ich hab hier in e*pvp jeden win 7 oder d3d hack ausprobiert keiner hat aber geklappt könnt ihr mir bitte (ich hab bitte geschrieben) ein link ins forum schreiben bitte (schon wieder) wenn ihr mir ein guten schickt bete ich euch an
ich hab hier in e*pvp jeden win 7 oder d3d hack ausprobiert keiner hat aber geklappt könnt ihr mir bitte (ich hab bitte geschrieben) ein link ins forum schreiben bitte (schon wieder) wenn ihr mir ein guten schickt bete ich euch an
also..
1.3fach Post..
2. NO QUESTION Bereich!
3. Versuch mal den Hack als Administrator zu starten.
Rechtsklich-> Als Administrator ausführen.
trotzdem:
#reported
ich hab jeden hack als verfickten administrator ausgeführt und da verfickte warrock aufgemacht hab verfickt oft auf einfg gedrückt und es ist verfickt nochmal nichts passiert!!!!!!!!
(hab ich vergessen zu schreiben)
Ein problem mit dem server das jeder kennt!!! 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies also bei meinem server ist es so das es laggt
ich habe ihm 950 gegeben auch schon weniger und wen ich über 1000 gehe dann kann ich mich nicht mehr einloggen woran kann das liegen
habe 3,25 ram kann das am gigahertz liegen?
O.o JEDER HAT GM RECHTE 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Jaa, ich habe P-Server erstellt und es jointen leute drauf und was war das auf einmall hatten sie alle gm rechte obwohl bei fillezilla die# bei test_server wieder vorsteht( was ich vorher geändert hatte ) was muss ich tun