Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche meinen rom acc gegen eternia acc

Discussion on Tausche meinen rom acc gegen eternia acc within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tausche meinen rom acc gegen eternia acc

lvl 55 magier / 51 kundschafter
über 9000 hp 10000 mp über 7000 m. atk

wirklich starkes equip kompletter acc abzugeben samt allem was drauf ist
über 60 euro diamanten
permanentes echtgeldshop pet

haus energie aus dem shop die über 6 monate hält mit möbeln im wert von über 10 euro die tp und exp boost immens steigern

Eternia last chaos account mit einem char lvl 90+ am besten ausgeskillt mit rest fp
ein 37er + mount pferd muss drauf sein außerde ein begleiter 30+ oder / und gold
equip muss 85-87 b5 eva +8 oder höher sein und waffe mind. 85g5+14
schmuck wäre noch was feines

am besten noch hs und bissel bares drauf sowie cash für eternia

das wars auch schon ned soo anspruchsvoll nehme auch gern 100 + :-P

pm ^^
Tiamant/RiseAgain is offline  
Reply

Tags
eternia, last chaos, lastchaos, rom acc, runes of magic

Similar Threads Similar Threads
tausche ger luxor gegen eternia
08/26/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies
ich brauche dringend Gold auf eternia und tausche aus diesem grund mein Gold auf Luxor (z.zt. 2kkk) gegen Gold auf eternia. Könnte auch den ganzen acc auf luxor tauschen, mainchar ist ne 72-76 Waldi die zwar nix an anständiger rüssi oder waffe mehr hat ausser drachenbogen und opferrüssi, aber noch massenhaft kleinteile wie tausende karrs und nenns und son kram. also lasst hören was ihr euch so vorstellt ach ja hat noch n 21er jaguar und n 38er drake mount durch weiteren kleinteile...
Tausche meinen 37 gegen lvl 1
06/30/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich Suche ein lvl 1 auf Hyperion server (4) tausche gegen meinen lvl 37 Erfoo server (18) brauche ihnen dringend
Verkaufe/tausche Meinen 70 Magier auf Eternia Last Chaos
02/15/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo Ihrzz Ich Verkaufe/tausche meine 70 Mage auf Eternia Lc Sie hat eine 69+6 waffe Ein 29ger Pferd Immoment nur um die 12kk da ich gelvlt hatte Zudem ist noch auf dem acc eine 42 Healerin Drauf Tausche Gegen Ger/us accs ansonsten verkaufen halt mit geld :P
Tausche meinen WoW Acc gegen EQ2
03/04/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, ich will meinen WoW Account mit 70er Nachtelf Druiden auf einem PvP Server gegen einen EQ2 Account tauschen. Der Account ist noch bis mitte März bezahlt. Ich suche einen Everquest 2 Account der bezahlt ist (wie lange ist egal, hauptsache ich muss ihn nicht erst aktivieren) und es müssen alle AddOns vorhanden sein (DoF, KoS und EoF). Ob irgendwelche Chars drauf sind ist mir total egal, Account kann gerne leer sein. Die CD-Keys alleine wären noch besser, damit ich mir den Acc selbst...

All times are GMT +1. The time now is 00:58.