Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HOT IMBA ! JEDER BRAUCHT DAS

Discussion on HOT IMBA ! JEDER BRAUCHT DAS within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 10/03/2010, 21:09   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Velano's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 424
Received Thanks: 74
Das ganze nennt sich Kunstfurzen, gibt es tatsächlich.
Einige Menschen haben die Fähigkeit, durch gezieltes Spannen des Darmschließmuskels die Tonhöhe der Abwinde zu modulieren. Der bekannteste dieser „Kunstfurzer“, die früher auf Jahrmärkten und Rummelplätzen auftraten, war der Franzose Joseph Pujol, der unter dem Künstlernamen Le Pétomane (von franz. le pet „der Furz“) auch im Pariser Moulin Rouge in den 1890er Jahren auftrat. Allerdings soll Pujol die Fähigkeit gehabt haben, auch über den **** Luft einzusaugen und somit geruchsfrei Geräusche produzieren zu können. Sein Repertoire umfasste die Imitation von Gewittern, von Kanonenschlägen bis hin zur Intonation von Melodien.



Man kniet sich so hin, wie Hunde sich strecken, also die Rosette gen Himmel und das Gesicht auf den Untergrund (vorzugsweise Bett). Nah kurzer Zeit sollte sich der Ausgang öffnen und zum Eingang werden. Nun strömt Luft in das Hinterteil und man kann das braune Auge wieder verschliessen (dies erfordert etwas Übung, da sonnst die luft wieder hinaus strömt).
In den ersten paar Minuten ist es etwas schwer den kleinen Freund drinne zu behalten, aber nach der Zeit geht es. Man kann solche stundenlang behalten und auf Kommando abfeuern!
Wenn man sie lange genug behält bekommen sie auch geruch, aber das Geräusch ist eigentlich immer super!

Man kann auch so durchs Loch atmen, indem man die Luft immer wieder rauspresst.


Thx bitte für deisen geilen Beitrag
Velano is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 21:10   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 486
Received Thanks: 30
hat wer acc? Mein zimmer mockt xD
greger9674 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DAS WIN 7 PROBLEM!!!! (HAT JEDER)
03/31/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
ich hab hier in e*pvp jeden win 7 oder d3d hack ausprobiert keiner hat aber geklappt:( könnt ihr mir bitte (ich hab bitte geschrieben) ein link ins forum schreiben bitte (schon wieder) wenn ihr mir ein guten schickt bete ich euch an :handsdown:
O.o JEDER HAT GM RECHTE
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Jaa, ich habe P-Server erstellt und es jointen leute drauf und was war das auf einmall hatten sie alle gm rechte obwohl bei fillezilla die# bei test_server wieder vorsteht( was ich vorher geändert hatte ) was muss ich tun
Registrierungs php - jeder sofort GM
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Ich hatte versucht einszustellen, dass jeder der sich registriert sofort GM ist. Leider bin ich dran gescheitert, da ich mich mit dem Allem nicht sogut auskenne. Mein versuch (was mir am logischsten erschien) war: Das und ein Paar andere Varianten (wie zB das connecten nach gmlist in einer neuen Zeile geschrieben) hatte ich ausprobiert, doch es kam immer ein Fehler.



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.