Suche Metin2SG acc 06/02/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies Ich suche einen Metin2 SG acc bitte eure Angebote hier in den Thread Posten, Danke
Mfg
Metin2SG 09/29/2010 - Metin2 - 9 Replies Hey habe bis heute nacht 4 uhr metin durchgezogt jez woltle ich mich auf sg wieder ein logen und es steht immer ( You will be connected to the server) und weiter gehts nicht. Hat jemand das gleich problem und was kann ich tuhen um wieder rein zu kommen.
[Suche] Metin2SG Ein paar Gamer zum Zocken 09/17/2010 - Metin2 - 7 Replies Heyho! :D
ICh wollte hier mal Nach einer Deutschen Gaming/Gilde suchena uf Metin2 SG , habe gerade erst angefangen , und keien Lsut auf ne Englische Gilde oder so >.< .
Naja wäre nett wenn Mir eienr Schreiben würde ;D
Mfg
sebastian
[Suche]Gamer auf Metin2Sg 07/22/2010 - Metin2 - 1 Replies Hi, ich wusste nicht in welcher Section das reingehört, wenn es hier falsch ist, report an Mod und verschieben Bitte.
Wie Topic sagt suche Leute die auf Metin2Sg spielen da ich da sehr alleine bin und eine Deutsche Gilde machen würde in der wir uns alle gegenseitig helfen und später auch Dt runs usw machen würden.
Bis jetzt ist mir dort nur ein Deutscher begegnet.
Wenn ihr dort anfangen würdet, pn an mich.
Suche Metin2SG items Yang 05/25/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Wie die überschrifft schon sagt, suche ich Items, Yang.
Post your offer