Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TAUSCHE -> MEINEN KK<- ->GEGEN<- ->DEINEN MK<-

Discussion on TAUSCHE -> MEINEN KK<- ->GEGEN<- ->DEINEN MK<- within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

freddi101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
TAUSCHE -> MEINEN KK<- ->GEGEN<- ->DEINEN MK<-

Tausche meinen Körperkrieger auf Server Astreya(3) gegen deinen MentalKrieger ! Der Server ist mir egal ! Der Mentalo sollte Lvl 60+ sein und Equip besitzen !

Jetzt zu meiner Seite :
Hier die Infos :
Reich : Geheim , ich denke mir jeder weiß wieso !
Rang : Ritterlich !
Frisus : Itemshopfrisur braun-grün Kariert

Fertigkeiten:

Stauts:

Zu befältigende Quests

Equip & Inventar :

Sonstiges :

Screen Nummer 1 !

Screen Nummer 2
freddi101 is offline  
Old 10/19/2010, 21:00   #2

freddi101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
...
freddi101 is offline  
Reply

Tags
kk, krieger, körper, mental, mk

Similar Threads Similar Threads
Tausche Meinen M2 Account gegen deinen Fiesta Account
08/23/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Im Vorraus, der 2te Account ist auf S1 Mosha Spielbar, da ich mir damals dort einen Ninja erstellt habe der dort mitlerweile immernoch auf 28 ist, und Jeder von uns weiß sicherlich wie begehrt Mosha Accounts sind ;) Ich Such einen Mittel-Gute EQ Fiesta Account/Char, Klasse ist mir Im moment Mal Egal, Lege nur Wert auf eine Gute PvP Skillung. Wichtig ist nur das der Account/Char auf dem Server "Elga" Ist, und, Mind. Level 65 ist !
Tausche meinen rom acc gegen eternia acc
08/12/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
lvl 55 magier / 51 kundschafter über 9000 hp 10000 mp über 7000 m. atk wirklich starkes equip kompletter acc abzugeben samt allem was drauf ist über 60 euro diamanten permanentes echtgeldshop pet haus energie aus dem shop die über 6 monate hält mit möbeln im wert von über 10 euro die tp und exp boost immens steigern ______________
Tausche meinen 37 gegen lvl 1
06/30/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich Suche ein lvl 1 auf Hyperion server (4) tausche gegen meinen lvl 37 Erfoo server (18) brauche ihnen dringend
Tausche mein 44er mentalo auf antharos gegen deinen lvl 30er auf s4 hyperion mit eq
01/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
So trade hier meinen blanken lvl 44er mentalo :) auf antharos er is im gelben reich hat noch gammel zeugs drauf und ne frisur :) hat n gaul lvl 1 (>.<) Tausche gegen einen lvl 30er auf s4 mit standard eq ^.^ pn me
Tausche meinen WoW Acc gegen EQ2
03/04/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, ich will meinen WoW Account mit 70er Nachtelf Druiden auf einem PvP Server gegen einen EQ2 Account tauschen. Der Account ist noch bis mitte März bezahlt. Ich suche einen Everquest 2 Account der bezahlt ist (wie lange ist egal, hauptsache ich muss ihn nicht erst aktivieren) und es müssen alle AddOns vorhanden sein (DoF, KoS und EoF). Ob irgendwelche Chars drauf sind ist mir total egal, Account kann gerne leer sein. Die CD-Keys alleine wären noch besser, damit ich mir den Acc selbst...

All times are GMT +1. The time now is 11:47.