste? bei mir hats geklappt meine schami war im sd2 festgehangen un da is net nur ein char drauf!!!
JinChiLLa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Einlogbug auf PServer umgehen
06/22/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Ihr kennt das ihr wollt euch einloggen doch immer wenn die Map geladen wird und ihr anfangt sie zu sehen bekommt ihr sofort einen Kick? Das hilft: 1.Öffnet ein weiteres Metin-Fenster 2.Loggt euch dort mit einem ANDEREN Account ein 3.Ladet einen Chara der keinen Kick bekommt oder erstellt einen neuen 4.Öffnet ein Flüsterfenster mit dem Namen des Charas der gekickt wird 5.Loggt euch mit dem gekickten Chara ein und wechselt sofort zu dem Fenster mit dem Chatfenster
[Guide]PServer DT Guide! Sicher zum Schmied kommen
07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo zusammen. Ich habe mich entschlossen ein kleinen Guide zu dem Thema "DT run auf den PServern" zu schreiben da es doch manchmal viele Probleme gibt. Also fang ich dann mal an. Bitte berücksichtigt auch die Warnungen und ei anweisungen sonst kann der run in die Hose gehen. Erste Ebene
[Guide]Seelengrotte 2 kommen
04/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hi ich zeig euch hier wie ihr zur Seelengrotte 2 kommt Portet euch einfach zu 1370 1408 und geht durch das portal und ihr seit in der 2.ten Grotte dort sind nur Ninjatypis Level 97 Ich will euch nur das laggende rückelnde sterbende laufen lassen
[Guide]öfter an Muscheln kommen
04/11/2009 - Metin2 Guides & Templates - 37 Replies
Huhu ich will mal meine methode verraten um an mehr Muscheln in metin2 zu kommen(net böse sein wenn es den guide schonmal gibt find meinen wie immer besser^.^) : man braucht: -1 Char lvl is egal - Fische mindestens 10 Vorgehensweise: -char wechseln klicken -wieder in den Char einloggen wo die fische sind -wenn ihr noch unsichtbar seit alle Fische anklicken
[Guide] Schnell zu Gold kommen (10-20)
10/11/2008 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Habe eine Stelle gefunden, wo man mit Leinenstoff viel Geld machen kann. Natürlich ist das Serverabhängig, jedoch ist auf mein Server ein Stack Leinenstoff knapp 2 Gold wert. - schneller respawn (jedoch so viele mobs dort, dass respawn unrelevant ist) - jeder mob droppt 2-3 leinenstoff - sehr viele grüne dropps http://www.abload.de/thumb/wowscrnshot_100108_013 8cr8.jpg http://www.abload.de/thumb/wowscrnshot_100108_0138 div.jpg Wenn man als Druide mal keine Lust hat zu leveln, geht man...



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.